Beiträge von Slade

Zitat

Original von MC Hampel
    also ich würde dir raten dein geld zu sparen und dir dann was richtig gescheites zu holen....wenn du dir jetzt becken wie die PST5 holst wirste net lange spaß dran haben...ich hab mir gleich becken der line serie geholt und spiele sie immer noch (mitlerweile 11 Jahre) und bin sehr zu frieden

warum sollte ich nicht mit PST5ern lange auskommen? Ich teste die erst mal, ob sie mir gefallen weiss ich ja jetzt noch nicht. Billigbecken habe ich in diesem Musikladen keine gesehen, was die suche etwas erschwert...

EDIT: zu Orion Becken habe ich nicht sehr viel gefunden, ein einziges Ride bei eBay ;)

Hallo an alle,

(achtung, fast-Anfänger)
    mein Pearlie braucht nun auch mal becken. hier im Forum hab ich natürlich wie es sich gehört die Suchfunktion benutzt, und habe mit Entsetzen festgestellt dass die Paiste 202er Becken (gemeint sind wohl die 201er ) hier:

http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=15866

in der Becken-Blacklist aufgeführt sind. Ich hab die mir davor im Musikladen angeschaut und getestet, aber da ich ja eigentlich Anfänger bin weiss ich nicht was "richtig" klingt. (Was ich schon weiss ist dass Messing sch****e klingt :D )

Nun hab ich noch die Meinl MCS Becken im Auge behalten, kosten auch um die 200€. Leider hatte der Laden hier diese Becken nicht :rolleyes:

Optisch würde ich sagen sehen sie fast identisch aus, welche Erfahrungen hattet ihr bisher mit diesen Becken? Danke für eure Antworten!