Jungs!!!
der Herr geht auf einen Ball!
feiner Zwirn und Sekt ist angesagt..ne andere Liga
Noblesse oblige
@ Harald, bist trotzdem jederzeit bei uns willkommen...
vielleicht findet der verlorene Sohn doch noch den Weg!
Beiträge von Bumfiedel
-
-
Zitat
Original von muckelchen
Hallo,ich wollte mal kurz fragen, wie lange es bei euch - sofern ihr die Drumheads abonniert haben solltet - gedauert hat, bis die erste Ausgabe kam. Ich habe sie abonniert und bin nun unsicher, ob ich sie dann vielleicht erst ab der nächsten Ausgabe bekomme. Kamen erstes Hef und die Gratis-Sticks zusammen?
Gruß,
Melli
sticks kamen bei mir nach ca. 3 wochen
die zeitschrift kam beim nächsten erscheinungstermin..kann ungünstigstenfalls fast 2 monate dauern (so wars bei mir)
dann läufts aber, mach dir keine sorgen! -
mein Gott .....Harald...,was ist denn nu in Söhtele los?
St. Martin war doch immer spätestens am 11.11
eher früher!bist du sicher bezüglich des Termins?
-
da er die schraube nicht rausbekommt,wird sie wohl fest sein.
soweit ich mich erinner hat das sm57 keinen schalter.
da ist also nur spule an kupplung.
also, entweder Unterbrechung im mike zur spule ,was leicht zu beheben wäre, oder Spule selber.(ohjeh)
also :Multimeter rausgeholt und flux nachgemessen!
Alleinige in Augenscheinnahme (die Drähte sind fest) bringt nichts. -
lieber cata,
ich denke du meinst mich,
ich habe noch kein einziges schlechtes Wort in diesem Thread verloren,
dass ich Lupi aufrütteln möchte ist unbestritten.
mit Kindergartengetue hat das absolut nichts zu tun. -
Zitat
Original von Lupi
Bum und ChesterIch bin weder lässig noch zu höherem berufen,ich weiss nur mit wem ich mich vergleichen kann und wem nicht.
Die eine Kritik nehme ich ernst ,die andere nicht..........
Locker bleiben!
Das würde micht aber mal wirklich interessieren mit wem du dich vergleichst. Gib mir doch mal ein paar Namen, damit ichs auch vergleichen kann.
Ps:bis jetzt hab ich noch gar nix kritisiert,aber bei entsprechenden Vergleichsmöglichkeiten könnte ich mich dazu aufraffen
würde mich halt mal interessieren auf welchem Niveau du dich selber siehst. -
Zitat
Original von Hille
@Chuck-BoomIch hatte mit unserer damaligen Band in den 80ern 5mal das Vergnügen als Vorgruppe bei Vitesse zu spielen. Das war mal klasse den Herman in Aktion zu sehen. Der hatte sein Set damals auf 'ner fahrbaren Bühne, die er mittels Fussschalter vor- und zurückfahren konnte. Junge, junge das hatte was...
Das war nicht zufällig im Willicher Festzelt?
-
och schade lupi!
bist halt zu höherem berufen,
da kann man nix machen! -
-
Zitat
Original von black-avenger
Bei den Becken kannst MCS nehmen, das klingt so einigermaßen nach was.Ansonsten hat mich Mapex in keinster Hinsicht bisher überzeugt. Hab mich durch den kompletten Mapex Bestand von einem meiner Händler durchgespielt, das waren so an die 12 Sets und ich muss sagen, mir hat keines so wirklich gefallen.
Bei den Becken ist bei mir eh schwierig, bis ich sage: "Das Becken klingt gut!" da kann's schon mal sein, dass ich mich für ne Stunde oder mehrere im Beckenraum aufhalte. Mein geilstes Becken am Kit ist mein Meinl MCS 10" Splash.Ne echte Alternative ist da tatsächlich Basix. Ich selbst spiele auf so 'nem Teil und ich muss sagen, bei richtiger Stimmung von den Toms klingt das nicht schlecht und vor allem voll. Schau mal in die Hörzone und da bei blablub. Er spielt auch auf nem Basix.
Mapex korrospondiert ja auch nicht mit mcs! (ich kann an den mcs aber auch sowas von gar nichts gut finden)
Da siehts man mal wieder, das ultimative gibts eben nicht!
bleib mal an den links dran, wenns günstig wird ,schlag zu (auch ohne Rückgaberecht)
und investier das übrigbleibende Geld in vernünftige Becken, bzw Hardware.
Bei nem guten Kurs machste mit Mapex absolut nix verkehrt!Ps: wenn du meinst ein basix hört sich naturgemäss so an wie in blablubs soundfile,dann hasst du dich geschnitten!
so wie das aufgenommen und bearbeitet ist ,sind da wenig setspezifische sachen rauszuhören!
Obwohl naürlich ein basixs custom auch zu empfehlen wäre. -
-
Willkommen im Club Lupi!
-
Na da is doch schon viel schönes dran!
unbedingt weiter dran arbeiten!
Bin mal gespannt wie das wird,wenn ihr mal Bass und Gesang dazu nehmt.
-
ich seh das so:
" wie kann ich aus Scheisse Sahne quirlen,aber wenn möglich ohne finanziellen Einsatz"die Antwort erübrigt sich
-
Zitat
Original von seppel
ich hatte damals aber ein einzelpedal mit 5 schlegeln und 4kg asteimschlamm. habs verkauft bevor ich nicht mehr doppelt geseheh habe.
super pedal!!!und ich hab 3 kamele an der uhrkette die Hühnerleiter in den
Proberaum raufgetragen!
-
der gloreiche gewinner des seppel-dualisten (wer war das noch?)
bräuchte ja nur noch das uprgade kit! -
thx tama,
hab auch gesucht , aber nix gefunden..
muss wohl an mir liegen ,oder an Bindestrichen -
Benutzt jemand eines dieser Teile?
oder hat jemand damit Erfahrungen gemacht?Thx im Vorraus!
Bum
-
oder du nimmst ein speakonkabel in entsprechender Länge, schneidest das z.b. in der Mitte durch (oder wie du die Längen brauchst) und lötest dir Klinken an die freien Enden.
oder eben komplett selber Löten
-
Zitat
Erstaunliche Erkentnis: Rookies, welche am Anfang extrem zusammengeschissen werden, neigen sehr dazu, 2 Monate später andere Rookies genauso zusammenzuscheißen. Welcome to the Club. Hier schlägt wohl die Massenpsychologie zu.
Die Aussage des Monats , ohne Witz..das triffts genau auf den Punkt!