GÖ GÖ GÖ!
Beiträge von atreyu
-
-
mein tipp:
geh in laden und kauf das was dir nachm anspielen am besten gefällt.
niemand hier wird dir sagen können obs gut oder schlecht ist solang es dir nicht gefällt... -
diesen produktblakonfigurator check ich nicht :E
-
ja cd hüllen die komplett schwarz sind, sind doch schwachsinn...
wo willstn du dann deine logo etc aufbringen? per sticker? wie siehtn das aus? -
MIr ebenso
aber das is ja kein Klappteil
ich denke das Cd-Hüllen um einiges teurer in so einer kleinen Auflage sind...
-
Moin,
da ich & Band bald eine 2-3songkräftige, radiotaugliche Demo aufnehmen werden und diese natürlich auch an den Mann bringen wollen, stellt sich mir die Frage: Wie verpackste den Spaß?
Nungut, wir kamen zum Ergebnis dass solche Kartonhüllen
doch recht praktisch am Anfang sind...Nun meine Frage:
Wie sieht es da mitm bedrucken etc. aus?
Was würde das preislich kosten?MfG
-
GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGO
-
ABER ZAZIKI!
-
ABER ZAZIKI!!111
-
Ola chica :]
Tönt doch sehr gut und es gefällt.
Auf bald holder Ritter!
-
main band: Dezemberkind @ myspace
-
-
Gefällt! :]
*to friends add
-
wer spielt auch schon 17"
spaß beiseite...
wie du schon gesagt hast entweder umtauschen oder halt ein 17ner von ner anderen Marke kaufen...
-
Hm komisch
ich spiele ugf die gleiche Zeit wie du A-Customs (18" und 19") und bei mir ist nichts zu sehen
aber ein 2maliger Materialfehler wäre mir suspekt... -.-
-
Zitat
Original von killdrums
http://cgi.ebay.de/TAMA-STARCL…46619QQrdZ1QQcmdZViewItemwarum will das keiner...zu teuer ?
Gebt mir Geld und es ist meins
-
es gibt ne band namens atreyu, die ich sehr genial finde und atreyu ist auch der name eines charakters in "die unendliche geschichte", das eines meiner lieblingsbücher ist
-
HABBY NEUJAHR!11
-
Moin
Gefällt
nur bissi klein von der Auflösung her
-
Hmm,
hast du mal die Größe des Bildes ( Länge * Breite ) und die Größe des Bildes als Datei ( kb ) überprüft..?
Daran scheiterts leider Gottes oftWäre ja auch krank wenn hier jemand mit einem 1024*786 Avatar rumrennen würde