hmm..... ob man da noch ein passendes set mit 14*11 snare, ein 16*X tom, ein 18*18 standtom und ein 20er st findet. genügend platz vorrausgesetzt
Beiträge von Anger
-
-
es gibt doch jetzt neuerdings ne firma die solche sticke(vorne/hinten gleich) herstellt. der name is mir nur leider entfallen hatten aber glaub ich auch werbung in den bekannteren zeitschriften.
-
toll seppel!
was macht er etz mit den restlichen 400-500€? -
es kommt halt auf den bevorzugten klang an: ansich würde ich jetzt sagen, dass das omnitune bubinga das beste is. ander wiederum sagen vlt, dass das maple am besten is. die "normalen" starclassics sind auf jeden fall höher anzusiedeln wie die performer. das performer efx hat nur ein folie anstatt nem lackiertem finish.
das rockstar wurde soweit ich weiß durch das superstar ersetzt.
hoffe ich konnte ein bissl helfen -
jo klingt gut und danke für die antworten- vlt kauf ich sie mir dann mal irgendwann- mal guggn
-
obwohl sich für den fred anscheinend net besonders viele interessieren- was ich verstehn kann- hab ich noch ne letzte frage zu den ec2 von Shure: WEiß jmd wie viel db die dämpfen? Auf der Shure Hp steht nix und bei Thomann auch nix.
In der Hoffnung noch eine Antwort zu bekommen -
Iron Maiden - A Matter Of Life and Death
wenn sie dann endlich rauskommt -
hab mal bei thek sinem link weitergeguggt und ein Nicko McBrain signiertes premier set gefunden. da fehlt dann halt leider noch ne snare, aber da findest du bestimmt auch eine für 500 euronen
-
also ich persönlich finde den teppich von dem set das wohl daneben steht viel geiler
ansonsten is das tama bubinga im schwarz/gold finish auch eine augeweide -
und hoch!!!
kann oder will sich den niemand dazu äußern?
WAs denkt ihr wäre für mich besser? InEar oder ein "normaler" Kopfhörer?
Ws haltet ihr von den Shure E2C? -
Hi,
ich schreib jetzt einfach mal in den fred (nachdem ich die Suche beschäftigt hab).
Ich wollte mal fragen, welche Vorteile InEar gegeüber normalen Kopfhörern hat und ob ihr Hörer bis 100€ (Schüler :)) empfehlen könnt?Wofür ich einen brauch? Ich hab leider keine gescheiten Kopfhörer um z.B. Playalongs gescheit zu hören. Bis jetzt hab ich's immer so gemacht, dass ich meine Alpine Hearsafes benutzt hab und dann über die PA (wenn sonst nmd da ist) gehört hab- nur das Problem is, dass ich die PA dann zimlich laut aufdrehen muss, damit sie sich gegen mein "Geknüppel" durchsetzt, was auch net sonderlich praktisch ist.
Daher bin ich auf der Suche nach passenden Kopfhörern, die genug wegdämpfen, dass ich mir keine Sorgen um die Ohren machen muss und die auch gut klingen.
Wäre net, wenn jmd mal ein paar Modelle (bis 100€; egal ob normale Kopfhörer oder InEars) mit deren Vor- und Nachteilen auflisten könnte.
Ich bedanke mich im schon mal im Vorraus.P.S. Falls es genau so eine Frage schonmal gegeben hat bitte ich um Nachsicht und auf Verweis auf den entsprechenden Thread.
-
also ich hab meine(xl rock concert) auch blind gekauft und bereue es nicht.
gut, sie sind gewöhnungsbedürftig aber ich mag das feeling von den sticks.
und wegen den becken muss ich sagen, das sie mit ner guten technik(also NICHT zu steil anschlagen) auch halten.
ich hab zwar so oder so noch kein becken richtig geschrottet (nur mein thin china a bissl wellig geschlagen, was aber zu gleichem mass von den holzdsticks kommem kann bzw. kommt).
also antesten lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall. -
http://cgi.ebay.com/Johan-VDS-…41446QQrdZ1QQcmdZViewItem
jaja die becken vom johan vds hams bis nach amerika geschaft^^edith wollte fragen ob jmd die marke dieses kennt und ob so ein preis gerechtfertigt wäre
-
ich würd auch gern gehn^^
mal schauen ob ich was mit'm aue arrangieren kann -
Zitat
Original von soonoor
Solche Konstruktionen habe ich auch noch nie gesehen...
sieht mir stark nach nem rototom in nem normalen kessel aus. wahrscheinlich is des ganze net mal verschraubt oder geklebt -
nen Tequila Sunrise gefällig?
dazu dann noch diese hier und da dann noch ein paar lichter rein und.... -
das finish vom masterworks is einfach hammer!! wer verkauft sowas den freiwillig?
-
nja hab leider mein erstes set( ein newsound mit dw-fuma und 2 meinl brassbecken, die garnichtmal schlecht klangen) für 150€ verkauft- ich hoff aber, dass ich es mir wieder kaufen kann, wenn der dem ich's verkauft hab sich irgendwann ein neues kauft^^ um es in einen proberaum oder sonstwas zu stecken^^
-
Zitat
Original von Dustino 1989
Brauche aber nur die Kessel, also macht ma vorschläge! Ich möchte für die kessel nicht mehr als 600€ ausgeben!soll das heißen du willst deine alte hardware wie spannreifen etc. weiter verwenden? oder willst du nur sagen, dass du kein hardwarepaket (beckenständer etc. brauchst)?
-
wenn man das nötige kleingeld hat bestimmt^^
sieht auf jeden fall geil aus und klingt bestimmt auch so