Wiegesagt,habs noch nicht gesehen,kanns mir aber lebhaft vorstellen.
Im Prinzip sollte man ihn auch nicht ernst nehmen,ist halt ein Kölner!!!!!,die werden oft nicht erwachsen!
Beiträge von Bumfiedel
-
-
Na das ist doch mal was konkretes!
so könnte ich mir es auch vorstellen.
Ich wäre dabei auch wenn der Weg nach Astheim lang ist.
Bumfiedel -
habs moch nicht gesehen,wird ja aber gleich wiederholt.
tztztztz
was sagt eigendlich Herb dazu? -
Hallo Leutz,
Ich verstehe wirklich nicht warum hier einige Leute Angst vor zb. zu hohen Notarkosten haben.
Meines Wissens ist ein Notar gar nicht notwendig,ich kann mich aber auch irren und werde mich aber umgehend informieren.
Selbst wenn ein Notar notwendig sein sollte ,kann ich mir nicht vorstellen,daß hohe Kosten zu erwarten sind.
Wie schafft es sonst eine Bruderschaft ,oder irgendein anderer Dorf- oder Dackelzüchterverein ,daß zu finanzieren?
Ich denke, es sollte geklärt werden ob die Sache spruchreif werden könnte und dann sollte man es einfach anpacken.
Ausserdem besteht meiner Meinung nach wirklich eine Chance einen Verband mit reichlich Lobby zu bilden.
Wenn man mal von 100 organisierten Drummern ausgeht (und das ist meiner Meinung nach durchaus machbar) hat man schon reichlich Einfluss ,denke ich.
Bumfiedel -
Ich finde die Idee sehr gut,habe sie ja auch vor einiger Zeit mal aufgeworfen,allerdings sofort einen Abriss dafür eingefangen(THX JB,
)
Schaut euch mal folgenden Link an, das ist der Verein unserer lokalen Musiker hier, da gibts bestimmt auch den ein oder anderen guten Tip.
http://www.nero-web.de/
Das jährliche open Air wird zb. von einem lokalen Geldistitut , sowie anderen lokalen Sponsoren unterstützt, was ist dagegen zu sagen?
JB: Das gefährdet doch nicht die Unabhängigkeit,oder?
Die städtischen Behörden sind übrigens auch viel kooperativer
Gruss Bumfiedel -
?????
@ 00 Schneider,hast du was anderes gesehn ,als ich?
Gruss Bumm -
aber ist noch ein weiter Weg bis auf platz 3!!!!!
Dr.Bob sagt:können wir das schaffen??...Jaaaa wir schaffen das!
keep on voting!
bumfiedel -
Hi Patrick,
voting ist so eben gemacht,viel Erfolg noch
Bumfiedel -
Bernd sagt: Mist!!!
das ging jetzt doch schneller als ich dachte,leider zu kurzfristig für mich.
Vielleicht klappts beim nächsten mal.Ps: brauche wenigstens 2 Wochen zum vorplanen
seppl,trotzdem vielen lieben Dank für deine Einladung! -
Wenns irgendwie geht ,bin ich dabei.
Ich bring dir auch was schönes mit ,seppl!
-
Reden ist Silber,Helfen ist Gold!!!
HilfsprojektHier kommt jeder Cent auch wirklich an!
Selbst die Reisekosten der Helfer ,werden von ihnen selbst getragen.
Spart lieber die Online-Gebühren für solche Threads und übernehmt z.B eine Patenschaft . Damit würdet ihr ,mehr bewegen als mit sämtlichen Diskussionen. -
@ crusada...aha du scheinst zu verstehen was er meint,
kannst du mir dein Wörterbuch mal empfehlen?...muss isch misch auch keufen! -
Bitte beachtet auch die Angaben zum Versand!Klick
-
gib mir fünf @ tre cool:D
-
@ seppl,erstmal vielen Dank für den link,
ich idiot hab ja Glen immer Glenn geschrieben,so konnte das ja nix werden,bei google.
aber wiegesagt,les dir mal mein erstes posting durch,ich hatte die platte schon fast vergessen,und daher kannste auch davon ausgehen,dass ich mich nicht sonderlich mit ihr beschäftigt habe.
auf ihrer homepage,kann ich aber nicht von "Er kam ins Studio"finden,oder meinst du vielleicht folgendes?ZitatDa kam sie, 33jährig und aus Chicago, in Europa an, "und die Leute von der Plattenfirma hatten mir ja schon gesagt, mich kenne hier keiner, ich solle nicht auf Freunde hoffen, und deshalb würden sie mich gern beschützen." Wenn Marla solche Sachen sagt, dann verzieht sie ihr Gesicht, als habe sie gerade auf einen Kirschkern im süßen Kuchen gebissen. Es kommen viele unentkernte Kirschen vor in den zwei Stunden ihr gegenüber. Jedenfalls karrten die Veranstalter sie derart beschützt über den Kontinent, "dass ich oft abends gar nicht wusste, in welcher Stadt wir gerade waren. Das ist echt peinlich auf der Bühne, und keiner der angemieteten Musiker, die ich vorher meist gar nicht kannte, hat mir geholfen." Wer jetzt schon glaubt, die Geschichte sei unglaublich, sollte sich festhalten und auf einiges gefasst machen. Schicksale wie das der Marla Glen wähnte man ja ausgestorben.
das bestätigt ja nur meine Ausagen.@ Hilite freak
deine AnredeZitatHi Bumsfidel!
sehe ich einmal als Flüchtigkeitsfehler an,denn über solche Witzchen konnte ich schon im Kindergarten nicht mehr lachen.Da du bei mir auch keinen Welpenschutz geniesst,gehe ich wiegesagt einfach mal von einem Schreibfehler aus.
Desweiteren:ZitatÜbrigens Marla Glen, einer wirklich großen Bluessängerin, mit einem Sternchen wie Jeanette B. zu vergleichen,kann doch nicht dein Ernst sein,oder?
Genau darum gehts!!!,les dir wiegesagt mein erstes posting durch!
Aber nett,dass wir die Diskussion langsam losgetreten haben. -
Tja Leutz,
so hab ich mir das fast gedacht,noch nicht einer ist auf die Musik von Marla Glenn eingegangen,aber alle auf ihr Aussehen,irgendwie bestätigt das meine Theorie:
Aussehen zählt zu 20%,Performance zu 20%,und Promotion zu 40%,und wenns überhaupt so ist,höchstens 20% das Können.
Aber das habt ihr ja sicherlich selbst schon gewusst!
Gruss Bummfiedel
Ps:falls sich hier doch noch jemand findet,der mir Infos über Marla Glenn geben kann,wäre ich echt dankbar! -
Zitat
aber wenns um gute weibliche performer geht, fällt mir spontan nur die beste ein: aretha franklin
Du wirst lachen Melech,die hatte ich im player,sie ist über alle Zweifel erhaben,ist halt ne Göttin,aber ich wollte was total kronträres aufwerfen und da passt marla Glenn wie die faust aufs Auge ,finde ich. -
Zitat
Nee...das kam doch vor ein paar jahren mal raus, dass Marla Glenn ein Typ is........
Hör ich zum ersten mal,aber ich kann Spekulationen durchaus verstehen.ZitatWas nicht heisst dass er, errrm sie, eerrrr....wie auch immer, nicht gut singen könnte.....
Eben darum gings mir ja,als ich diesen thread eröffnet hab,sie ist halt das krasse Gegenstück zu Fräuleinwunder Biedermann! -
Zitat
Marla Glenn...weiblich?? seit wann das ?
ich verlass mich da auf die allgemein zugängigen Angaben!
Aber vielleicht weist dus ja besser ,in dem Fall verlass ich mich natürlich auf deine persöhnlichen ErfahrungenZitatsieht nich nur so aus
Ok,anscheinend weist dus wirklich besser,ich hoffe es hat spass gemacht -
Zitat
War die nicht vorletzte Woche im Rockpalast ?
Kann schon sein,bei meinem Glück hab ich das mal wieder verpasst,hast du sie denn da gesehen,wenn ja wie war sie?
Zur Beschreibung:Sie sieht fast aus wie ein Kerl,singt auch fast so(ziemlich dunkle,rauchige,man kann fast sagen versoffen klingende Stimme,und trägt meistens schwarze Anzüge mit schwarzem Hut...achja und ist schwarz(Hautfarbe),