Beiträge von puttenvr
-
-
Ein Nachricht von Pearl Europe
''We are studying an European release''
Nah, warten wir mal ab
-
Ja, habe ich
Ich war ziemlich erstaunt
Vielleicht hat es eine externen Power Adapter und können wir es im Ausland bestellen -
Modul wird laut PearlEurope nicht lieferbar sein im Europa. Ist auch nur auf die USA site zu sehen
-
-
Der Sound, sensitivity und Dynamik sind viel besser als auf Roland sets
Nur wenn du eine Sequener und Effekte brauchst, gewinnt Roland
Die neu 2Box software hat auch Delay und EQ. Andere Effekte sind in vorbereitung -
Markuz
Dass sieht wirklich gut aus ! -
Bitte kontaktier das Geschäft wo du es gekauft hat
-
-
Bitte: veröffentliche diese Erfahrungen auch auf dem 2Box forum
Der 4 gb limitierung per USB machts Vorsicht nötig -
Ja, es wird einen neunen Stand geben
Vermute das man ein neues Rack meint -
XYZSpeedy, was du schreibst stimmt
Aber ich spiele momentan auch wieder mit Roland drums und die schwache Sounds,
Dynamik und Sensibilität arbeiten sehr auf die Nerven beim Musizieren.
Selbst mehr als die vielleicht - noch nicht perfekte - 2Box Hardware
Denn dass ist schnell zu ersetzten -
Normalerweise hat ein Trommel nur 1 MIDI note nummer (zb 35 kick drum) aber die hihat arbeit auch mit MIDI cc Nummern
Frage ist ob das 2Box Modul die Roland datei gut versteht. -
Dass ist mit jedem Roland ebenso
-
Ich weiß zwar nicht, wie das die anderen sehen, aber wenn es für dich leichter ist, kannst du meiner Meinung nach auch gerne in Englisch schreiben
Ha, dat is grappig. Zelfs als je als Nederlander zoveel talen beheerst en je best doet in het Duits te corresponderen, word je gevraagd in het Engels verder te gaan. Gelukkig beheersen wij alles ....
-
Einige haben wirklich Pech mit dem Material, aber die meiste Eigentümer spielen ohne Probleme mit dem Rack, und sicherlich mit den Pads.
Und ja, es gibt Schlagzeuger, der alles zerstören. Selbst Sonor hardware oder Zildjian Z Becken -
-
ich find das Pokemon-Video von unserem Holländer ja auch nicht schlecht,
Es ist nicht MEIN video. Hab es nur gefunden ...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -