Zitatund ihre art nervt auch
was nervt dich an ihrer art ich finde sie geht richtig mit der musik und hat auch spaß daran musik zu machen...
Zitatund ihre art nervt auch
was nervt dich an ihrer art ich finde sie geht richtig mit der musik und hat auch spaß daran musik zu machen...
Zaphod
du hattest auch viel viel zeit oder??
ähhm auf jeden fall geil aber ähhh ist das net von WOW???
auf jeden fall tits geht auch aber ist genialer banner...
ja aber auch auf dem halben felll verteilt...
ich danke mal net das das noch so lange hält....
das ist auch ne sehr fette idee schartzlicht unter dem set und dann mit weisen schreifen das set bekleben ....
hab mir die drum heads gekauft von daher hat es sich jetzt erledigt thx ...
asoi bevor de hier deine wut ablässt schau erst mal was ich oben geschriben hab ich habe nur um ein bichen hilfe gebeten und dicht das mir hier alles auf dem silbertablet geliefert wird....
auserdem steht es hier jedem frei reinzuschreiben oder nicht...dadrüber sollteste dir mal gedanken machen....
hier...nur mal nebenbei hab es bei google porobiert aber da finde ich nix auser irgendwelche e-drum teile oder so kp ich auche aber die infos über diese roten für akustig sets....
schade ich dachte in diesem forum wird einem auch dabei geholfen aber das war wohl eine fehleinschätzung...
wobei hier die miesten mal locker 8-XX jahre mehr schlagzeug erfahrung haben weil ich spiele erst ein halbes jahr....
ich habe mir mal einen art übungspad gebaut aus nem ziemlich grosem runden stück kupfer innnen herausgedreht dann auf 14 zoll gedreht und ein paar alte böcken damit verschraubt fell und spannreifen drauf und fertig...eine woche arbeit in der firma von meinem dad und fertig....
hat aber wenich nutzen gehabt wurde mit fragt mich net warum bei einem bandkontest geklaut... schon der hammer was leute alles mitgehen lassen..
greez freez
mhhh naja finde es en bischen teuer für eigentölichen schwachsin weil das spielen verbessert sich davon auch net
coll währe es aber wenn sie bei jedem schlag auf ein fell oder becken die farbe ändern würden
servs
jaja ich weis es klingt bescheiden aber ich soll wegen einer dummen frage eine art reverat schriftlich an meinen schlagzeuglehrer abgeben mit dem thema TRIGGER.
also wollte ich hier einfach um ein bischen mithilfe bitten..
ich währe euch sehr dankbar
greez freez
aso ich bin neu hier also falls ich diesen threat irgendwie falsch platziert habe bitte verschieben...