@ fwdrums
Einfach für Dich - Du hast ja auch eine persönliche welsche Privattraducteuse im Schlafzimmer!
Darum weisst Du auch, dass Caisse claire eine leere Kasse ist...
Bischi
@ fwdrums
Einfach für Dich - Du hast ja auch eine persönliche welsche Privattraducteuse im Schlafzimmer!
Darum weisst Du auch, dass Caisse claire eine leere Kasse ist...
Bischi
Ein Schweizer Drummerforum in dieser Art gibt es m.W. nicht. Aber Roman Roth (ein Trommler) hat auch noch ein Forum mit "Jobsuche":
Du kannst da ja auch noch, wenn Du nicht schon hast...
Gruss
Bischi
Tschou Phantom
Schön, dass ich etwas helfen konnte. Allerdings wundert es mich doch etwas, dass Du 6 Monate suchst, das Drummerforum in Deutschland findest, aber die heimischen Plattformen nicht (... sieh das Gute liegt so nah...). Ich will jetzt auch nicht den Ruf der Berner anschneiden (wegen Schnelligkeit und so - wenn ich Deine Riffs höre, kann er ja nicht stimmen) ... ;-))
Gruss
Bischi
Sali Du Phantom
Ich nehme an, dass Du unter
http://www.music.ch und
http://www.musiclink.ch
schon inseriert hast und in den einschlägigen Musikläden A1 und Musik-Produktiv aushängst
Sorry, mehr kann ich nicht bieten.
Viel Erfolg
Bischi
@ zwaengo
Sticks Druckauflage 15'100 Ex.; Abos 3652 Ex., Verkauf 7032 Ex. (IVW-geprüft 2.07)
d&p Druckauflage 21'000 Ex. (nicht geprüft)
Gruss vom "Media-Bischi"
In der Schweiz ist das verboten... da muss man aus Heimatschutzgründen ausschliesslich Paiste spielen
Ernsthaft: Wenn die Becken klanglich - für DICH - zusammen passen, spricht höchstens noch der optische Eindruck dagegen.
Mach was Du willst!
Bischi
PS: Ich ergänze, innerhalb einer Paiste-Serie, mit anderen Modellen aus Nottwil.
Schöne Idee - aber ich habe gemeint die Cymbals lieben es nicht besonders, auf der Kante zu stehen?! Irre ich mich?
Gruss
Bischi
@ drumstudio1
Ich schätze es sehr, dass Du Dich hier im Forum noch so echauffieren kannst. - Und (fast) immer zu Recht!
Gib Gas!
Bischi
(Und dass ich Deine beachtliche, fachliche Kompetenz geniesse, das weisst Du ja hoffentlich.)
Schau mal unter
musik-produktiv.CH
ob Du die gewünschten Felle findest. Dann kann die deutsche Mutter Dir die evtl. aus der Schweiz besorgen...
Jürgen K
Wenn schon müsste es "AmbassadÖrli" heissen!
Welcome home...!
Wenn jetzt auch Dirk, aka DF, aka Groovemaster sich wieder einmischt, dann kann das ein richtig netter Sommer werden...
Bischi
Zumindest LIVE, lässt er oft eine 8tel weg (meistens die 6. oder 7.??). Und das bei einigen Songs. Scheint er gerne so zu spielen...
Trommelwirbel
Alles Gute
Trommelwirbel...
Mit dem Alter immer besser... aber etwas schreibfreudiger könntest Du wirklich wieder werden!
Machs guet
Bischi
Coco Montoya - Dirty Deal
Patti Smith - Twelve
Gruss
Bischi
Ich halts mit der Ovomaltine-Werbung: Man kanns nicht besser, aber länger...
Habbie hats richtig gemacht – denn ich machte es genauso. Mit 48 einen Lehrer gesucht und einen absolut fähigen Alt-Punker gefunden, der mir mit Spass die Lust am Üben und endlich etwas Technik beigebracht hat! Die Band freuts und mich erst Recht. Jedenfalls machts heute deutlich mehr Spass als mit 30 oder 40!
Keep on Rocking
Bischi
1. Es ist ein Orange (glaubt doch einfach Drumstudio1!
2. Der Preis ist absolut OK! (Man sollte D und CH nur dann vergleichen, wenn man die Neupreise und den Gebrauchtmarkt kennt ...)
Gruss
Bischi
Hallo FW
Michael Paiste ist aus der Paiste-Familie. Früher war er auch in Nottwil mit dabei. Aus welchen Gründen auch immer, hat er sich getrennt und dängelt jetzt selber Becken. (Ich habe nie eines gespielt...)
SCS basiert meines Wissens auf BASIX (bin aber nicht absolut sicher). Der SCS-Inhaber ist m.W. aber nicht Herr Paiste?! Ich habe mal ein 18/10/12/14 gespielt. Ansprechende Qualität und satter Sound für den Preis, muss ich gestehen.
Machs guet
Bischi
Ich bekäme in einem 6 m2 Keller vor allem schon mal Platzangst...
Bischi
Solche Threads, mit solchen Antworten liebe ich: Einer sagt, das gewellt ist definiterter... der andere meint, es sei weniger definiert?! Entscheidet Euch...
Gewellt ist definitiv definierter!
Bischi
Da muss für etwas Ausgleich geworben werden...
Don't drink and drum...
Gruss
Bischi
Es gibt einen Schweizer Punk-Drummer, der extra für seinen Bassisten eine Bassdrum mit Treppe und Draufstell-Fläche gebaut hat (Hartholz, Metallverstrebung etc.). Allerdings hat dann das Ding beschissen geklungen...
Bischi