@ esCO: Gemäss seiner Seite ist er 17! und mag seine Gitarre und seinen Amp... Vielleicht spielt er gar keine Drums, ist nur im falschen Forum und hat es noch nicht gemerkt
YA!
Beiträge von Bischi
-
-
AC/DC - Black Ice (... da werde ich ja wohl nicht der Einzige sein ... CD ist geliefert und durchgehört!)
Luther Allison - Bad Love
Muddy Waters - Original Hits
John Hiatt - Perfectly good Guitar
-
Hey Cube
Es gibt nichts edleres als Schwarz/Gold – sag ich aus eigener (Drum)-Erfahrung...
Und es gibt fast nix schwierigeres als ein Logo zu entwickeln. Für den Kunden, wie für den Designer! Auch das kann ich aus beidseitiger Erfahrung deutlich unterstreichen.Vorteil von Deinem: es ist klar und einfach - auch von weitem - zu erkennen
Nachteil: es ist etwas einfach Ausserdem heisst Du Würfel und hast ein Dreieck/Pyramide als Logo?!Bau weiter!
Bischi -
Alles Gute Jürgen!
Und, Junge, komm bald wieder schreibAKTIV ins Forum. Dein Wissen fehlt... Und kauf was schönes Altes, das Du restaurieren und hier vorstellen kannst.Keep on Rocking
Bischi -
Joe Bonamassa: Sloe Gin
The Bucks: More is More
(noch immer die beste Schweizer Punk-Band!)
(1x Live- / 1x Studio-CD) -
@ Flobai: Stumpf oder spitz, glaubs oder nicht – der Gebrauchtmarkt für Bastard-Sets ist schlecht und die Preise, die da bezahlt werden tief!
-
@ mpdrummer: Bitte beachten, dass Du ein zusammengestückeltes Set nur zu lausigen Preisen wieder verkaufen kannst, da niemand (ausser Dir) soetwas möchte. Vielleicht findest Du ja im Gebrauchtmarkt etwas in Deiner Preis- und Geschmacksklasse.
Bischi
-
Sentient
Du bist also 2005 geboren...? Frühentwickelt, gelle
Das meine ich mit Geburtstag offen legen...
Gruss
Bischi -
SchlaFzeuger wäre was für DeMaddin. Der pennt doch auch immer vor den Konzerten - oder?
-
Hallo Sentient
Wenn Du Deine Daten (z.B. Geburtstag) offen legst, darfst Du auch von anderen eher erwarten dies zu tun und an Deiner Umfrage teilzunehmen.
Gruss
Bischi1. wie viele fotos machst du ungefähr pro monat?
0 - 502. fotografierst du analog oder digital oder beides?
digital3. welche art ziehst du vor?
heute digital4. aus welchen gründen?
kein kostenintensiver Ausschuss5. bearbeitest du deine fotos?
ja6. ziehst du schwarz/weiß-oder farbfotos vor?
je nach Verwendungszweck, meist Farbfotos7. wie alt bist du?
siehe oben8. bist du weiblich oder männlich?
siehe oben -
Müder Versuch eines April-Scherzes
(Falls nicht, auch der Duden hat/hätte nicht immer Recht!)
-
Sali
Hast Du den Basser auch auf
http://www.music.ch/markt/kategorie/9/
und
ausgeschrieben? Bringt evtl. mehr als auf einem deutschen Drummerportal
Gruss aus Zürich
Bischi -
Hey Torfh
Wende Dich per PN an drumstudio1. Der kann Dich sicher bestens informieren.
Gruss
Bischi -
Danke für die Info, Hochi
Für mich ist "Original" halt eben LIVE.
Ich liebte Clempson auch mit Humble Pie (als Nachfolger von Frampton - völlig andere Baustelle) und geniesse auch hin und wieder Tempest mit Hiseman und Clark (waren damals auch in Zürich - ebenfalls völlig andere Ecke!) und Fabulous Thunderbird mit Farlowe.Tomorrow's Blues habe ich blind bei Ricardo geschossen - hat zugegebenermassen nicht das gleiche Niveau...
Gruss
Bischi -
SELBSTVERSTäNDLICH, Hochi
Seit ich Colosseum ca. 1972 live gesehen, läuft LIVE immer mal wieder (alt und auch Frankfurt Reunion) ... -
Colosseum - Tomorrow's Blues
(Colloseum in Originalbesetzung, mit meinem Lieblingsdrummer Jon Hiseman)Green Day - American Idiot
(der Versuch, meinen Neffen - und den heutigen "Punk" zu verstehen...)Sex Pistols - Never mind the Bollock
(Versuch, meinem Neffen den echten Punk (meiner Jugend) zu erklären... -
Mich würde eigentlich nur interessieren, wo Seppel diese Nacht schlafen musste, nachdem Mavine seine Beiträge gelesen hat... (draussen, Fussboden, Keller...) ;-))
-
@Öki-Obi: Wishbone Ash?
@ Hilite: Viel Spass bei der dünnen Lizzy (mit welchem Drummer auch immer...)
-
Nachdem ich verschiedentlich Stücke live ruiniert habe (zu schnell erträgt nicht jedes Stück - siehe fwdrums; Sänger franselt sich den Mund aus, Gitarreo kann die Riffs nicht sauber greifen...) und nachgewiesenermassen z.T. 20 bpm schneller als abgesprochen eingezählt habe, ist der Click zu meinem Freund geworden. Nur zum Einzählen, dann ist immer noch genügend "human touch" drin...
-
Ich würd eine Version bevorzugen, die die Illustration - so gross wie möglich - auf der linken Brust hätte (also wie ein grosses Firmenlogo). Wo wird die Illu nicht zertrennt, ist aber auf der Frontseite.