da war doch mal was...
sie sind wieder da:
Erstens
Zweitens
Diesemal hat der Verkäufer doch glatt vergessen zu erwähnen, dass es die sets der kastelruther spatzen waren. hmm.. vlt hofft er, die sets jetzt doch endlich loszubekommen...
da war doch mal was...
sie sind wieder da:
Erstens
Zweitens
Diesemal hat der Verkäufer doch glatt vergessen zu erwähnen, dass es die sets der kastelruther spatzen waren. hmm.. vlt hofft er, die sets jetzt doch endlich loszubekommen...
schon mal an paiste accents gedacht?
könnten vlt auch interessant sein und nicht all zu teuer. oder ein accent mit ner blackmetall bell oder mit den leichtem splash oder....
ich bin auch sehr postiv überrascht- sieht echt gut aus!
du könntest ja die fußplatte der hihat mit dem slavepedal tauschen- dann würd's fast wie ne orginale aussehn
ich hab's so gelernt:
16tel:
1 e und e 2 e und e usw.
triolen:
ein er lei zwei er lei drei er lei etc.
schau doch mal beim troyan drumshop in münchen vorbei bzw. ruf mal an.
hi,
kann dir die sitze von k&m empfehlen. müsste selber diesen hier haben. bisher hab ich noch keine probleme mit ihm gehabt. verstellen tut sich da nichts und angenehm ist er auch noch. einzigstes manko ist vlt, dass er nicht stufenlos verstellbar ist. gibt's auch mit sattelsitz.
hoffe, dass ich helfen konnte
kann deine entäuschung zum glück nicht teilen. ich benutzte sie schon seit bald 2 jahren (das gleiche paar) und bin sehr zufrieden mit ihnen.
zur klangqualität: sie machen das ganze set halt leiser aber nicht viel dumpfer. besonders im bandkontext hab ich mit ihnen das gefühl, dass ich die instrumente differenzierter höre.
*thumbsup* - das einzigste manko, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist für mich, dass man die verstärkungsringe mit der hardware leider nicht mehr so gut sehen bzw nur erahnnen kann. ansonnsten ein klasse teil!
rrrrRRRRrrrr
des simpsons set hat was, obwohl ich gelbe schlagzeuge eigentlich net gefallen...
nja dein nick schreit ja gerade danach, dass du's ausprobierst - FEUERTEUFEL!
sieht echt nach ner lässigen lösung aus.
kann mich schneider nur anschließen.
mir waren es teilweise zu viele fills und leider war das playback vorallem beim ralf zu leise, so dass ich teilweise das gefühl hatte nicht zu wissen, ob er gerade zu einem song oder ein solo spielt.
ich denke haffner sollte mit seinen aussagen auch ein bischen vorsichter sein können/sollen zumal ja bei meinl auch besagte technikfreaks spielen und er wirklich viel gefillt und geballert hat.
dennoch muss ich sagen, dass ich von dem abend wirklich begeistert war und die 10€ eintritt hätten sich allein aufgrund des dou- und triospiels schon rendiert.
hi,
ich überleg mir auch, heute abend zu kommen. weiß jemand, ob es noch karten gibt bzw. muss man sich dafür anmelden?
ZitatOriginal von DeadEternity
Die Bass hört man leider bei den Aufnahmen überhaupt nicht.
Eigentlich hatte ich noch ein zusätzliches Mikro in der Bass- haben aber leider erst nach ein paar Aufnahmen gemerkt, dass das Mikro nicht an war und dann leider nicht mehr genug Zeit war um die Aufnahmen zu wiederholen.
Hi,
wir haben letzte Probe mal ein bisschen was aufgenommen und jetzt auch 2 Songs online.
Die qualität und das Balancing sind leider nicht wirklich überragend. Aufgenommen wurde das ganze mit einem Shure SM 58 für den Gesang; einem AKG D310 für's Schlagzeug und jeweils einem T-bone MB60 (glaub ich) für die beiden Gitarren und Bass. Dann per Monitorausgang in meine Creative Audigy 2 Soundkarte und mit Audacity aufgenommen - dasür klingt's find ich nicht schlecht.
Wäre nett, wenn ihr euch mal die Songs anhört und vlt. ein kleines Statement abgebt.
Edit: Da ich mir nicht sicher bin, auf welches Lied sich zum Teil die Kommentare beziehen hier noch der Link zum letzten Post auf der Seite und meinem akutellsten Anliegen
Wie dort geschrieben hätte ich besonders gerne Anregungen zum Lied Psycho...
bei den letzten meinldrummerfestival hatten sie ja sein reise,reise tourset aufgebaut und da hatte er glaub ich auch die beiden zildjian hats.
ich hab's zwar noch nicht live probiert aber dieser hier zum beispiel hat am ende ein richtigen holzgriff, mit dem du umgedreht rimclicks machen kannst. einfach mal in einem laden ausprobieren...