ich habe bei meiner h-1000 auch das gleich problem und würde mich da auch gern mal anschließen bei der frage: das heißt, wenn jemand das problem auch hat/hatte und weiß wie es zu lösen ist wäre ich auch sehr verbunden
Beiträge von Anger
-
-
Vielen Dank!
Mal wieder ein wirklich guter (ehrlicher) und fundierter Testbericht!
Auch wenn ich nocht vor hatte mir eine neue Snare zu kaufen, so fand ich diese Snare aber durchaus interessant, vorallem durch die in der Werbung propagierten Vorteile/Daten.
Also auch daher vielen Dank, dass du der Snare mal ein bisschen den Wind aus den Fellen gelasen hast und mach weiter so! -
hier der link zum tama system;
http://www.thomann.de/de/tama_hl70m14w_snarestaender.htm -
-
dazu fällt mir nur Polka by Dave Lombardo ein.
Ungefähr in der mitte spielt er das notierte, sofern es bass + snare ist. -
subway to sally
-
WOW!!!
wäre wirklich klasse, wenn du dir das zumuten würdest wirklich so viele felle auf der menge von trommeln zu vergleichen!
darfst dir natürlich auch viel zeit dafür lassen und wenn wirklich noch was von meinl/evans rausspringen würde wär's ja um so besser! -
also ich muss sagen, dass das paiste dry dark ride wirklich gut aussieht: nicht zu dunkel und vorallem absolut nicht zu hell. die "goldenen" hammerschläge machen optisch auch einiges her...
oh es ging ja um die snare: wirklich ein schönes finish und wie man es bisher (und an hand von fotos) beurteilen kann wie immer eine sehr solide handwerkliche leistung. besonders das letzte bild find ich sehr ansprechend!
-
Zitat
Original von scarlet_fade
Bei Pearl zumindest wird die Hardware nicht nachträgliche beschichtet, dass ist bei denen zumindest kein Pulverbeschichtung. Die Pigmente werden seinen Angaben nach dem Chrombad einfach beigemischt.
seltsam, dass die sticks in der aktuellen ausgabe beim ian paice kit von schwarz pulverbeschichteter hardware spricht... -
also ich weiß es zumindest vom musik klier in nürnberg (ich weiß das nützt dir jetzt nichts), dass sie schlagzeuge verleihen und die leihgebühren, glaub ich, sogar wieder abziehen, wenn man das schlagzeug dann kauft.
ich denke das sinnvollste wird sein, einfach mal die läden die in frage kommen anzurufen oder am besten mal vorbeizuschauen. -
die konstruktion find ich hat wirklich was. ist nur die frage, wie's mit der "verarbeitung" bzw. leichtgängigkeit aussieht
-
benny greb
-
normal sollte es nicht sein, dass ein funier reißt, aber kannst du vlt mal ein paar bilder machen?
-
danke, dass du mich vom schlafen abhällst...
spaß beiseite: finde das ganze konzept sehr gelungen und wirklich sehr anschaulich erklärt. ist es eigentlich nur bei der testversion so, dass es "ein bisschen umständlich" ist ans pdf zu kommen, also das durchklicken?
sound etc. finde ich wirklich gelungen -
was für größen willst du denn genau?
aue jr hat sich erst ein neues sc performer b/b mit 22 10 12 16 gekauft.
vielleicht kannste denn ja mal darauf ansprechen- zum testen wohnt der denke ich mal aber zu weit weg.... -
traumhafte, absolut zeitlose snare!
wirklich großen respekt an Gabriel und Rudi Mentär für die absolut saubere arbeit.ZitatAber hier hätte Chrom-Hardware glaub ich besser ausgesehen... und wäre auch noch billiger gewesen Augenzwinkern
Ich glaub bei dem preis, den diese snare oder der kessel kostet sind die paar euro auch schon egal -
Rush - Vapor Trail
Rush - Roll the Bones
Pantera - Far Beyond Driven
Joe Satriani - The Extremist
Spock's Beard - OctaneWie nd.m Billigpreis bei Amazon
-
TEilchen triffts ganz gut
aber wirklich ein schönes set und wenn das mit dem erlös stimmt dann *thumbsup* -
nicht, dass jetzt falsche eindrücke enstehen- ich war scho a paar mal in prag und hab wirklich nur nach läden gafragt aber auf jeden fall danke.
da ich prag wohl nur relativ wenig zeit haben werde, werd ich das mit den musikläden wohl eher lassen, außer ich lauf einem über den weg.
das "U fleku" ist doch diese tourifalle oder? ich glaub 56 kronen für ein bier? das ist doch verglichen mit den "normalen" lokalen absoluter wucher... -
ich hab diesen fred rausgekrammt, da ich nächste woche mal wieder nach tschechein fahr und daher fragen wollte, ob jemand in letzter zeit dort einen empfehlenswerten drumshop gefunden hat oder ob es immernoch -wie im thread beschrieben- so ist, dass sich eigentlich nur balbex sticks rendieren?
falls jemand einen shop in prag oder nähe budweis emfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.
weiß jemand, wie es mit dem zoll ist? von dem, was ich gelesen habe müsste es ja keine probleme geben, wenn ich sagen wir mal ein becken etc. mitnehm oder?