*off Topic*
ich frag mich langsam wirklich wieviele bands es dort in eitorf bzw. windeck gibt.
das vergeht ja bald keine woche in der ich nicht irgendeine Annonce aus dem städtchen lese.
Beiträge von Bumfiedel
-
-
denada .. dekraemer
nur verate mir doch endlich was du auf den kopfhöreren hast. -
@ juggaloco
ZitatOriginal von Ludwig
HiDie Snare ist deswegen so hoch, damit sie eingermaßen durchkommt im Mix. Ist auch absichtlich nicht so laut.
Ds komplette Shellset ist elektronisch aufgenommen. Nix Natur ;).Ich hoff, dass ein paar zumindest überrascht sind und das nicht vermutet hätten.
bye
Trotzdem, beide daumen hoch! -
nr 5 sagt mir wirklich zu!
-
na das ist doch mal erfreulich!
unglaublich wie dreist manche menschen sind. (vielleicht wäre eine hausdurchsuchung angebracht)
ich hoffe die sache findet ein verdientes ende in einem strafprozess.
Ps: mir ist mal ähnliches passiert, ich vermisse noch ein 16er aax , ahne auch wer es hat, nur mit beweisen ist das son ding.
-
Zitat
Original von DaCaVar[Dw]
Ich hab es jetzt ja gefunden , frage ist nur was mache ich mit dem neuen Remo amba?? ich will nicht noch ein fell bestellen !Möglichkeiten:
1. abbestellen ( mit hinweis auf lieferbarkeit des emperors)2. den rest auch mit ambas bestücken
3. ebay
4. ne 13ner snare kaufen
5. mir schenken!!!
-
-
oder so!
-
@ beginner,
hab noch ne b8pro rumfliegen (OHNE unterschrift :D) , falls du intresse hast, sag bescheid.allerdings empfinde ich die alles andere ,als heavy
-
Zitat
Original von Seven
Sorry ich finds nicht gut.
wäre nett,wenn du deine aussage ein wenig präzisieren könntest.so ist sie wenig aufschlussreich.
-
dann druck dir doch mal die thomannseite aus und zeig sie ihm,
würde mich mal interessieren was er dazu sagt. -
Zitat
Original von oldspunk
könnt ihr was zu dem Becken sagen? Qualität? Klangcharakteristik/ vergleichbare Becken, wäre sehr nett! Und bitte bald :]
welches becken meinst du denn -
mein Bassist macht mir auch Angst!
ein starclassic hätte ich einordnen können -
Zitat
Original von Joe
des is quasi des markenzeichen von orange county snares...
was willst du denn genau spielen?achja... travis barker is der Drummer
das erinnert mich an orange county choppers...
mopeds für ein heidengeld, die man grad noch auf schnurgraden highways fahren kann, aber ne riesen show machen -
hab mir mal , da ich nur modemuser bin... ein mp3 angehört ,sowie ansatzweise mal ein video ( Where The Streets Have No Name )
angeschaut.
Aus dem mp3 kann ich nicht wirklich viel entnehmen, da es absolut verhallt ist.
das Video ist soundmässig auch zu vernachlässigen,trotzdem seh ich dort sehr schöne snarearbeit..gefällt mir. (alleine die Mickeymaus Kopfhörer ,stören das bild... lässt vermuten ,dass einiges aus der büchse kommt)
naja ich mochte u2 nie noch nie sonderlich,was wohl alleine an dem pseudosozialarbeiter bono liegt,( weniger an der musik) trotzdem : respect! -
Zitat
Original von macmarkus
'n abend, grsk,das geburtstagskind persönlich möchte dir als erster antworten
uiuiui..na dann: herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag
-
da gibt es sie auf jeden fall noch
Edith:
ich frag mich nur grade , was das für ein Händler sein soll, bei de man sogar ein amba bestellen muss -
Zitat
Original von New-drummer
Wie siehts denn damit aus?
http://www.music-mall.de/basix_komplett-set1.htm
Konnte nur noch nicht entziffern welches Basix es ist, nehme aber an, es ist das custom.schön wärs ja !
meihohmei erstaunlich wie blauäugig manche Leute sind
-
Zitat
Original von Sebomod
In diesem Sinne: Weitermachen !
Gruss
Sebomod
ok no prob
-
Zitat
Original von pe
@ die happyvielen dank für deinen versuch uns zu "erleuchten", und viel spass noch bei deinen kommenden "hauptsache mal was zu irgendetwas gesagt" kommentaren.
in diesem sinne: die happy!
langsam bekomm ich hier echt ne krise!
@ sebomod , nein ich werde mein ein-Satz-posting nicht erörtern...