Beiträge von Bischi

AC/DC - Black Ice (... da werde ich ja wohl nicht der Einzige sein :) ... CD ist geliefert und durchgehört!)

Luther Allison - Bad Love

Muddy Waters - Original Hits

John Hiatt - Perfectly good Guitar

Hey Cube
    Es gibt nichts edleres als Schwarz/Gold – sag ich aus eigener (Drum)-Erfahrung... ;)
    Und es gibt fast nix schwierigeres als ein Logo zu entwickeln. Für den Kunden, wie für den Designer! Auch das kann ich aus beidseitiger Erfahrung deutlich unterstreichen.

Vorteil von Deinem: es ist klar und einfach - auch von weitem - zu erkennen
    Nachteil: es ist etwas einfach ;) Ausserdem heisst Du Würfel und hast ein Dreieck/Pyramide als Logo?! :huh:

Bau weiter!
    Bischi

Alles Gute Jürgen!
    Und, Junge, komm bald wieder schreibAKTIV ins Forum. Dein Wissen fehlt... Und kauf was schönes Altes, das Du restaurieren und hier vorstellen kannst.

Keep on Rocking
    Bischi

@ mpdrummer: Bitte beachten, dass Du ein zusammengestückeltes Set nur zu lausigen Preisen wieder verkaufen kannst, da niemand (ausser Dir) soetwas möchte. Vielleicht findest Du ja im Gebrauchtmarkt etwas in Deiner Preis- und Geschmacksklasse.

Bischi

Hallo Sentient

Wenn Du Deine Daten (z.B. Geburtstag) offen legst, darfst Du auch von anderen eher erwarten dies zu tun und an Deiner Umfrage teilzunehmen.

Gruss
    Bischi

1. wie viele fotos machst du ungefähr pro monat?
    0 - 50

2. fotografierst du analog oder digital oder beides?
    digital

3. welche art ziehst du vor?
    heute digital

4. aus welchen gründen?
    kein kostenintensiver Ausschuss

5. bearbeitest du deine fotos?
    ja

6. ziehst du schwarz/weiß-oder farbfotos vor?
    je nach Verwendungszweck, meist Farbfotos

7. wie alt bist du?
    siehe oben

8. bist du weiblich oder männlich?
    siehe oben

Danke für die Info, Hochi
    Für mich ist "Original" halt eben LIVE.
    Ich liebte Clempson auch mit Humble Pie (als Nachfolger von Frampton - völlig andere Baustelle) und geniesse auch hin und wieder Tempest mit Hiseman und Clark (waren damals auch in Zürich - ebenfalls völlig andere Ecke!) und Fabulous Thunderbird mit Farlowe.

Tomorrow's Blues habe ich blind bei Ricardo geschossen - hat zugegebenermassen nicht das gleiche Niveau...

Gruss
    Bischi

Colosseum - Tomorrow's Blues
    (Colloseum in Originalbesetzung, mit meinem Lieblingsdrummer Jon Hiseman)

Green Day - American Idiot
    (der Versuch, meinen Neffen - und den heutigen "Punk" zu verstehen...)

Sex Pistols - Never mind the Bollock
    (Versuch, meinem Neffen den echten Punk (meiner Jugend) zu erklären... :)

Nachdem ich verschiedentlich Stücke live ruiniert habe (zu schnell erträgt nicht jedes Stück - siehe fwdrums; Sänger franselt sich den Mund aus, Gitarreo kann die Riffs nicht sauber greifen...) und nachgewiesenermassen z.T. 20 bpm schneller als abgesprochen eingezählt habe, ist der Click zu meinem Freund geworden. Nur zum Einzählen, dann ist immer noch genügend "human touch" drin...