Beiträge von atreyu
-
-
Das wird doch nicht mehr hergestellt.
Es werden nun noch Headliner Brass "gebaut" oder??Bytheway was willst du mit dem "kack"-Becken? Oô
-
*push
ich will antworten sehen
-
Gudn,
me & Band haben auf einem Bandcontest dieses "tragbare Studio" Boss Micro BR gewonnen.
Meine Frage nun, da wir keine Peilung von dem Spaß haben, will ich wissen ob das Teil was taugt oder ob wirs verscherbeln soll und dann ersmal schön von dem Geld in Studio?
MfG
-
-
danke
da ich leider nicht weiß wo du herkommst kann ich dir das leider nich sagen
unser erster gig wird am 8. dezember in Nürtingen / Baden-Würrtemberg sein
-
danke für die kritik so far.
ich werd das mal nächste probe ansprechen etc
weitere meinungen sind erwünscht
FRAGE: würdet ihr uns auf nem konzert sehen wollen so rein von diesem eindruck her`?
mfg
-
na endlich mal einer
was stört dich an dem wechsel in dem chorus? macht es das lied unruhiger oder passt es deiner meinung nach nicht?
-
*push*
Immernoch keine Kritik btw ein Kommentar...
Jungs ich bin enttäuscht *gg
-
Guten Tag die Herren,
ich und meine Band "Dezemberkind" haben zwecks Bewerbung bei einem Bandcontest für Bands die weniger als 3 Gigs haben müssn, ein Proberaummitschnitt aufgenommen:
Mic in die Mitte und abdafür
Die Quali ist eigentlich erstaunlich gut für die Verhältnisse!
Seid bitte nachsichtig mit dem dem Gequitsche am Anfang... ihr wisst ja: Gitarristen
Viel Spaß beim Anhören.
Kritik ist erwünscht, d.h. ja zerreisst mich in der Luft O_ô!
MfG
-
Vic Firth SD10 Swinger
so sollten sie heißen, ja
-
wie sin die stagg sh so?
-
Jo,
hab ich mal beim täglichen surfen gefunden!
Meiner Meinung nach spielt der Junge so ziemlich den Travis Barker ( Ex-Blink 182, jetzt +44) ziemlich gut nach... Ist natürlich nicht nur was für Fans von TravisMfG
-
Johan
would it be possible to create a splash from a 14" headliner hihat or 16" headliner crash?mfg
-
Zitat
Original von Ernie & Bert
dann treffen wir uns am bierstand?
eher am "fanta"-stand, da ich heut abend fahren muss
-
Zitat
Original von Ernie & Bert
ich seh mir das ganze heut abend in stuttgart an. freu mich riesig auf die zwei vorbands, wegen denen geh ich eigentlich hin. bullet for my valentine werd ich mir, wenn überhaupt, am nächsten bierstand anschauenRat mal wer auch in stuttgart dabei ist
-
Ich wär so gern dabei, wäre auch zack in 2h mit auto da aber ich fahre ein tag darauf nach Trier und muss noch einiges vorbereiten -.-
Warum macht ihr Schweine die Treffen immer dann wenn ich nicht kann ;D?
-
ich finds soweit ganz in ordnung
wie wärs ma mit was eigenem? -
wir machen es so:
struktur aufbauen. dann steigerungsteile o.ä. hinzufügen wenn das konzept steht und dann mal schauen was so passt und dann wird das immer was tolliges -
Erstmal Danke soweit,
hab mir jetzt vorgenommen nochmal alles was ich von dem Herrn in Bezug auf Konten habe auszudrucken und auf die Bank zu dackeln um zu schauen obs i.O. geloffen ist.
Wäre es falsch geloffen, wäre ne "Umbuchung" der Kohle schon drin, oder?
Ich mein, falls das mit dem "Überweisung stornieren" doch nicht geht/gehen wird/gehen sollte...Habe die Ehre,
ein noch gefrusteter atreyu