Sucht noch jmd nen Bassdrum Woofer (oder wie auch immer solcher nach der Rechtschreibreform geschrieben wird) für ne 26" Bassdrum?
Beiträge von Anger
-
-
versteh ich etz net^^
den artikel hab ich auch vor monaten scho mal gesehn -
Zitat
Original von Anthrax
Vielleicht ist die Jordison-Signatur ja was für dich?
die wollt ich auch vorschlagen, auch wenn ich sie selber nonet gehöhrt hab -
Hier mal ein Artikel wie er gestern bei uns in der Zeitung stand. Sorry, dass ich ihn nur abtipp- hab aber leider keinen Scanner. Wenn also jmd. aus dem Nürnberger Raum nen Scanner hat und den Artikel hat bitte reinposten!
ZitatNächtliches Trommelsolo
Kurioser Einsatz der Polizei- Schlagzeuger ausgenüchtertKurioser Einsatz der Nürnberger Polizei: Nachts um 1.30 Uhr musste sie ein Schlagzeug-Solo an einer Straßenbahnhaltestelle in der Südstadt beenden.
Ruhestörung hieß der Trommelwirbel im Amtsdeutsch. Anwohner am Aufseßplatz wählten den Notruf 110, weil sie der 51-Jährige Trommler aus dem SChlaf gerissen hatte. Begeistert schlug er auf seine Rhythmus-Instrumente ein, als die Streife eintraf. Alles gute Zureden half nichts. Der Mann wollte trommeln. Obendrein hatte er einen ausgeprägten Alkoholrausch, was bekanntlich die Kooperationsbereitschaft mit der Polizei auch nicht fördert. Also nahmen ihn die Beamten die Stöcke aus der Hand und brachten ihn in eine Ausnüchterungszelle. Sicherheitshalber kam das Schlagzeug in einen anderen Raum, damit er das konzert nicht fortsetzt. Inzwischen is der Trommler wieder nüchtern. Mit einem Taxi holte er seine Trommeln und Becken bei der Polizei ab.
(Nürnberger Nachrichten)Also wer von euch durfte ne Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen nachdem er mit seinem Schlagzeug rausgeworfen wurde und dann draußen gezoggt hat?
-
Zitat
Original von Transdat
Gesamtpreis muß 850 Euro bringen.
nja für den preis hat jemand beim thomann musikerflohmarkt glaub ich 3 rides aus der 602 ( je 20" glaub ich) und 2 14" hi-hats und ein 15" se hi-hat bekommen (zwar sehr bespielt- bis auf das 15")
also erscheint mir der preis a bissl hoch - aber ka -
ich würd sagen an sich verherrender tippfehler
das auch ein bischen mehr sein? -
http://cgi.ebay.de/paiste-6-ac…46605QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitatkleine risse, keyholes, dellen, haarrisse, sprünge oder ähnliches. becken ist praktisch in neuwertigem zustand
-
wie kostet das shellset neu? um die 2000€? (kA) und dann noch die zildjian k-becken dazu für durchschnittl 200-250€ pro stück kann man find ich scho auf nen uvp von rund 4500€ oder so kommen. aber der startpreis is natürlich zu hoch -aber da is jeder selber schuld - meine meinung
-
hab auch ein paiste alpha crash aus der alten serie und bei mir sind da auch ein paar dellen in der flachen glocke (falls ihr wisst was ich mein) aber des hab ich scho seit bestimmt 6 jahren - würde auch sagen, dass der schaden eher vom umfallen wie vom spielen kommt- vorallem da die wenn sie sau draufhauen wie du sagst eh keine glocke spielen werden^^
-
nja er wird denk ich mal das ganze set meinen net nur die drums - aber was is daran so abwegig? ca 4500€ könnte das scho gekostet haben (set + k-becken)
-
ich find die vic firth werbungen lustig- z.b. mit dem übungspad im lenkrad usw.
-
ARGH- warum konnte mir nur die sonne heut nen mein hirn verbrennen?
Wollt heut af ein kleineres Open-Air-Festival gehn (Rock am Rothenberg) und dann hat's nach der für mich ersten band die ganze Anlage geschrottet
=> 20€ für rund ne std mukke -
was is eigentlich genau deine frage? welches besser is oder mehr aushällt?
ich für meinen teil muss mal das feld für die pros räumen da ich von beiden fellen noch nix gehöhrt hab und deshalb auch noch keins unter den sticks gehabt hab -
Zitat
Original von Raketenfisch
Was zwischen den Carbonlagen ist, weiß ich nicht.
wie meinst du das? welcher klebstoff oder meinst du da sind lagen aus nem anderen material drin? ich persönlich würde sagen, dass der kessel komplett aus carbonlagen besteht. -
wer weiß^^
ich hab mir mein aus den usa für rund 12€ oder so mitbringen lassen- ich finde die ham an geilen klang und sind leicht zu stimmen -
-
aber ich^^ - macht sich bestimmt gut zusammen mit meinem schwarzen^^
mal schaun für wie viel des geht -
nja ich find's auch sau geil- wollt's nnur ein bissl gemäßigt schreiben net das wieder was kommt von wegen der spielt doch nur schnell und sonst nix^^
besonders der schluss is geil -
und absolut top meiner meinung nach- nur find ich das blau persönlich schöner obwohl mir cherryburst fast noch besser gefällt
-
kann die 12 paiste line medium hi-hat empfehlen