ok dann werd ich warscheinlich den K271 mit nem kopfhöhrerverstärker nehmen und dann passt die sache!
Beiträge von anon.
-
-
Ich habe mir bei thomann diese Studio Kopfhörer gekauft und könnte heulen - das klingt wie rotz!!! ich habe vorher immer die sony in ear kofhöhrer benutzt welche um welten besser klingen da die bass drum SO RICHTIG rumst und das richtig fett klingt!
Brauch ich einen kopfhöhrer verstärker oder warum kommt da nix raus? ich hab einstelltechnisch alles ausprobiert!
Zur info: das ding geht in ein behringer eurorack 1202 mischpult und mehr is nicht an verstärkung....
Ich würde mich wahnsinnig über helfende antworten freuen! -
-
-
ich kann dw snares jeder art empfehlen, da die sowas von flexibel ist - das ist schon unglaublich!! die kling in JEDER stimmlage geil - knackt ORDENDLICH und ist eigendlich für alle musikstile geeignet! bei rimshots ist sie so wie eigendlich die meißten snares auch irre laut... leg 50 euro auf deine 450 drauf und nimm DW - aber ich würde im laden mal alles ausprobieren
also kannst du die auch für dein punkrock UND für Besen zeug hernehmen... ich spiel sie auch oft mir hot rods (carbon) und das klingt auch sehr schön. ich denke maple wäre die "wärmste" Lösung -
Zitat
Original von Ynnus
Das ist so der Grund, wieso ich mich garnicht erst mit solchen Tricks beschäftige. Wozu viel Zeit investieren in seltsames Stickdrehen wenn ich in der Zeit auch besser Schlagzeug lernen kann? Das ist mir irgendwie wichtiger...Also wenn ich wartezeiten beim orchester hatte hab ich immer sticktricks geübt und vor den proben und dem auftritt bei der wm eröffnung hatte ich massenhaft zeit... da is einem so langweilig - da MUSS man einfach mit den dingern in der hand rumfummeln - ich kanns aber immer noch nicht - sorry wegen off topic
-
is warscheinlich situations abhängiger humor: ich fands lustig als ich vorher diesen hi speed zeugs gesehen habe und da sitzt dann dieser spack und macht sone scheiße! aber stimmt schon im nachhinein isses nicht mehr soooo lustig
-
das hab ich bei youtube unter "Joey Jordison" gefunden: Klick
der sticktrick is der hammer -
ich habe wie auf meinem gallerie eintrag erwähnt, bei unserer "unplugged" tour alles songs auf das cajon übertragen, was manchmal nicht ganz einfacht ist und es hatt wunderbar funktioniert - die songs haben ihrengrundcharakter behalten.
es ist natürlich nicht das gleiche aber ich glaube (gerade in kombination mit meiner fußmaschiene) gibt es keine trommel die so nach "drumset" klingt wie diese! -
oder tool:
- the patient
- schism
- parabol/a
- tricks and Leeches oder wie man das schreibt...
- Sober
- Eulogy
- ACH DA GIBS SO Viele!!!!!!!!! hab keinen bock alle aufzuzählen! Alles geil! -
über den namen der snare haben wir ja schon in meinem "höhrzone" threat geredet
-
zu song 2:
das is in der tat viel gehauen weil ich das so gewöhnt bin wenn wir das live spielen und alle 3 "schreien" rum, dann muss ich das noch zusätzlich anschieben - bei der aufnahme hätte ich bisschen zurückfahren müssen - da hast du recht... aber ich glaube das wenn die anderen instrumente und die anderen 2 sänger noch mit drauf sind , klingt das ganze schon völlig anders.... Es ist auf keinen fall die finale fassung!
Wir sind eine live band und apsolut stuido untauglich! -
oh ja das war geil!!!!! das waren so rund 150 leute um uns rum und die sind alle voll auf unsere musik eingegangen und wir waren auch alle 4 hackevoll....
-
ja das mit dem bandnamen is sone sache:
mein bruder und sein kumpel spielen schon ewig zusammen und der name war echt nicht meine idee.... ich wollte genau deswegen nen anderen, weil es so viele gibt die so heißen -
oh.... das sieht mal tausend mal besser aus als mein selbstgebautes teil...
-
ich hab jetz was veränderd (ein häkchen gemacht) und anthrax hatt mir per pn bestätigt, das es funzt!
-
Zitat
Original von renttuk
Klingen tut das wie ne Ziege, die in nen Blecheimer pullert.
.DER WAR GEIL!!! ICH HAB JETZ SEIT LANGEN MAL WIEDER GELACHT!!! danke!
ich hab mir das auch mal angeschaut - is nicht grad sehr toll....sowas planloses -
ich würde auch gern wärend den aufnahmen so locker spielen können - ich verkramf mich da immer wenn ich nicht grad mir meiner band spiel!
-
mensch kinnas! schreibt doch mal was! ich will wissen obs geht und wenn ja wie ihrs findet - ich hab mir hier doch nicht den arsch aufgerissen um dann kein feedback von euch zu bekommen!
-
Zitat
Original von Reborn
bei mir heißt das iffta :]Bummtschack ist das meißt gebrauchte wort in meinem wortschatz!