und unnötig. man kanns doch nie erraten. ich werde immer überrascht, aber nie enttäuscht. das geht wohl nur bei leuten, die den scenes nachjammern und nicht verstehen dass es ein konzeptalbum war.
Beiträge von ChristZero
-
-
DT machen was sie wollen, so gehört das. kommerz spielt da doch keine rolle, das ist prog.
-
Hi Leute!
Biete Unterricht bei mir zu Hause im Probenraum (in Wadrill, liegt im nördl. Saarland).
Spiele selbst seit 10 Jahren. Habe Erfahrungen mit Bands diverser Stilrichtungen und auch Orchester-/Musicalerfahrung.
Der Unterricht ist für Anfänger gedacht, es soll losgehen mit den Grundlagen in Theorie, Rhythmik, Technik.
Bei Interesse einfach per mail an maethadan@directbox.com melden.
Salut! -
20 ist kein alter. ich bitte darum, solche äußerungen zu lassen:"ich bin schoooon 20 jahre ALT...alte menschen...riechen eben so".
wenn du den ehrgeiz hast, kannst du immer noch weit kommen.
nur ein kleines beispiel: ein schüler der MMS hat den drum-heads play-along contest auf der musikmesse gewonnen. der ist 20 und spielt gerade anderthalb jahre. das ist doch schon was. oder etwa nicht? von ihm würde ich dann auch behaupten, dass er es einigermaßen drauf hat. das ist wohl untertrieben.also sticks geschnappt und losgelegt.
-
LTE- When the water breaks
-
stimmt. der bittner hat ja auch bei einem clip einen teil aus einem shadows-song vorgeführt. man sollte sagen DER Poser.
der kommt mir so vor wie der typische george w. wähler.
-
Prog: Dream Theater, Vanden Plas, Spocks Beard, Transatlantic, LTE, Neal Morse, Devin Townsend, Threshold,...
Vintersorg (wo steckt man die rein?)
Metallica, In Extremo, Schandmaul
gerne mal Funk, Jazz, Big Band: ToP, Buddy Rich...
-
Danke Paiste. Aber ich bin zu faul und für die 8 mb braucht mein isdn-shit zu lang.
Simon: kreative pause. hab mich zu spät entschlossen, mich in mannheim zu bewerben. will es dort mit schlagzeug auf diplom versuchen, wenn ich die prüfungen bestehen sollte.
-
devin townsend band - synchestra
-
tja, man kann das rad nicht neu erfinden.
ich find die band trotzdem interessant.
kommt saugeil beim autofahren, soviel sei gesagt. da kommt man sich vor wie in nem roadmovie. -
hi simon!
kann die vids net schauen. hab kein quicktime.
aber ich vertrau dir einfach mal.
kannst das solo ja im mythos spielen. -
daniel schild
-
und der clip auf der sticks-dvd war langweilig wie nix anderes.
bin sq² ggnüber eher skeptisch.
wer will denn so hässliche finishes? -
find den aufbau ziemlich cool.
so kann man die toms schön tief ans rack hängen.
oder noch octobans zu den toms quetschen wie der knüppeler von hammerfall. -
ich bin zwar keine autoritätsperson auf dem gebiet aber von mir gibts für die hanf-bell den kreativitätspreis 2006.
-
die seite ist gut.
-
jetzt gibts guitar pro tabs nicht mehr umsonst.
hab wegen des songs bei simon auf der homepage die faq gecheckt.
er meint das wäre zu kompliziert zum erklären. man soll sich das lied so lange anhören bis man es raus hat.
was ich übel finde ist, dass man scheinbar 3 ghostnotes hintereinander auf der schnarre spielen muss. sehr ungewohntes gefühl. -
vinnie c. auf den zildjian-awards (wie heißen die dinger richtig?) für steve gadd. ultra trocken und knackig.
gregg bissonette- musical drumming in different styles
-
also generell würde ich erst mal von coated, also weißen, rauen fellen, abraten.
für jemand mit wenig erfahrung in sachen tuning ist das etwas schwierig.einfach zu handhaben sind die emperor clear. der sound ist, wie ich finde, sehr gut zu kontrollieren, ziemlich klar und druckvoll. ist nicht umsonst das meistgenutzte fell.
powerstroke 3 sind z.B. schon vorgedämpft. find ich auch gut.
mit pinstripes wird der sound irgendwie abgewürgt. bei billig-sets wärs nicht schlimm. aber ab mittelklasse find ich diese felle unpassend.
mein tip wäre also: remo emperor clear.
-
das ist wahr.
mir fällt dazu ein...dass ich eventül auch beim ersten post diese smileys hätte verwenden sollen.