bisschen lang die aufnahme, von dem becken kriegt man jedoch vielseitige impressionen
-.-
Beiträge von tomson
-
-
http://www.thomann.de/de/millenium_mx222.htm + Paiste PST3 ftw
-
lol, kostenpflichtig.
btw. bei 911 findet man bissl wenig drums, da gibts aber z.b. ttabs.com -
hey.
habe mir letztens ne kardanwelle bei musicstore bestellt.
sie hat nur 29 euro gekostet und passt genau auf DW 7000.
wollte es euch nur mal sagen, falls jemand seine auch verloren hat und sich keine originale von DW fürn 100er kaufen will
quasi nur-so-zur.info--> Music Store Kardanwelle für Doppelpedale, Standard Version
mfg
-
-
also boulevard of broken dreams, lenny kravitz und ac/dc sind wirklich gut zum einstieg.
weiterhin könntest du kiss - i was made... oder bloodhound gang - fire water burn versuchen. -
wenn ich das so mitkriege sollte ich vllt. einfach mal versuchen nen billig-teil bei ebay zu schießen
und die kardanwelle dann irgendwie an meine fuma ranknallen -
ok danke.
aber für das geld kriegt man ja ne ganze dofuma gebraucht :E -
Hey,
ich spiele eine DW 7000er Doppelfußmaschine, also eigentlich Dofu, aber seit einem Umzug
ist diese Verbindungswelle verschwunden und ich habe sozusagen nur ein Singlepedal.Hat jemand eine Idee wo man eine neue Welle, also das Verbindungsstück der beiden Pedale, herbekommen kann?
Habe DW schon mehrmals eMails geschickt aber da kam bisher nix zurück.Danke
mfg, tom
-
ds problem kenne ich auch, aber bei den ersten gigs war es extremer und mittlerweile gehts..
vllt. hat es auch mit der aufregung und anspannung zu tun, und wie schon gesagt wurde, man spielt mit zu viel kraft/ ist nicht locker.. dies wird dann besonders bei schnellen songs problematisch
naja, wenn man mehr routine kriegt sollte sich das problem von selbst lösen, oder man zwingt sich so zu spielen wie im proberaum, vom technik-/krafteinsatz her -
-
yeah auf jeden geil.. das gitarrenspiel gefällt mir sehr gut, der
rest natürlich auch
weiter so -
Paiste Alpha.
-
naja, um die datei anzugucken brauchst du das besagte programm "Guitar Pro"
kann man sich auf deren homepage auch erstmal kostenlos laden und testen:dann einfach die datei öffnen, da werden dann unten die ganzen spuren der verschiedenen instrumente angezeigt, da wählst du schlagzeug und siehst die noten..
viel erfolg
-
leider scheint es so, als wären alle guten drum-tab seiten von der musik industrie geschlossen worden..
da bleibt meist noch die alternative der guitar-pro dateien, welche alle spuren enthalten (gitarre,bass,drums)
ein guter tipp ist 911tabs.com, wo ich auch zu diesem song die gp datei finden konnte
voraussetzung ist, dass du das guitar pro (min. version 4) hast: -
echt geile musik.. gefällt sehr gut - weiter soo!!
errinert an bekannte bands aber hat auch charakter und eigene prägnanz.
mehr davon bitte - bzw. wann kann man die cd kaufen :)? -
mh, müsste man mal langzeitig testen..
aber mal was anderes, habe nämlich gehört das sich manche drummer
solche gewichte um die füße machen und doublebass üben oder die federn
knallhart anziehen um sie bei späterer lockerung schneller spielen zu können. -
dito: No Videos found for 'Abschmatzer's 0815'
-
hört sich sehr gut an! die band kommt cool=)
habe ein paar fragen wie ihr die drums aufgenommen habt?
- welchen mikrofonverstärker
- wieviel mics
- vorher abgemischt oder direkt in soundkarte --> digital?danke
mfg
-
ist mal einer mit guter mikrofonie so cool und machts + uppt vergleich
vorher nachher :)?