Beiträge von Anger
-
-
sind des die selben wie dieses hier?
-
Da is ja auch noch ein Ausgleichsgewicht dabei - hab gesehn, dass die in den USA auch schon 9.99€ kosten.
Bin allerdings mit meiner IC mehr als zufrieden^^
Edit sagt, dass es Dollar sind und net Euro Hier noch den Link -
Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu^^
Von denen find ich das Rich Red Fade over Zebrawood,
Regal to Natural Fade over Kurillian Birch [img=http://img506.imageshack.us/img506/1006/exrgltonatkurillianwg5fw.th.jpg]
und Tobacco Fade over Mapa Burl [img=http://img506.imageshack.us/img506/2503/extobaccomapawsc2mh.th.jpg]
endlos geil wobei die Hard Satins und Satin Specialities auch teilweise geil sind. -
was ist da eigentlich der unterscheid? bin etz zu faul zu suchen^^
-
Ich spiel hauptsächlich Rock, Hardrock und so in Richtung Metall. Nja ich will halt nen ziemlich fetten, warmen sound(kommt aber eigentlich eh aufs Fell an)- aber einen Beater der lange hält(kosten ja auch was) und das Fell net allzu stark beschädigt.
Keine Ahnung ob jemand was damit anfangen kann. -
nja ok thx
an die Endorser hatte ich gar net gedachtedit: Hab nochmal nachgeschaut aber die Endoser sagen mir net so viel.
Was für andere Bass Beater könntet ihr mir dann noch empfehlen?
Ich will einen der lang hält- mein Tama IC Filzbeater war leider nach
nem halben Jahr kaput. -
Ja ich hab schon die suche bemüht und nichts gefunden^^
Ich wollt mal fragen ob jemand den Crystal Ball Beater von Promark klick mich kennt?
Für was is der so zu gebrauchen(Musikstil)? Wie lang hält des Teil? usw.
Danke für Antworten! -
schon^^
hätt ich auch gern für mein gretsch set -
Zitat
Original von Domtom
Aber wie wärs mit doppelwandigen Acrylkesseln mit Wasser und Fischen drin?
das gab's glaub ich scho mal: keith moon hatte auch mal ein acrylset bei dem in einem nebenstehenden tom ein paar goldfischlis drin waren. -
nja ich kann des tama set empfehlen- bis auf die hi-hat^^
hab mir beim thomann nen "deal" machen lassen als ich mir mein neues set gekauft hab- hab die pearl 1000er hi-hat genommen für insgesammt 400€ - hat sich einfach besser angefühlt wie die hi-hat, die dabei ist und ne 2000er oder ic hi-hat war mir dann doch zu teuer.
Edith sagte mir, dass da noch einige fehler drin fahren(unter anderem ganze wörter weggelassen^^) - groß-kleinschreibung wurde jedoch nicht beachtet^^ -
Zitat
Original von Pomke
Tool(werden die jemals wieder live zu sehen sein?!Ich zweifle)
nja ich weiß net ob's scho jemand erwähnt hat - bin zu faul alles durchzulesen aber tool kommt doch zu Rock im Park 06 -klick mich-
oder is des ne andere besetzung- kenn mich mit denen net aus. -
für bassdrum kann ich die emads von evans empfehlen. beide des clear also auch des coated. man hat durch die verscheiden großen dämpfungsringe verscheidene soundmöglichkeiten. hab zwar nochnet so viele verschiedene felle gspielt finde sie aber ganz nett. 3 verschiedene sound ohen auch nur ein stimmschraube anzurühren^^
-
kannst du mal nen link posten?
-
hei X(!! sag etz aber nichts gegen die Visions von Paiste^^
-
Zitat
Original von matzdrums
das ist der jojo mayer-stock. der sollte laut "anger" ja dicht dran sein
sorry hatte mich a weng verschaut^^ bzw. haupsächlich auf die dicke geschaut und hatte es eilig und irgendwie im kopf gehabt, dass er auch 16" lang is.
Nochmals Sorry!! -
stimmt! hatte es eilig^^
und den Super 5A gibt's glaub ich nur aus der Diamond Tip Serie
ansonsten geht der von Matt Cameron( .585" 16 3/16") in die Richtung.
so mehr hab ich net gesehn. aber gibt genug sticks, die in die Richtung gehn. -
nja von vic firth gibt's da eingiges in die Richtung:
5A .565" 16" auch als nylon
55A .580" 16"
AS5A .565" 16"
AJ2 .565" 16"
Super 5A .575" 16"
Signature: John Dolmayan
Charlie Watts alle .585" 16"
Omar Hakimam nähesten kommt noch der Stick von Jojo Mayer .577" 16"
-
Auf den ersten Blick sieht es schon eher billig aus.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Bay_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT
hab noch mal den link reingetan- schien irgendwie net zu funzen -
wie sieht's aus mit den Paiste Alphas? Sind meiner meinung nach realtiv preiswert und sind von klang her(zumindest die alte serie) gut(die neue soll aber noch besser sein) und die dinger halten lang - spiel im unterricht ein hi-hat und ein ride aus der alten alpha und hab an meinem set ein crash(auch alte).