Beiträge von anon.

Zitat

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von slo77y am 17.10.2043 17:16.

WTF!!? und ich hab gedacht das ich oft editiere!
    ja was soll man da schon sagen (ich spiel selber erst seit 2 jahren , also darf ich mir sowieso keinen kommentar erlauben, wenn das an profis gerichtet ist)
    Du spielst halt immer sehr ähnlich (vor allem beim "fuß video" ?) wenn man mich fragen würde, würde ich sagenm das du die füße zu weit hinten am pedal hast, da ich aber keine ahnung habe und anderen drummern selten so auf die füße stiere, vergiss es lieber gleich wieder....
    das einzige was ich dir raten kann: mach lieber weniger und dafür genauer, was die füße angeht - jetz hab ich mir doch nen kommentar erlaubt

ui danke für die schnellen antworten!

Vitamalz:
    Wer im Forum kennt das bild nicht? ich hätts wie gesagt lieber mit komplett weißem hintergrund

Jack lee:
    200euro is ne menge holz fürn paar fotos... da kauf ich mir lieber nen neuen hocker...

Ynnus
    Hast du lust mir nen link zu geben, was genau du meinst?

Gibt es hier irgendjemand, der eine ahnung hatt wie ich So ein Bild von MEINEM set machen kann, da ich gerne sowas als wallpaper machen würde.

Ist das auch möglich wenn man nicht geraden ein photostudio im haus hatt, oder sollte ich mir das aus dem kopf schlagen?
    Ich würde mich sehr sehr über Antworten freuen!
    MFG anon.

der gesang ist im vergleich zu deinem drumming echt furchtbar (hast du ja auch selber gesagt) und der drumsound ist wie gesagt nicht gerade der burner
    aber dafür das alles selber gemacht ist, isses echt gut! bin ja ein rammstein fanatiker, deswegen hast du schon einen bonus bei mir...

Zitat

Original von Ramon

Weis nicht ob des weist aber bevor ich frage erzähle ich das mal kurz:
    Der Schlagzeuger wird im studio So lange von seinem Produzenten angestachelt.

off topic: außerdem wurde der drumpart auf reise, reise extra in stockholm aufgenommen , weil da der raum perfekt ist ,der rest in spanien , weil da die atmosphäre so toll ist und das set wurde mit 30(!) mics abgenommen....hast du auch das interview in der drums&percussion gelesen? :D
    Sorry wegen off topic - musste sein

Zitat

Original von I-hate-god

*lol* Sorry, aber diese worte können nur von jemandem kommen der noch nichts verstanden hat.
    wahrscheinlich bist du auch einer von denen die sagen : dave grohl kann nichts/ kann jeder spielen.
    du hast einfach nicht verstanden dass es nicht nur darum geht die richtige anzahl von schlägen zur richtigen zeit zu spielen. es geht um mehr. aber da du dies anscheinend nicht begreifst wird dein drumsound immer so scheiße bleiben und dein spiel nie grooven.
    naja, dafür wirst dus mal auf über 1000 schläge pro minute bringen. musikalität werde ich persönlich dir so niemals bescheinigen.

DEM STIMM ICH VOLL UND GANZ ZU!!!! als ich angefangen habe und "ich will" von rammstein gehört habe , dachte ich mir" wie kann man nur so einen pipifax spielen?!" und jetz denke ich mir bei jedem rammstein lied, dass ich höre: man ist das geil! dieser mann kann eine präzision und eine energie (ohne "blasten") rüberbringen und spielt nur für den song und nicht zu zeigen wie schnell er ist oder was er für tolle fills spielen kann - das ist musikalität! Es muss nicht alles schwer sein!

ja das stimmt das man den sound formen kann...ich habe mein hi hat umgedreht (das hatt sich so ergeben, weil ich es mal aus versehen falsch montiert habe) und fand den sound irgendwie geiler - fragt mich nicht warum - is halt so.
    außerdem spiel ich die promark 5a nylon oder promark jazz mit nylon, damit ich einen crispen und nicht so verwaschenen (vor allem hi hat) sound habe.
    dAs ride crashe ich grundsätzlich nicht und crash und splah hangen so waagrecht wie möglich - deswegen ( Hochi) habe ich "meinen" sound gefunden!

Mann im gegensatz zu meinem keller wo der sound halt nochma anders is - mein gott...ich lasses einfach - über geschmack lässt sich beklanntlich streiten und genau das tun wir gerade - also is das komplett sinnlos und wir könnten auch mit dieser sinnlosen dikussion eigendlich aufhören

naja jeder wie er meint :rolleyes: ...ich finde schon das die einen sehr schönen und eigenen sound haben und im gegensatz zu den alpha nicht so müllig klingen...sondern nach nem professionellen becken mit eigenen klang charackter den ich nicht in worte fassen kann.
    insbesondere auf größeren bühnen werde ich immer wieder positiv überrascht

Hochi

das ich nicht lache: die sind VIEL(!) Besser als die alpha!!!!!!! und (vor allem als ich sie gekauft habe) waren sie viel teurer!!!
    1. Die sind nur billiger weil die alpha einen relaunch hatten und die innovations "rausgehauen" werden, da sie ,wie schon gesagt, nicht mehr hergestellt werden.
    2.das heißt allerdings nicht das sie deswegen schlechter klingen!
    3. ich hatte ein 802 splash und ich weiß ganz bestimmt das die innovations um welten besser klingen weil sie wirklich handgehämmert sind
    4. hast du sie überhaupt schon mal gehört?!
    Edit: noch was: schon allein die hämmerstellen: bei alpha und 802 sind sie hässlich maschinel und bei innovations bestehen die einzelnen linien die das becken so "matt" und gleichzeitig irgendwie glänzend wirken lassen aus lauter WINZIGEN hämmerstellchen - ich bemittleide die armen arbeiter die bei paiste jede einzelne stelle da reinhauen
    http://www.musik-produktiv.de/…2/00/46/03/004603599l.jpg

Zitat

Original von macmarkus
    und was ein glück, dass er nicht dieses bek**kte sonor spielt, gelle? :D

meinst du das alte braune? (das is wirklich scheiße) aber NIX GEGEN DAS BLUE SPARKLE SONOR DESIGNER!!!!
    Übrigens hatt er für die neue tour ein neues braunes wunderschönes designer...