du willst nur die bassdrum einzeln kaufen?
ich weiss nicht ob das so eine gute idee ist....sonst könnt ich aber empfehlen die bass vom mapex saturn zu testen, klingt ganz lecker
Beiträge von trommelbasti
-
-
also ich war schon scharf auf das set und bin froh es ersteigert zu haben.
klar schnäppchen is es nich, aba auch net überteuert.P.S.: die gute drummerinmr hat auch mitgeboten
-
Hier, wollt nur ganz kurz was sagen:
das hier hab ich geschossen, kann man nichts sagen, oder?
gibt dann auch bald ein update in der gallerie -
Holla,
ich hab doch jetzt auch mal ein paar Fragen hier zum Thema:
1.Welches Drummodul ist gut und günstig und geeignet fürs Triggern?
2. Wie habt ihr das jetzt mit den Becken angestellt?
3. Der Thread ist ein bisschen unübersichtlich geworden.Hat jemand irgendwo eine Linksammlung mit allen Bauanleitungen?
Grüsse
Basti
Edit: Noch was: ICh hab ein Drumset in 22,13,13,16 und 14 Snare. Muss ich aufgrund der Grössen was beachten?
-
Holla,
ich hab doch jetzt auch mal ein paar Fragen hier zum Thema:
1.Welches Drummodul ist gut und günstig und geeignet fürs Triggern?
2. Wie habt ihr das jetzt mit den Becken angestellt?
3. Der Thread ist ein bisschen unübersichtlich geworden.Hat jemand irgendwo eine Linksammlung mit allen Bauanleitungen?
Grüsse
Basti
Edit: Noch was: ICh hab ein Drumset in 22,13,13,16 und 14 Snare. Muss ich aufgrund der Grössen was beachten?
-
Das geile Blue Spargel hatte ich eine Seite vorher auch schon erwähnt
aber davon abgesehen ist der preis doch scheisse oder? -
das is aber wirklich ein superschnäppchen!
wäre sogar bei mir in der nähe gewesen -
könnte schon ein tama sein, badge sieht jedenfalls so aus.
tama verbaut wohl acrylkessel siehe hieredith sacht dass das sicher eins von tama ist
-
kaufs net, ich kenn das music-store prospekt und wenn ich sehe, welche e-drums die da verkaufen, krieg ich das kotzen!
ich hatte auch im mai konfirmation und wollte mir jetzt ein schlagzeug holen.
ich habe auch mit einem e-set geliebäugelt, aber imho machts erst ab dem td-6 mit meshheadpads und vh-11 hihat richtig spass. -
-
Zitat
claus hessler gilt als absolute koryphäe auf ebenjenem gebiet. du könntest denn zb. wg. unterricht anmailen. vielleicht sinnvoller als video gucken ?
da hab ich ma ne frage:
nehmen so topdrummer, die unterricht geben, denn jeden? -
du hast wahrscheinlich mit mir geredet, ich hätte es für 1000€ bekommen und auch genommen, doch meine mutter machte mir einen strich durch die rechung
-
Holla,
ich (14) suche eine Band bzw. Mitmusiker die in den Genres Rock, Punk, vllt. auch ein bisschen Metal unterwegs sind. Ich selber würde mich als fortgeschritten bezeichnen. Gut wäre, wenn ein Proberaum vorhanden ist.
Basti
-
Zitat
Oh verdammt gute idee, da bin ich gar nicht draufgekommen. Ich seh schon du hast Erfahrung im Umtauschen großes Grinsen
nö, hab noch nie was umgetauscht
war nur die naheliegenste idee -
sonst bestell die snare, mach eigene felle drauf, wenn se nich gefällt wieder die originalfelle drauf und züruck damit
-
also ich hab den flyer ma angeschaut:
7piece 1999€ als UVP
5piece 1499€ UVP22x20 Bassdrum 490€
-
es kann sein, dass drumstudio1 die listenpreise erwähnt hat.
-
gibts eigentlich schlagzeugkôpfhörer, die auch hifitauglich sind?
-
-
naja, die frage war aber, mit welcher pearl, tama oder sonor serie das mapex vergleichbar ist