Beiträge von derRb

Hi, wollte mal fragen, wie irh an meiner Stelle argieren würdet.
    Ich habe, ja, den grossen Fehler gemacht und mir nen Keiper gekauft, mit 2 Bässen.

Nun hab ich die Option, mein neues Keiper gegen ein 5 Jahre altes Basix Classic zu tauschen, ich find das Basix vom Sound viel besser.

Würdet Ihr euch für das 5 Jahre alte Basix Custom entscheiden ?

Danke für eure Antworten.

Guten Tag, wollte mal nachfragen inwiefern sich solch ein Teil spielt.
    Es geht um eine Mapex mit verschiebbarer Trittplatte.
    hier die maschine
    ich finds ne klasse idee, würde mich aber gern vorher hier informieren, da ich mir erst eine IRON Cobra holen wollte. Und eine Hi Hat maschine aus der Serie.

Danke im vorraus.

MfG derRb.

Ja aber nochmal, ich möchte kein Einsteigerset, sondern gleich nen Mittelklasse Set, damit ich mir mit wachsendem Skill nicht immer nen neues holen muss, ich denke ich wäre mir selbst sehr dankbar, wenn ich in 3 Jahren lieber mehr Geld ausgegeben habe, aber dafür immer noch meinen Ansprüchen entsprechen spielen kann.

Nein es muss ja definitiv nicht nur ein Pearl sein, aber ich möchte halt auch ein Set mit dem entsprechenden Sound haben, weil ich in der Zeit auch schnellere Sachen spielen möchte, ich möchte halt nur nen knackigen Sound, so wies sich für ein geiles Set gehört.

Guten Tag,

ich habe mir mal folgende Artikel bei eBay rausgesucht:

hier

das 2.

das 3

nun dazu möchte ich mir noch Beckensätze kaufen und natürlich eine Doppelfußmaschine, welches der 3 würdet ihr mir empfehlen ?

Ich möchte einen guten Sound und möchte dieses Set auch benutzen können wenn ich im "Fortgeschrittenen Bereich" bin.

Ich möchte mir nämlich gleich ein gutes kaufen und nicht so ein no name Produkt, ich finde da hat man dann eine ganz falsche Ansicht wie sichs doch eigendlich anhören sollte.

Gut ich werde jetzt mal auf Tips von euch warten, danke im vorraus.