Ich würde dringenst zum restaurieren raten!
Ich hab selber auch ein Orion und würde es niemals hergeben,das klingt eben und die Verarbeitung ist
hervorragend.
Ausserdem hat es ja auch mal richtig Geld gekostet,lohnt sich allemale!!!
Falls du es loswerden willst gebe Bescheid.
Beiträge von Bumfiedel
-
-
@ worf
nochmals *handtuchumdieohrenhau*!!!!!!!!
-
Hallo liebe Teilnehmer am Stammtisch,
ich möchte mich bedanken,für diesen wirklich gelungenen Abend!
Meinen grössten Dank an Seppl, der einen wirklich herzlichst aufgenommen hat, ein spitzen Essen serviert hat,und die Horde ertragen hat!*
Ich hoffe seine Wohnung war nachher nicht allzusehr verunstaltet!
Vielen lieben Dank auch ,für die Session,...man kann einiges lernen!
(ps:Seppl rockt wie shw.....!!!)
Vielen Dank auch an Ballroomschmitz,der sein Set angeschleppt hat(und für die DVD :-)),für die netten Gespräche mit euch allen und natürlich worf...der mir den wahren Weg gezeigt hat *Handtuchumdieohrenhau*
Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch
Ralf -
gibts was neues ,Sonörchen?
-
@ spf,
wenn du so gütig sein würdest und mich und den Herren Drumloop auch auf deine Liste zu schreiben...
@ Holle,na dann scheints ja doch zu klappen,sich mal kennenzulernen,freu mich schon sehr drauf!Ps: jetzt müsste man nur noch wissen wohin und wann(Uhrzeit)
-
@ Knüppel,
sowas geht absolut vor,null Problemo!!!@ Seppl: kannst mein Bier wieder ausm Kühli holen,stell es mir später kalt sorry!hab den Lappen weg,
diesen Monat,wird es wohl nicht klappen,schade!
Ralf -
-
Würde ja gerne vorbeikommen,aber wo zum Teufel liegt
Mörfelden? -
Tztztz.. 00SchneiderSis...
sorry,aber ich versteh dich nicht!
was willst du uns sagen?@seppl...alles in Butter,stell mal ein Bier kalt,ich versuch beim nächsten Stammtisch dabei zu sein...ich bring auch Bonbons mit!
Sodele muss mal meine Fernbedienung abkühlen,da ich heute wirklich hin und her zappen musste...goil wars!
-
@ seppl
Zitatdu sack!
sind das schon die ersten Ausfallerscheinungen?
bin zwar erst 2000 Jahre alt,aber Respekt wäre trotzdem angebracht!
Also besser dich, dann hab ich auch ein paar Bonbons für dich.
Ps:streut Kaviar unters Volk,damit der Pöbel ausrutscht
-
oooch nööö,muss doch nicht sein ...und dann noch mit Tana Schanzara,...auweia...wehe denen die in der ersten Reihe sitzen..Regenschirme aufspannen ist angesagt.
-
Da sieht man es wieder, kein ordentlicher Bildungsender im Kabel
-
Thx für den Tip!!!
@spf...solltest dir mal Satelitenempfang zulegen!(Astra)..hat das eigendlich nicht fast jeder?..im Kabel müsste es doch auch sein,oder?
-
Billiger gehts nimmer!!!
man beachte:ideal auch zur Schlagzeugabnahme!
http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAP…2366031261&category=21771 -
@ Para
der Preis ist doch absolut ok!!!
und einen Galgen gibts nicht(ist ein grades Stativ),denke auch nicht,daß du mit dem Mikrostativ auf der Bühne rumturnen willst,wie Taylor,oder? -
STIMMT!
-
alles Gute,dir lieber Tim,
auch wenn ich wie immer etwas spät bin.
-
Vor allem sollten die mods mit gutem Beispiel voran gehen !
Den oft rüden Ton in diesem Forum finde ich bedenklich,
das sollte doch besser gehen.
Bumfiedel -
Hallo,
Ich benutze ein Dr503 und bin äusserst zufrieden.
Abgerissene Schrauben kenn ich nicht und auch sonst kann ich einige der hier geposteten Contrapunkte nicht nachvollziehen.
Das Rack lässt sich superschnell zerlegen,ich selbst demontiere nur die Querstangen (dauert keine Minute),alles andere lass ich dran,(dank Chrysler Voyager bleiben sogar die Beckenständer dran)
Thema Platzverschwendung: Hääää??? Bei meinem Set sparts enorm Platz,ENORM!!!!(ist allerdings auch ein 6 teiliges set)
Vor allem bei unebenen wackeligen Bühnenböden ist das Rack Gold Wert!
Endlich stolpert mein ,zugegeben tolpatschiger, Gitarrist nicht mehr über meine Beckenständer und reisst sie auch nicht mehr mit seinem Kabel um!
Da ich mir seinezeit ein shellset gekauft habe ist der Preis des racks (300€+54€ für 3 pc10, bei Thomann,nach ein wenig Verhandlung :-)) )nicht soo ins Gewicht gefallen,ich glaube einzelne Hardware wäre teurer geworden.
Die Nachteile :Man braucht ne Zeit um das richtige Handling zu erlernen,(positionieren der Toms) und man ist nicht ganz so flexibel. Bei Clubgigs greife ich allerdings auf mein Zweitset zurück 4-teilig ,kleinere Trommelgrössen und ohne Rack. -
Ohhh,ich vergass!
Er ist nicht nur Kölner sondern auch noch Metzger!!!