also ich find's geil aber natürlich ist sowas vollkommen übertrieben.
gibt's da eigentlich noch andere bilder von?
Beiträge von Anger
-
-
Fantômas - Suspended Animation
-
zum glück wurde ich bisher von sowas verschont.
ich habe aber inzwischen ein snare-ersatzfell dabei und noch eine "fellschicht" (d.h. z.B. gebrauchtes, nicht allzu stark verbeultes Fell aus dem rahmen schneiden). das kann man dann zur Not mit Gaffa von vorne auf dem Loch z.B. Bassdrum festkleben und dann gegebenenfalls noch von ihnen mit Gaffa verstärken. der Tipp stand mal in der Sticks und seitdem habe ich eben, bei meinen paar wenigen gigs, so ne lage fell dabei. -
da kann man sich eigentlich nur anschließen...
hammer geiles set! -
kann mich mal wieder nur anschließen. deine gesammte arbeit sieht wirklich sher gut aus. da bekommt man auch irgendwie richtig lust mal selber was zu bauen.
auch von mir 10 von 10 möglichen punkten. -
Also dem muss ich auch wieder widersprechen... War irgendwann letzten Sommer da und da war es immer noch diese relativ kleine, unübersichtliche und v.a. warme Drumabteilung im "Dachboden". Beim Klier hingegen ist imho einfach mehr Platz und es sind auch viele hochklassige Sets antest bereit, wenn man nett fragt und wirklich kaufabsichten zeigt. Die Beckenabteilung, im speziellen Meinl, kann sich auch sehen lassen.
-
wobei ich tabasco fade auch recht lusitg find und vor allem ist es bestimmt einfach herzustellen: flasche auf schütteln -> verschmieren
-
Rush - Snakes and Arrows
Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Erster Eindruck zwar recht gut, aber muss es mir wohl noch ein paar mal anhöhren.
System of a Down - Toxicity
Einfach nur geil des Album aber das wusste ich vorher auch schon, deswegen habe ich es ja gekauft
-
-
...oder "big foot" von Trick
-
könntest du mal den ständer nennen, der dir zu hoch war?
ich habe diesen von k&m und der geht sehr niedrig (gemessen ca. 22 cm vom boden bis zum gelenk) und ist sehr weit ausziehbar.
Aber vlt hattest du den ja bereits ausgeschlossen, weswegen ich nach deinem vergleichsständer frage. -
meinst du nur vom timing her oder was ich spiele und vorallem wo (also direkt am "Anfang" oder im "Mittelteil")
-
und hoch...
-
Hi,
wir haben mal wieder versucht was aufzunehmen und das ist dabei rausgekommen.
Aufgenommen wurden die Gitarren und der Bass einzeln, zum Klick, mit einem SM58.
Für das Schlagzeug habe ich ein C1000 und ein Beta 52 genommen, aber ich bin mit der Schlagzeugspur nicht wirklich zu Frieden (Snare zu leise, hier und da zu ungenau und die Bassdrum höhrt man im Mix leider kaum).
Alles wurde ein wenig mit EQ bearbeitet und auf die Drums hab ich noch nen Compressor.
Das Ganze ist wie ihr seht also noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch der Gesang, Anfang und Ende (und das Schlagzeug will ich auch nochmal einspielen).So genug geredet- wäre nett, wenn ihr vlt noch das ein oder andere Wort über die Aufnahme verliert (also was könnte man besser/anders machen etc.)
Edith hat noch einen Titel eingefügt
-
-
das ist ja mal wirklich sowas von geil...
-
schraub einfach mal den tip/kopf ab und zieh das Plastik(sofern möglich) ab. Das schwarze, sich metallisch anfühlende, Material ist dann der Alukern.
-
also ich muss sagen, dass ich des ding wirklich mal kreativ finde und wäre an einem soundfile interessiert
-
Das werd ich dann mal ausprobieren, allerdings erstmal nur auf kasette
Hat denn noch jemand anderes eine Meinung zum Thema oder Tipps zur Positionierung des Overheads? -
Das heißt du würdest zu [2] raten und dann jedoch das C1000 mit Batterie betreiben.
Was halten die anderen von der Idee?
Gibt es irgendwelche Erfahrungen/Bedenken bei der Verwendung von 2 unterschiedlichen Mikros als Overhead?