Jo, ich auch. Wenn der Klier das Set aufgebaut hat, werd ich's vlt mal kurz anspielen
Beiträge von Anger
-
-
wie isses dann eigentlich, wenn man ein performance set kauft? kriegt man da drauf dann auch 25% da 3 becken oder nur 15" da ein beckenset?
-
WTF!!!!!
was zum henker is nen des? wie wird des aufgehangen und weiß jmd wie sowas klingt? -
Zitat
Original von BurgeR
Ja das stimmt - aber in einem Chippendales Outfit kommt er in der Metal-Szene nicht weitdazu fällt mir nur ein zitat von Jason Bittner vom anfang seiner Masterclass ein:
ZitatI don't know why I should do something about doublebass- I think Thomas Should be sitting here doing this class
oder so ähnlich
-
Zitat
Sie Bieten auf Roland E-Drum Pads Legände
ob man damit auch im gelende spieln kann
-
-
ich würde auch empfehlen, dass du erst mal mit dem lehrer (sofern du schon einen kennst, bei dem du gern unterricht nehmen würdest) sprichst und fragt, was er am sinnvollsten hält. Vlt meint er, dass am anfang erst nur ein pad zum üben reicht und du erst mal probieren sollst in wie fern es dir wirklich spaß macht (also nach noten). oder er sagt, dass du dir am besten gleich ein set kaufst und berät dich dann. evtl verkauft auch ein (ehemaliger) schüler von ihm sein set und du kannst mit deinem budget ein relativ ordentliches set kaufen.
-
würd gern gehn- hab aber leider unterricht und a guter freund von mir wird 18.
wegen thomann muss ich mal schaun- würd gern hin gehn. -
also ich finde das ganze klingt sehr interessant und wollte daher mal fragen, ob es irgendwie ne zugverbindung etc. gibt, damit man nich fahren kann?
kann man da irgendwo übernachten?
du schreibst, dass die skills bei euch sehr unterschiedlich sind: is es euch dann egal, wie gut die drummer sind oder wolltet ihr da schon bessere "haben"?
werden drums gestellt? -
http://cgi.ebay.com/Paiste-14-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatNew Paiste 14" RUDE HiHat Cymbals with Logo Paiste Cymbal bag. Jazz ??? Funk?? or R&B? These are for YOU !!!
ich hab's doch scho immer gewusst! die sind nix für mich- ich will doch becken für metalledith denkt, dass vintage vlt mit glück ne große ladung vistas in den nächsten wochen erwartet
-
sorry hatte irgendwie die fragezeichen net so realisiert und mich gewundert, warum du des einfach so postest! bitte vielmals um entschuldigung und ziehe mich somit aus dem fred zurück
-
klasse teil! sieht gut aus und ich hätt da irgendwie sofort lust drauf zu spielen (vlt net umbedingt mit drumsounds, sondern mit tönen etc.) und des mit den 5mm denk ich mal ist auch net sonderlich behindernd.
kannst du vlt mal genau schreiben, wie du was gebaut hast? würd mir evtl. (sofern mit meinem technischen wissen möglich) auch eine kleine padbatterie basteln. -
was willst du uns damit sagen?
-
-
Zitat
Original von CYPE
in dem masterclass-zelt haben wir nicht gefilmt.
kann dann sagen warum da zumindest bei rodney holmes(bei den anderen hab ich net draug geachtet) beim linken eingang vom zelt (von der mainstage kommend) jemand von meinl gefilmt hat bzw. nen camcorder hat laufen lassen?
ansonste freu ich mich scho auf die vids vom hauptzelt. -
war auch da - greb fand ich auch geil. entäuschend fand ich irgendwie rodney holmes bei seiner "masterclass" - der hatt irgendwie net wirklich nen plan was er machen soll. die performance vom lang hab ich leider verpasst- fand die "masterclass" aber auch recht informativ. Jason bittner fand ich auch gut- auch wenn er fast nur des zeugs vom handout, das ich net leider net bekommen hab, gespielt hat.
ich hoff, dass es nächstes jahr wieder is und ich's schaff mir mal die fertigung anzuschaun
00Schneider: warst du eigentlich den ganzen tag am stand? hast du dir eigentlich irgendwas angeschaut? immer wenn ich vorbeigelaufen bin warst du da (respekt) -
ich find's auch geil- ich mag naturholz und bubinga find ich auch krass- auch wenn ich's noch nie gesehn hab (leider)- mein post sollte ja nur auf den (als ich ihn geschrieben hab) vorhergehenden post bezogen sein und war ironisch gemeint wie der von meinem vorredner auch (zumindest denk ich das)
-
also ich würd mir das teil wenn dann wegam hocker kaufen- das set sieht mir wirklich nach billigstem bodenbelag aus
-
kann mich fly nur anschließen: bei mir war's/ist's ähnlich- also einfach weiterspieln und üben und wenn du schwierigkeiten hast bei der gitarre reinzukommen lass doch mal die gitarre bei dir einsteigen- soll helfen^^
ich wär glücklich hätte ich nach 5 monaten unterricht scho zu cd spieln können (gut, damals war ich 8 aber trotzdem :D) -
Schnäppchen?!
erscheint mir relativ billig auch wenn ein beckem "modifiziert" worden ist.