mit gar keiner, da das saturn aus zwei verschiedenen hölzern besteht, die es so in dieser zusammensetzung bei keiner firma gibt ( ausser vllt. als custom
Basti
mit gar keiner, da das saturn aus zwei verschiedenen hölzern besteht, die es so in dieser zusammensetzung bei keiner firma gibt ( ausser vllt. als custom
Basti
Unglaublich!!!!
wie kommt der verkäufer bitte schön auf die idee, dass er dieses set zu dem preis los wird?
dashierkönnte ein schnäppchen werden!
Moin,
weiss jemand wie das Lied aus der aktuellen MErcedes E-Klasse Werbung heisst?
das von neil peart is ja der hammer
ich find das klasse, wie der elektronische sounds mit akustischen mischt
Morgen,
da die Suche net funzt, erlaube ich mir, einen neuen THread aufzumachen.
Gibt es eine Tama Historywebsite, auf der man alle Serien und die Finishes betrachten kann? Besonders würde mich interessieren, wann wecleh Fraben in der Starclassicserie abgeschafft wurden. Ausserdem würde ich gern wisse, was von den Paiste 2000 zu halten ist.
Trommelbasti
also vom aussehen wird sich das nich so viel tuen, aber so wie ich das gehört hab, ist der sound schon unterschiedlich!
wie siehts eigentlich mit scheppen grössen wie 12", 14", 15" aus?
also ich hatte die meiste zeit gruppenunterricht, doch als mein mitspieler ausgestiegen ist, und ich dann einzelunterricht hatte, hab ich gemerkt, wie wnig ich gelernt hab.
Fazit: Einzelunterricht is besser
taye wäre ja schön und gut, aber ich kann das ding nicht antesten, und scheinbar hat das auch sonst noch niemand getan, sonst hätte ich was in der suche gefunden.ich war am freitag im musik-schmidt in frankfurt und hab getestet:
Tama Superstar: gefiel mir persöhnlich nicht mehr so gut wie beim ersten mal spielen!
Mapex Orion:ist zwar ausserhalb meines budgets, hab mich trotzdem mal hinter gesetzt und fand es geil!
Pearl Masterworks: ebenfalls ausser reichweite, war aber gar nicht schlecht
DW Shellset Finish Ply Lava Blue Silk Onyx:da war ich wirklich schwer enttäuscht, gefiel mir gar nicht!
Sonor Delite: war wirklich ein wunderbares set, entsprach genau meinen klangvorstellungen!
Meine Erkenntnis war also, dass sich sehr viel tut, von Mitteklasse in oberklasse, deswegen wollte ich halt schauen, ob es gebraucht irgendwelche empfehlungen gibt, die meinen favoriten nahe kommen.
Andererseits hab ich die sonor mitteklasse noch nicht getestet, ebenso wenig das gretsch catalina birch und die mapex (Pro) m.
genau an sowas dachte ich, nämlich oberklasse sets gebraucht günstig abzustauben!
Ich dachte halt an so Sets in Richtung eines Sonor HiLites, also nicht so furchtbar alt.Auch ein altes Pearl Master käme für mich in Frage
Tach,
ich wollte mal fragen ob es Sets gibt, die man gebraucht
ohne Antesten, kaufen kann. Soll heissen, so richtige Empfehlungen, bei denen man gar nicht nein sagen darf.
Trommelbasti
also wenns identisch mit dem normalen 3005er is, dann teste ich des heut ma beim musik-schmidt.sonst wollte ich mir ma des pdp fx, des superstar von tama, das mapexzeug, sowie becken, aber da habe ich noch keine ahnung, was ich da mal teste!
jo, aber das problem is halt, das ich auch neue hardware bräuchte.
aber ich fahr morgen sowieso zum musik-schmidt, und probier noch mal ein paar andere sets aus.was mir dann gefällt, wird gekauft, so einfach isses
sehr günstig, weil ein tom mehr als sonst, und ausserdem günstiger als das normale force 3005!
edit: hier mal zum preivergleich ein force: Force 3005
also ists scheinbar doch die force 3005 reihe?
ich fand das angebot halt sehr interessant, aber was mich stutzig machten waren der günstige preis, sowie das die normalen force 3005 soweit ich weiss kein red oder blue sparkle als finish haben.
Guten Morgen,
nach der LEktüre der aktuellen Sticks stach mir ein Drumset ins Auge, welches ich nicht richtig identifizieren kann. Der Name lautet Sonor S-3005, also scheinbar kein Force. Kessel sind laut BEschreibung aus Maple und wie S-Class.
Bei Thomann steht, dass sei eine Special Edition.
Schauts euch einfach an, und sagt was ihr denkt:
Trommelbasti
also ich habs jetzt gehört, is imho schön gemacht, der anfang gefällt mir sehr gut!
ich kanns mir irgendwie nich anhören!?!