Boahhhh
Sieht verdammt edel aus.....klingt sie auch so gut?!? Bestimmt, oder
Beiträge von trommelbasti
-
-
-
Also ich find die Naturvariante auch schöner und eigentlich ne Verarsche voin Thomann an die Leute, die eigentlich mit ner Naturfarbenen gerechnet haben....aber eigentlich kommts doch auf den Klang drauf an!?!?
P.S.: Bei mir das gleiche, wer die Snare verticken will, ich wär vllt interessiert.....
-
lol....thread is nette 3 jährchen alt
-
Ich würds zu diesem Preis nicht kaufen.....ist zwar viel Zeug dabei, aber die Grössen sind nich ganz ideal, würde ICH jedenfalls sagen.....
-
Mal wieder ein klasse Beitrag, schon deine Beiträge über E-Drums waren klasse.....wird doch als Sticky geamcht hoffe ich?!?!
-
-
meine eltern ham karten für das konzert in mannheim und pro karte 95€ gelöhnt find ich schon recht heftig....
-
nöööööööööö, wegen den 2 "coolen" löchern im BD-Resofell
-
Wenn du den Text gelesen hättest, wüsstest du, dass man den KRam in Schweinfurt abholn soll....
-
Zitat
BTW: Auf der Musikmesse soll ein neues Roland-Drummodul, wohl aber unterhalb des TD3 angesiedelt, vorgestellt werden.
Weisst du näheres?? Was könnte man da noch weiter abspecken...
-
LOL!!!!!! 3000€?!?!?!?!?
SChaut ma Leute, da is zwar ne Menge dran, aber es ist ein Force 3001!!!
Soweit ich weiss, hat das noch nichtmal reine Ahornkessel, sondern "nur" einen Linde-AhornMix...... -
wäre natürlich nett, wenn die tipps öffentlich gemacht werden würden
ich interessiere mich auch sehr für die orion becken ( is halt günstig) und wüsst gern ob ide überhaupt was taugen -
Ich finde auch, dass gerad die leicht unterschiedlichen Sounds bei 2 Bassdrums den Reiz ausmachen! Doublebassrolls klinegn dadurch ne Ecke interessanter!
-
Würd dir ja gern weiterhelfn, hab aber nur das ohne das Oval um den Schriftzug
-
nagelt mich nicht daqrauf fest, aber ich glaub in den usa gibts auch noch die reinen birkeperformers!
-
bin jetzt auch am überlegen, ob ich mir zu weihnachten ein paar von den alphas gönne, genauer die 14"SE, das Crysatal Crash in 18" und ein DeepRide. Nun hab isch aber kein 20er Crash gefunden. sonst jemand ne empfehlung was ich holen könnt? nochwas: wie gehn die alphas bei ebay weg? is da viel verlust vorprogrammiert?
-
also stop, von der qualität spielen die schon auf einem level, der klang is aba ma ganz anders
-
nee, die hab ich nur heribeigezaubert um dem scarlet_fade zu zeigen, dass es auch von teureren serien sets gibt
-
ich weiss ja nicht ob du nur Paisteserien meinst, aber zumindest bei sabian gibt es sowas Sabian AA