ich benutze das focusrite liquid saffire 56 und bin sehr zufrieden! kann ich nur empfehlen!
Beiträge von anon.
-
-
Und Portishead wurde ja auch schon genannt. Ist der Bandname angelehnt an "Roads"?
angeleht nicht aber sagen wir mal inspiriert. sozusagen eine symbiose aus dem von uns gern verwendeten "Fender Rhodes" und "Roads"
danke für eure Beiträge - wirklich interessant wie sich die geister scheiden! -
wobei es bei 02:20 scheint, als wären Gitarre und Klavier völlig nebeneinander gestimmt.
es handelt sich nicht um eine gitarre sondern ein geöffnetes klavier, das mit den fingern gezupft wurde. dieses klavier ist das selbe welches in besagtem moment einsetzt. ich glaube die leichte unstimmigkeit liegt am Abdämpfen der Töne. (ich weiß das instrument könnte mal wieder gestimmt werden aber ich mag die gerade dadurch entstehende zerbrechlichkeit)danke für die ausführliche kritik
-
Gemeinheit der Komposition gegenüber.
lassen wir mal die kirche im dorf
-
-
Hab da mal wieder son depressiv-elektronisch-progressives gedöns gebastelt:
http://soundcloud.com/peter-voigtmann/sharp-flowered-rush -
gefällt mir wirklich gut!
ist zwar nicht ganz mein fall..für mich fehlt da groove und "weniger-ist-mehr-auf-die-fresse-ballern"...aber da bin ich in dieser musikrichtung wahrscheinlich einfach an der falschen adressetrotzdem seht gut gemacht
Den Sänger finde ich auch gut!glg Peter
-
kannst du mich dann bitte ebenfalls ignorieren. anders werden wir wohl auf keinen grünen zweig kommen.
das fand ich am besten (Kindergarten?)
wirklich sehr amüsant und erschreckend zugleich, dieser Threat -
achso! wie du Dir wahrscheinlich denken kannst war "geile Sau" auf seine musikalischen Fähigkeiten bezogen...
back to topic: soweit ich weiß spielt er wie bereits erwähnt MB 20 15" soundwave hi-hat
Edith meint das ich vielleicht erstmal den anfangspost lesen sollte....
zu Zeiten dieser dvd war er noch lange kein meinl endorser und hat da natürlich 14" anatolian ultimate rock!!! - wie ja Jonas m schon geschrieben hat
jonas: er ist zwar nicht bei der breiten Masse besonders bekannt - hat jedoch wahnsinnig viel arbeit da er von einem tourbus in den nächsten steigt, viele Jobs als Freelancer angeboten bekommt und auch mit Dingen wie in Clubs mit nem Dj zusammen spielen oder Studiojobs beschäftigt ist.
Laut eigener Angabe kommt er "nicht a mal mehr zum Bier trinken"...Aber lieber zu viel zu tun, als zu wenig! -
andersrum?
-
is mein Lehrer!
geile Sau! -
ich finds "tight", mir ist so eine übertriebene spielweise wesentlich lieber als eine verkrampfte
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Oh man, was ein doofes geheule. Schrott muss wie Schrott behandelt werden. Ich fands tierisch, Anthrax, bin voll bei dir.Das einzige was ich traurig finde ist, dass man den Verkäufer nicht sieht während er seinen Roller beläd....
ganz meine meinung! finds zu kaputtlachen. bei sonem scheiß wär ich sofort dabei!
-
stimmt auch wieder...der is so einer der sich nicht sooo viel aus equipment macht, glaube ich zumindest. ich mein er hat sein zeuch das muss halt klingen. was da drauf steht is ihm glaub ich ziemlich bumms...
-
also als ich bei clueso in augsburg war, hatte er ein gelbes yamaha (maple custom warscheinlich)
-
Zitat
Original von kyukazu
genial :D:D:D:D:D
JAAAAA!!!! ich musste wirklich laut loslachen! wirklich genial!
-
gibts beim RICHTIGEN punk überhaupt gute drummer?! also ich meine nicht die heutige MTV "punk" scheiße sondern die ROOTS
-
was wollen denn alle mit dem gesang?! ich finds hammer wie es ist...ich liebe die atmosphäre in deinen songs...fahr ich voll drauf ab.
auch wenn das eigendlich dein fred ist aber das ist auch so ein bisschen:http://de.youtube.com/watch?v=sEJ6EaUMtIU
(7/4 takt)
hab ich selber alles gespielt und mit effekten überarbeitet nur noch minimalistischer und lange nicht so ausgefeilt wie dein kunstwerk...habe aber auch kein midikeyboard. Ich weiß die bilder ruckeln, weil ichs in nem falschen format habe. -
Hier für MUSE fans:
http://de.youtube.com/watch?v=ymZ7fFropEk
Is wahrscheinlich nicht unbedingt für jeden lustig aber ich kann bei Matt's lache einfach nur mitlachen! -
der affe ist doch animiert oder? das ist doch kein typ im affenkostüm!