Zitat
Wird jetzt eher subjektiv, aber ja, die Versuche die ich an jenen Pads gemacht habe, waren eher ernüchternd, und ich habe mich an mein A-to-E-Set zu Hause gewünscht.
Aber ich muss dazu sagen, das der Faktor A-Set-feeling/look relativ wichtig für mich ist.
Dazu kommt wie ja schon oben geschrieben, der Tennisschläger-Effekt, von den einlagigen Meshheads...
Ich war eigentlich ganz zufrieden am 2Box-Set. Ich hatte zumindest nicht den beschriebenen Tennis-Schläger Effekt wie ich ihn von einem Pearl Übungsset mit einlagigen Mesh-Heads kenne, das ich eine Zeit lang mal hatte.
ZitatKörper/Trittschall wird sowieso vorallem von der Fussmaschine verursacht. Und wenn unter dir einer wohnt(Nähe reicht meistens auch schon), wirst du eh früher oder später an ein Trittschallpodest denken müssen...
Ja, ich denke ich werde mir so ein Holzpodest mit Tennisbällen drunter zulegen.
Danke dir auf jeden Fall für die ausführliche Antwort!
Mal sehen was es jetzt letztendlich wird... Bei Thomann ist das 2Box Cymbal-Set momentan nicht lieferbar, weshalb sie mir das drumtec diabolo 2Box Bundle momentan nicht zuschicken können. Bei drum-tec direkt fehlt ja sämtliche Hardware und irgendwie übersteigt das dann meine Schmerzgrenze doch etwas mir noch Hardware zusätzlich zu kaufen.