genial!
mein tipp: the humans are dead!
genial!
mein tipp: the humans are dead!
http://www.musiker-board.de/vb…er-kennt-junkeelabel.html
grad mit google gefunden...scheint imho nicht seriös zu sein
klingt nach tempo
1235.55 €
und ich bin noch so jung
Wie gesagt, das wackeln liegt an den umständen...is einiges schief gelaufen bei den aufnahmen...
die musikrichtung seiner eigenen band zu bestimmen is immer echt schwer..
tendieren zwischen new metal/alternative metal und rap/metal crossover...
hätte gern auch hilfe, uns zu definieren
klingt gut, bis auf die gitarre eben
fills gefallen mir, timing ist super...weiter so!
Ich war mit meiner Band vor kurzem 4 Lieder aufnehmen, 2 davon haben wir bisher (teilweise nicht so gut) abgemischt erhalten.
Den Rest kriegen wir warscheinlich nie, da unser "produzent", der die rohlinge noch hat, den 3fachen geldbetrag wie ausgemacht verlangt--> wir sagen natürlich nein...
Die Instrumente/Gesang wurde seperat aufgenommen, jedoch nur per vorherige aufnahme der ganzen band über schlecht isolierten kopfhörer und ohne Metronom..dazu kommt noch die gute uhrzeit...3 uhr morgens ...
viel spass!
freue mich über kritik
hab das teil von remo inklusive ständer.
http://www.thomann.de/de/remo_rt001000_uebungspad.htm
is auch so ne "snare" ...nunja nicht wirklich leise aber vom gefühl her genial is halt nen richtiges gespanntes fell... könnte man vielleicht sogar ins set einbaun wenn mans gescheit laut kriegt
kapier ich net
meinte damit Manni von Bohr's ballerburg, sorry, das mit dem dw oben is mir net aufgefallen
tut mir leid für dich, nach all dem üben und so hättest es ja eigentlich schon verdient...
vielleicht warste einfach zu gut für die
das grüne is doch auch ex oder?
also ex klingt ja nicht umbedingt schlecht, hab ja selber nen elx(is ja nur lackiert, sonst alles gleich vom klang) und mit guten fellen drauf klingts toll.
beim jj is halt zu beachten dass man eine bassdrum+pedal wieder verkaufen könnt, ausser man will mal richtig schön angeben...
wenn das geld für nen hochwertige set da is würd ich natürlich das empfehlen, aber nicht nur auf eins beschränken. einfach in den näxten musikladen und bisschen sets anhören, dein sound wirst du schon in einem set finden, was nicht die markte dw trägt und 7000 euro kostet, das klingt eh immer gut
ansonsten noch soundland in fellbach, einfach mit u1 zu esslinger straße fahren und da richtung rewe und die straße weiterlaufen...von den preisen her der billigste laden und auch net weiter weg als herr vogelmann
wenn man das triggert
ZitatOriginal von Moby Dick
Mist....da hab ich meins ja die ganze zeit total verkehrt aufgebaut gehabt,
wird sofort geändert,
dann gehts aber ab
hast mir den tag gerettet :D:D danke :D:D
naja wenn du auf die Idee kommst, die Sticks anzuzünden, könnte das schon der Fall sein.
Falls nicht, keine sorge, passiert nix, ausser dass sie bei starkem schwitzen stärker rutschen als unbehandelte.
e-drums kommmen doch mit pads...
du willst glaub ich ein akustik set(a-set) mit meshdrums bestücken...bei e-drums wäre das glaub ich ein bissl kompliziert
ich komm auch warscheinlich
ich muss den benny einfach nochmal sehn, sorry :D:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zagschleuger
Hallo,
dein Schlagzeug hört sich an, wie das interne Schlagzeug meines knapp 30 Jahre alten Keyboards!
Ich spreche jetzt nicht von deiner Trommelei an sich, sondern vom Klang. Es klingt wirklich komisch, obwohl deine Mics nicht schlecht sind.
Irgendwie so nach E-Drum. Die Bassdrum, die Becken, die Toms, irgendwie alles.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber so nach meinem Empfinden hört es sich merkwürdig an.
ging mir auch so ...
weiß net worans liegt...ich hörs mir an...dann gibts nen edit
on topic: macht spass zuzuhören, die patzer sind da salami.
gegen ende verliert sich meiner meinung nach die "antriebskraft" irgendwie..kanns net so beschreiben...aber gegen ende gefällts mir dann wieder weiter so
Gefällt mir! Weitermachen Viel spass im studio!