Beiträge von Nostr4

Eigentlich hab ich ja gesagt das ich On-Topic nicht mehr auftauchen möchte aber da das hier eh der letzte Tag ist an dem ich erstmal was schreiben kann tu ich das noch ebend.

Durch den Thread musste ich leider erkennen das ich hier ein bisschen die falschen Leute versucht habe zu schützen. Bzw, haben sich jene in Schutz gewogen die es eigentlich nicht sollten.
    Natürlich vertrete ich immer noch die Ansicht das ein beachtlicher Prozentsatz an Spam und Ausschweifungen nichts in den Topics zu suchen hat selbst wenn mal Ausversehentlich oder auch nicht die SuFu ignoriert wurde.
    Bei mir ist es oft auch so das ein Errorcode nach einer Suchanfrage kommt. Ich glaube er sagt mir das zu viele Quellen gefunden wurden oder so. Anyway.
    70% der Leute die sich von meinen Beiträgen geschützt gefühlt haben es nicht im Geringsten verdient. Alle Threads die von diesen 70% eingenommen wurden waren Trash, überflüssig oder total Sinnfrei.
    Auch ich muss wohl begreifen das das Verhältniss bei 10.000+ Usern hier deutlich ins Trashige fällt.
    Ich entschuldige mich auch gleich nochmal das hier solche Ausmaße entstehen auch wenn es recht interessant ist.
    Alle Flamer hier haben auch einen Grund dazu gehabt wobei meine Absicht es eher war gegen den Spam vorzugehen der in normalen Threads entsteht.
    Das hab ich nun erkannt und ich hoffe das in ferner Zukunft meine Präsenz wieder geduldet wird.

Gut´s nächtle,
    Nostr4

Zitat

Original von maff
    also ich bin auch relativ neu hier und wurde auch "nett" darauf hin gewiesen das html in der gallerie nicht klappt....na und?! da sagt man danke und änderts!

ach ja habt ihr euch scho mal das avatar des themengründers angeschaut...?
    "fall out boy" ich sag nur 3 buchstaben... E.M.O.

Es ging hier um eine zumindest von mir gewollte sinnvolle Diskussion. Hättest du dir auch nur Ansatzweise die ersten Seiten des Thema´s durchgelsen wüsstest du worauf ich hinaus will. Du bist 3 Monate hier mutmaßt aufgrund eines Avatars darauf das ich E.M.O bin ( was auch immer die ABKÜRZUNG auf grund der Punkte heißt.). Tut mir leid dich entäuschen zu müssen wenn ich Punk höre Bezeichne ich mich nicht als Punk und ich bin auch kein Metler obwohl ich Bands wie Metallica oder SLipknot ... Tool usw. vergötter. Ich hasse btw Fall Out Boy und mir geht es nur um den Begriff. Du weißt schon der Typ aus den Simpsons....
    Dein Post hat mein Gemüt leider sowas von zum überschäumen gebracht das ich hier einfach nicht mehr weiter posten will. Du bist die Bestätigung für die Leute welche in deinen Posts dummen Spam schreiben, und leider muss ich feststellen das Leute wie du es sogar verdient hätten.
    Da ich sowieso grad aus dem krankenhaus komme und Freitag erstmal wieder ne Zeit lang rein darf ist es mir gerecht hier und jetzt tschüß zu sagen.
    Ich bin die nächsten Wochen eh erstmal aus dem Rennen. Anscheinend nimmt man einen Jugendlichen nicht so ernst wie anders wen. Was auch immer lohnt es sich für mich in diesem Zeitpunkt niht mehr hier zu verweillen. Ich muss mich jetzt um meine Gesundheit kümmern und vor allem DU mein kleiner Freund kannst mich kreuzweise.
    Allen Leuten die Ansatzweise verstanden haben was ich bezwecken wollte wünsche ich noch ne schöne Zeit. Ebenso dennen die mir geholfen haben dund nnicht sofort das Thema vollgebombt haben. Ja total EMOtionaler abschied ich blute auch schon aus allen Löchern...
    Vielleicht wird der Zeitpunkt kommen wo ich lerne das mir alle Leute egal sind. Dann registriere ich mich neu.
    So far löscht mich oder was auch immer ich muss sowieso erstmal Pause machen....
    Lange Rede kurzer Sinn.
    Bye Bye,
    Nossy ;)

Zitat

Original von Psycho
    Hier gibt es gut 10.000 Mitglieder. da is es schon statistisch gesehen unmöglich alle in die Harmoniehütte zu stecken

Es sind aber immer die selben die mir negativ Auffallen. Ich kann schon recht gut die Spreu vom Weizen trennen ;)

ich weiß nicht wo du mich Sensibel einschätzen willst Geschweigen denn die anderen Mitposter. Aber wäre es dennoch angebracht Charakteristische Merkmale unterscheiden zu können. Ich habe lediglich meine Meinung geäussert und dabei völlig Neutral und unabhängig gehandelt.

Owned...

@ Chesterhead

*Gähn* weißt du solche Antworten zu geben zeugen von deiner unheimlichen Intelligenz. Es tut mir leid das du über das nachdenken musstest was ich geschrieben habe und als natürliche Abwehrreaktion direkt mist posten musstest. Noch mehr leid tut mir aber das ich weiß wie du tickst...

@ Anthrax

Dich kann ich aus irgendeinem Grund leider leiden und deshalb lass ich dich aussen vor.

@ Weirdo

In dem besagtem Thread war zum beispiel die Frage dannach in welchem Kontext besagte Stelle zu spielen wäre. Ich bin sicher das man da auch mal hätte warten können bis Threadstarter z.b ein Beispiel-Tape gepostet hätte.
    Wäre das nicht der Fall gewesen hätte man auch einfach nichts schreiben können. Nur Kooperativen Menschen kann geholfen werden.

@ Josef

Das Leben ist leider desöfteren Roulette. Ich begegne in meinem Umfeld leider oft Leuten die ich nicht mag. Sowas ignoriere ich. (Schonmal um zu kontern weil gleich jemand schreiben wird warum ich dann soas nicht ignoriere ist ganz einfach. Ich sehe in den Menschen gerne das gute und Bilde mir meine Meinung nicht anhand von Oberflächlichen merkmalen. Viele leute tangieren deshalb gern mal dazu hier anhand eines Ausrutschers in Form eines Posts leute abzustempeln. Als ich hier Anfing gab es mal eine ähnliche Diskussion zu dem Thema. Unter anderem schrieb ich dort das.

Zitat

Original von Nostr4
    Mein Gott jetzt ist aber gut....mein erster Beitrag wurd auch getrasht!
    Und ich hab mehr oder weniger ( :D ) daraus gelernt....

Also das is doch wirklich nicht so schlimm, das ein neuer mal ins Wasser geworfen wird, die Abkühlung tut manchmal gut....den die FAQ ist wirklich nicht zu überlesen...

Was das Niveu angeht, ist das zwischenmenschliche ja wohl Top, und solche Freds müssen doch nicht so ausarten, weil das hier halt Humorvoller umgang ist...

Das war vor einem Jahr und meine Meinung hat sich geändert. Die meisten hier fallen einfach immer wieder auf und Posten dumm und besserwisserisch darauf los.
    Meine Meinung gegenüber den Newbies hat sich nicht verändert.
    Doch scheiss ich denjenigen nicht im erstem Post ein. Es gibt auch Leute die erst 13 oder 14 sind und hier antanzen.

Leider habe ich gerade den Faden verloren doch seh ich das ich wenigstens nicht der einzige bin der darüber so denkt.

So far...

Hallo,
    Ich versteh nicht warum hier so ziemlich jeder Thread in den Dreck gezogen wird oder mit SPAM zugemüllt wird. Anscheinend findet ein elitärer Club an scheintoten Dichtern es wohl zum schießen den Senf zu allmöglichen Sachen dazuzugeben. Wenn einem das Thema zu blöd ist einfach mal nichts schreiben oder erst gar nicht im Forum vorbeischauen.
    Kann doch nicht sein das hier wie in diesem "Welcher übergang Thread" Leute (oder auch Bassisten) ne Frage an das Forum wenden weil sie halt Kompetenz oder Hilfe erwarten bzw. darauf hoffen und dann ensteht mal wieder so etwas.
    Ich mein es gibt Leute die nehmen dann die Sache ernst und helfen und wenn dann jemand mal Munter und unausgelastet ist, wird der Thread wieder zugespamt.
    Jeder 3te Thread hier wird sofort totgeschrieben und die meisten Neuregistrierten lassen sich nach einem Post nicht mehr Blicken. Ich find die Atmosphäre zum Kotzen und hab keinen Bock mehr hier was zu schreiben.
    Bzw. trau ich mich oft auch nicht mehr so recht was zu Posten weil ich weiß das nach 4 Vernünftigen die Idiotenfraktion anrückt.
    Wenn man nicht will das hier mal was Doppelt gefragt wird oder man auf unzureichende Fragestellung nicht mit einer Gegenfrage antworten kann sondern direkt Scheisse labern muss sollte man sich Gedanken darüber machen die Registrierung zu closen und nur auf Registrationinvites zu setzen.
    Am besten nur noch Drummer über 10 Jahren spielerfahrung...
    Ich weiß, es gibt die Suche zurecht und die Forum-Regeln kenn ich auch. Doch selbst wenn man sie ließt ist es nicht Ausgeschlossen das man in der Suche mal was übersieht oder bei deinem Problem den Fehler halt nicht erkennt oder schlecht beschreiben kann.
    Echt scheisse sowas...
    Ich werd mich jetzt mal ins Stille zurückziehen und nur noch heimlich im Forum mitlesen. Ich habe Angst vor den ganzen bösen Leuten....

PS: Rechtschreibfehler sonst wohin.
    PS²: Thread erst übermorgen vollspammen (ne sinnvolle Diskussion über das Thema wäre auch ein Wunder)
    PS³: Wusste nicht wo das Thema hinpasst. Bitte verschieben oder direkt rummeckern...

Hey, ich würde gern wissen ob man in irgendeinem Online Shop "Troy" Becken einzeln kaufen kann. das 300€ Set spiel ich im Proberaum und wollte es mir nun selber zulegen da ich es ziemlich cool finde und mir solange ich nicht arbeite (3jahre) nichts besseres Leisten kann kaufen. Das Ding ist nur das n 20er Ride ne 14er Hi-Hat und n ich glaub 16 er Crash n bisschen Mager zum aufhängen sind. Ich würde gern noch n 18er oder 14er dazukaufen. Ich habe jedoch bisher nichts gefunden und auf der Seite von Masterwork sind die Troy Becken im Moment irgendwie nicht gelistet. Wisst ihr ob ich die in anderen Größen und einzelnd überhaupt bekomme? Wenn nicht, besteht da eine Möglichkeit bei Masterwork auf Anfrage einzelne Becken auf Anfrage zu bestellen?
    Ansonsten würde mich interessieren welche Serie von Masterwork mit den Troy´s zu vergleichen ist. Die Customs sollen ja auch eher in Richtung Rock gehen, kann da wer was berichten?

Bitte nicht auf den Masterwork Troy Thread verlinken schließlich gehts mir Hauptsächlich um den einzelnen kauf. Sollte es dennoch falsch sein hier was neues aufzumachen bitte ich Vorsichtig um eine Zusammenführung.

Echt super Idee sowas würde in meinem Zimmer echt gut passen. Habt ihr die Platten unterhalb miteinander verschraubt oder irgend was von Oben durch die Bierkästen geschlagen. Genauere Details zur Montage wären klasse. Ausserdem würd ich gern wissen wie das mit der Tritschalldämmung ist. Kann mir vorstellen wenn unter den Kästen noch n tepich liegt schon was dabei rumkommt oder? ?(

1ster September, 1ster Gig. Heute ne Mega scheiß Probe und die hälfte der Setlist kann ich noch nicht. Würd am liebsten den Gig schmeissen. Ausserdem gehts spielerisch bei mir im Moment gar nicht vorran...genug gekotzt....

Also wenn ich dein Problem hätte würde ich sowas selbst ausprobieren damit ich Sachen ausschließen kann die damit vielleicht verbunden wären und nicht Step für Step den Thread voll zu posten. Du wirst jetzt die Suche benutzen, 2000 Themen zu der Sachen finden und dann an dein Schlagzeug gehen und dort rumtüffteln und wenn es dann nicht geht kannst du dich gern nochmal melden.
    So hat das nämlich null Sinn :rolleyes:

Und solltest du dich melden und sagen mit Tuning hat es nicht geklappt sage ich dir nochmal das das nie ganz weg geht, ein Schlagzueg ist ein Akkustisches Instrument und da steckt leben drin. Anstatt dich damit aufzuhalten warum es ein wenig brummt solltest du üben gehen oder sinnvolle Sachen machen.
    Apropo Sinnvoll ich mach jetzt Abendbrot!

Also ersteinmal hättest du das allgemein in einem Thread mit dem Snare Porblem unterbringen können und zum Eigentlichem Thema würde ich wenn es noch nicht passiert ist ein Teppich ans Herz legen den du unters Schlagzeug stellst. Ansonsten wie bei der Snare gutes Tuning, aber eigentlich ganz normal.
    Alles weitere zum Tuning findest du in der Suche oder in der Drum Tuning Bible.