Beiträge von Bumfiedel

Zitat

Original von scarlet_fade
    Nochdazu ist mir eine Firma die meint Becken, Sets, Trompeten, Taschen, Cases, Mikros, Gitarren, also mehr oder weniger alles bauen zu müssen hochgratig suspekt. In der Summe kann da doch überall nur mittelmäßiges bis unterdurchschnittliches Zeigs bei rauskommen.

Fehlt nur noch, dass es auch Stagg-Motorräder gibt ;)

Schon mal bei Yamaha nachgeschaut? ..die bauen sogar Mopeds, und sind dir sicherlich noch suspekter.

was fragst du dich?...????
    "sorry aber wenn das alles unter deinem Niveau liegt...viel Spass noch!"

Bum

Ps. wenns nur am linkverarbeiten oder googeln liegt,sollte man sich nicht wundern wenn bald gar keine Fragen mehr gestellt werden!kotz dich aus dept, nur bitte nicht hier!

aber sonst ist alles klar bei dir detp?????

Zitat

Original von FrankyTHAdrumma
    oder du meinst , dass sie einen zu langen sustain haben und eventuell ein wenig nach Pappkarton klingen ?!

???
    entweder sustain ,oder pappkarton... ?(

Bevor Preise und Modalitäten nicht endgültig festehen,sollte man sich nicht über ungelegte Eier aufregen!
    Wiegesagt, ich hätte gerne 8 Paar , bzw 16 Stück..bin mal auf die Endpreise gespannt.

Bum

Zitat

Original von Tim
    fühlen sich einige gleich wieder angemacht und möchten zum bundesgerichtshof rennen, um eine verfügung zu erwirken, damit sie weiterhin gequirlte scheisse ins forum schreiben dürfen. ist man zu liberal eingestellt, tanzt einem eine gruppe von arschlöchern auf der nase rum.

viele kapieren einfach nicht, daß diese forum keine erweiterung des eigenen zimmers oder der eigenen wohnung darstellt, in der man machen kann, was man sonst zu tun pflegt. hier herrschen einige regeln. die intensität mit der die mods diese regeln durchsetzen wird geregelt durch absprachen unter den mods und wird nur durch eine übergeordnete instanz geregelt: den admin. das ist pat. pat hat aber schon mehr als einmal zu verstehen gegeben, daß er 100% hinter dem steht, was die mods machen. auch steht diese intensität der moderation (und das umfasst durchaus auch das editieren von beiträgen und löschen von theme oder usern) immer in relation zum aktuellen füllstand and blödsinn und müll (themen und user), die sich gerade im forum tummeln. warum kapieren einige von euch einfach nicht, daß man hier nur zu gast ist?
    und lasst euch nicht den spaß nehmen von den paar erbsenzählern, die glauben hier machen zu können, was sie wollen.

gruss
    tim

Ich liebe solch diplomatische Aussagen!

solang du deine Füsse unter meinen Tisch stellst ,bin ich noch das Gesetz
    *
    Tim du bist Klasse!

So kanns gehen!!!
    mal ne kleine Anekdote:
    Ich habe diese roten Beckenfilze mal bei einem Livekonzert von Charlie Terstappen gesehen. (so ca. vor 1,5-2 Jahren)
    Das war wirklich ein Blickfang!
    So dann hab ich auch die üblichen Verdächtigenm angerufen: Commus(du erinnerst dich udo?) , Thomann und Musicstore.
    Leider konnte mir keiner weiterhelfen.
    Ich stellte die Frage nach diesen Filzen auch im Chat...ich glaube Matz war auch dabei,...erntete aber nur Gelächter und dumme Kommentare.
    Daraufhin habe ich es mir gespart , einen Thread diesbezüglich zu eröffnen.
    War wohl die richtige Entscheidung ,wenn ich sowas hier lese.
    Bum
    Ps: falls jemand doch nochj eine Bezugsquelle hat, wäre ich dankbar für eine Mitteilung!
    PPs:
    der eine beplüscht sein set,der andere gräbt seine Becken ein,der nächste lässt sich sein Frontfell im Vintagestile bedrucken...mir gefallen halt rote Beckenfilze!

Zitat

Original von BadSpike
    Naja außerdem hab ich ja auch nicht von Einsteigersets gesprochen, da ich halt schon 4 Jahre gespielt habe und deswegen ein billiges Fortgeschrittenes Set suche... Aber darüber find ich in der Sufu nicht gerade das was ich finde... Bzw. ich muss dann 10 verschiedene Begriffe eingeben, damit ich das finde, was ich genau will (wenn überhaupt)... Und deswegen hab ich auch ein neues Thema aufgemacht, weil ich dann genau schreiben kann was ich suche und das halt nicht in andere Thread irgendwie schreiben muss. Fände das auch blöd, wenn ich ein Thema eröffne, und dann kommt ein anderer und stellt seine Fragen in meinen Thread...

Aber egal, benutz ich halt in Zukunft die Sufu, auch wenn sie mir nicht so ganz helfen kann aber egal...

Am besten closed mal jemand den Thread...

Wir wissen nicht was der freundliche Mod empfiehlt, wir empfehlen in diesem Fall:Togal

Zu lang finde ichs eigendlich nicht,(soll ja ne Maxiversion sein)
    nur zu wenig abwechslungsreich. (vor allem das Keyboard und Gittarrenspiel)
    Wie Markus schon sagte, was du verbessern kannst ,weist du ja selbst.

Würde das Stück mal gerne mit der neuen Sängerin hören ;)

lieber Thomas Lang...(meine Herren ,was für ein Nick)
    hab mir grade mal highway to hell ,von deiner Seite gesaugt.

Ich glaube was deine Mitmusikanten meinen ist weniger Dynamik , als eher groove und betontes Spiel.So ist das zu weichgespült ,keine Seele eben...wie bei den meisten covertruppen..hihi...halt dich doch ans Orginal, das würde schon helfen.
    http://members.a1.net/groove4y…Musik/Highway_to_hell.mp3
    ich hoffe ich darf den link veröffentlichen ,falls nicht sag bescheid.