Beiträge von Bumfiedel

Zitat

Original von seppel
    ich bekomme auch nachrichten über threads in die ich nie was gepostet habe. ne favoritenliste hab ich dabei garnicht.

bei mir ist es ähnlich, allerdings hab ich in die threads schon mal reingeschaut,
    wie aber das Benachrichtigungssystem arbeitet ist mir wirklich ein Rätsel

Zitat

Das hatte ich auch mal bei einem Becken, so ne einseitige Wulst am Loch. Hab ein Stück Dachlatte von unten gegengehalten und mit nem Hämmerchen das weiche Material wieder gerade gedengelt. War ok, kein Riß oder sonstiges und das Loch war wieder rund

Danke für den tipp,werd ich ausprobieren..

Zitat

Kiffen beim Musizieren macht zwar Spass, ist aber wegen der Asynchronität von Innen- und Außenzeit schlecht für's Timing.

geht schon,wenn man die DOORS ist :D
    Bruce Hornsby hätten die allerdings nicht reingepackt

trotzdem, weitermachen und Spass haben!

danke für den link.
    du hast absolut recht, anscheinend gibts eine Grauzone.
    Ich habe letztes jahr ein Rack und diverse andere Sachen bestellt,die wohl auch in den Sperrgutbereich gehen und habe das bei Thomann sogar versandkostenfei geliefert bekommen.(nach Hinweis auf den Musicstore,der ja bekannterweise höherpreisige Dinge kostenlos liefert )
    Ich denke da hilft nur ein persönliches Gespräch, mir ist Thomann als alleräusserst kulant bekannt.
    Ruf einfach mal an!
    das klappt schon!
    Bum

Zitat

So hier hab ich noch 2 Studioaufnahmen meiner alten Band gefunden.Die sind ca. 3 Jahre alt.Die Band selber gibts auch seit 2,5 Jahren nicht mehr.

Zitat

Dies war auch mein erstes mal im Studio.

Zitat

Hab auch nix aufwendiges gespielt um bloss nix auf der Cd zu versauen und die Studiomiete hochzutreiben.

Irgendwie frag ich mich in welche Kategorie sich der werte Themanstarter selber einordnet

Zitat

Original von Lupi
    ich muss mich Chesterhead anschliessen,klingt nach schlechter Onklez Coverband.
    Wenn das alles ist,was Du in 22 Jahren gelernt hast........
    Da kann man verändern was man will,deswegen eiert Dein Spielen wie Hulle und klingt nach nüx.

Mit 35 sollte man auch diese Kritik vertragen.
    Bitte weitere 22 Jahre üben und dann nochmal reinstellen! ;)

Aha so ist das, es dürfen also nur ausgefeilte Profisachen eingestellt werden?
    Am besten mit amtlicher Studiobearbeitung?
    gut zu wissen!

Also mal ein bisschen nett! Lupi!

Zitat

Original von Highfly
    Also ich fahre über Bremen zum Seppel. Also falls jemand von HH oder ähnliches mitmöchte, kurz melden. Dann schauen wir wie wir das hinbekommen

Falls du nen kurze Schlenker über Wildenrath machst,wär ich dir dankbar wenn du mich auflesen würdest. "hab im Moment leider keine Fahrgelegenheit" 8) falls nicht (was wahrscheinlich ist), wünsch euch viel Spass
    Ps: (obwohl...Venlo ist nah.. :D)

Kenne dieses Problem auch von den Raker, allerdings habe ich diese früher mal mit Paiste Cymbal Cleaner bearbeitet. Wenn ich mich recht erinnere ist das Problem erst danach aufgetreten.

Mein Custom-Shop hat dieses Problem allerdings nicht,der Rest meiner Becken auch nicht.

Wie immer ein Hin und Her,
    ich würde dir fölgendes empfehlen:

du hast dir schon einige nette sets ausgesucht, (alleine das export trifft nicht meinen prsröhnlichen Geschmack,aber das ist ne andere baustelle)

Falls es nicht pressiert, versuche einfach eins deiner favorisierten sets zu einem möglichst guten kurs zu bekommen. Das macht dann freude!
    man muss halt auf eine günstige gelegenheit warten.
    Verschaffe dir einen überblick über die preise und schlage bei einer günstigen gelegenheit zu,
    ...sei einfach flexibel.

falls es dann doch mapex werden sollte , würde ich dir das mars pro empfehlen,falls du geduld und spucke hast,kann es dir gehen wie mir ,dass du sogar ein orion für 800 euronen gesschossen bekommst.

immer flexibel bleiben,und nichts erzwingen..und bloss nicht die entscheidung an farben festmachen.

Good Luck
    Bum