Eigentlich hab ich ja gesagt das ich On-Topic nicht mehr auftauchen möchte aber da das hier eh der letzte Tag ist an dem ich erstmal was schreiben kann tu ich das noch ebend.
Durch den Thread musste ich leider erkennen das ich hier ein bisschen die falschen Leute versucht habe zu schützen. Bzw, haben sich jene in Schutz gewogen die es eigentlich nicht sollten.
Natürlich vertrete ich immer noch die Ansicht das ein beachtlicher Prozentsatz an Spam und Ausschweifungen nichts in den Topics zu suchen hat selbst wenn mal Ausversehentlich oder auch nicht die SuFu ignoriert wurde.
Bei mir ist es oft auch so das ein Errorcode nach einer Suchanfrage kommt. Ich glaube er sagt mir das zu viele Quellen gefunden wurden oder so. Anyway.
70% der Leute die sich von meinen Beiträgen geschützt gefühlt haben es nicht im Geringsten verdient. Alle Threads die von diesen 70% eingenommen wurden waren Trash, überflüssig oder total Sinnfrei.
Auch ich muss wohl begreifen das das Verhältniss bei 10.000+ Usern hier deutlich ins Trashige fällt.
Ich entschuldige mich auch gleich nochmal das hier solche Ausmaße entstehen auch wenn es recht interessant ist.
Alle Flamer hier haben auch einen Grund dazu gehabt wobei meine Absicht es eher war gegen den Spam vorzugehen der in normalen Threads entsteht.
Das hab ich nun erkannt und ich hoffe das in ferner Zukunft meine Präsenz wieder geduldet wird.
Gut´s nächtle,
Nostr4