Somit hat sichs erledigt...
laut Bild hats ein eingebautes Netzteil,somit brauchst du doch einen Konverter.
Beiträge von Bumfiedel
-
-
@ rege,
musst halt nur auf die Spezifikationen achten!
Kann auch sein,dass 12VAc gefordert werden.
Aber hier gibts doch TD10 Benutzer ,die bräuchten nur mal hinten draufschauen.
So ein Netzteil ist aber,solange es nicht original ist ,recht preiswert! -
Hat das Td10 nicht ein externes Netzteil?
Wenn ja,bräuchtest du keinen Converter sondern nur ein entsprechendes Netzteil zb. 240V/AC auf 12V/Dc (oder was verlangt wird..mein TD7 braucht 12V 1Ampere glaube ich ,kann im Moment nicht nachschauen,da das Teil im Proberaum steht) -
Also Jungs,das ist das absolut letzte Statement zu dem Thema ,von mir!(das Ding geht am Thema vorbei!)
Ich hab eh schon zu viel Zeit damit verplempert.1.meine Empfehlung für eine Gesangsanlage,: LUCAS!!! und so bleibts!
2. wir haben auch Keyboard und eine akustische Gitarre ,,ja sogar die bassdrum..Schneider mags glauben oder nicht..mir egal.. darüber laufen lassen ,bei mir hats immer gut geklappt.
3.Kauft euch was ihr wollt,obwohl ich glaube ,daß Vizor nicht wirklich weiter geholfen wurde!!!!!
lieber Vizor,ich biete dir an die Lucas mal bei einer befreundeten Band zu testen,das würde ich gerne organisieren.
Eine 15/ 3er celestion,kannste dir bei mir anhören genauso wie Beyma hörner ,martin bins und diverse Rutschen!
2 Korg Monitore /aktiv 6x8 stehen auch noch zur verfügung,sowie zwei 12/2 wedges mit fane und beyma Bestückung
@ roger..ich kann dir eigendlich nur zustimmen,aber der junge Freund wollte eine Empfehlung für eine Gesangsanlage...so hab ichs gehalten!Bum
Ps:
lieber Schmeider nerv mich nicht mit :ZitatNur weil DAP, Raveland und Konsorten genuaso wie t.box, Collins etc, viel verkauft, heißt das noch lange nicht dass das Zeug amtlich ist. Das Zeuch ist billig, deshalb wird es gekauft
-
@ schneider:
wenn die Lucas nicht zu gebrauchen ist,frag ich mich warum sie so beliebt ist und so oft verkauft wurde.Das Teil hat dem Amtlichkeitsstempel!
ZITAT:L.U.C.A.S von HK AUDIO steht für Aktiv-Power vom Feinsten. Das heißt überlegen einfaches Handling, mächtiger Tiefbass, erstaunliche Schalldruckreserven aber auch satter Wohlklang bei leisem Betrieb
Wiegesagt ,ich hab desöfteren mit der Lucas gearbeitet und bin volkommen überzeugt.
Also: erstmal austesten und selber ne Meinung bilden,da hilft die ganze Theorie auch nicht weiter!
PS:ich hab aber auch schon Kneipnegigs erlebt bei denen horngeladene Systeme mit 2 kw aufgefahren wurde....*pruuust*
und übrigens ..was hat Schalldruck mit Klangqualität zu tun??????
(kannst übrigens gerne noch zwei riesige Bassrutschen von mir kaufen...schweinelaut aber ein Scheiss Frequenzgang.) -
Zitat
Nein, das ist ne Lucas. Lucas ohne irgendwas. Das war die erste, damals gabs keine andere. Gibts aber auc heute noch.
sag mal Schneider,wo bröselst du denn rum?wenn ich dir sag das Teil klingt amtlich..und es ist doch wohl als Gesangsanlage gedacht..dann ist es so!
jo genau die lucas hab ich selbst oft genug geliehen!
die reicht für 99% der wohl hier angestrebten Zwecke...geb mal ne Alternative,für kleineres Geld!mit gutem Gewissen kann ich behaupten,daß die Lukas sogar auch für Kneipengigs taugt!!!!
übrigens schneider..mach mal 117 db inner Kneipe,
Witzbold!
Der Ärger ist vorprogrammiert!
die lucas drückt jedenfalls,auch bei 96db!!!!
max db ist nicht alles!
ein wenig Qualität schadet nicht!
schöne Grüsse an den KLiKlaKLawitterschneider! -
schau mal hier,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0000&rd=1&ssPageName=WDVWkönnte die Lucas 1000 sein(musste halt nachfragen),kann ich nur empfehlen und der Preis ist wirklich ok!!
Die drückt recht gut und für das Geld wirst du sie auch in paar Jahren wieder los!schaust du auch hier:
http://www.musik-produktiv.de/…04.asp?artnr=2404139&sid=!18121995&quelle=volltext -
@ brownie,
das ist schlimm,aber stell dir vor was mir passiert ist,
da hab ich doch jemandem mein zweitset geliehen und nun hat mein 16er aax nen riss...und niemand ist schuld...da kann ich erst recht kotzen!!nennt mich ab jetzt : *VERLEIHNIX*
-
cinquecento Fahrer?
Schaumkaffe Säufer?
Schuhverkäufer?
vor Herrmann Weglaufer?
Eis Verkäufer?
-
thx!!!!
wird mit Sicherheit der Knaller auf meiner nächsten Fete! -
Eins ist mir aufgefallen,
Jemand hat wohl offensichtlich ein Anliegen das ihm "ERNSTHAFT" am Herzen liegt.Schade daß die Sache zugespamt wurde, immerhin hat er ja nur nach Meinungen gefragt!
Ein einfaches Nein hätte gereicht,so muss er sich verschlissen vorkommen!!! -
und zu guterletzt kommt zuerst die Frau und dann der Keyboarder wieder!
Zieh dir blos nicht rein,wenn sie dir dann sagen:eigendlich hast du ja selber Schuld ,hättest ja kämpfen können.
(mit uns können sie es ja machen) -
wie sagte mein alter Meister immer:
man kann auch ner Fliege in den Arsch gucken,lol
....
ärgerlich ists trotzdem,aber so ist das halt bei ebay -
Was soll die Aufregung?
Zitatdafür, dass wir nicht durch irgendwelche politischen pflichtvotings unterstützt werden, sind wir echt gut!
kann ich nur unterschreiben!
Langsam haben wir alles probiert,aber es funzt nicht...vielleicht sollten wir under cover antreten..(Malta hat ja immer ein offenes Ohr)
mich kotzt dieses voting total an,vielleicht sollten wir uns wenigstens mit unseren direkten Nachbarn absprechen!
Belgium,Netherlands,Austria,Swissland,Poland ,Denmark,
France usw....wenn man sich einig ist,kommt der Gp zurück!!!! -
sicher!
siehst du das nicht auf dem chatradar? -
also bei mir scheint er noch zu funktionieren!
-
Danke für den Link Janni,
ist sehr hilfreich! -
Zitat
chesterhead: Sauber Schmitz, behalte du doch deine rosarote Brille auf. Ich lasse mir meine penetrant schlechte Laune von dir nicht verderben.
oha,
möchte nicht wissen was dabei rauskommt,wenn sogar die schlechte Laune verdorben wird ?!?
der Supergau? -
Veronika der Lenz ist da!
@ pat ich hab noch nen leeren Keller,da kannste bei Gelegenheit gerne mal ein set reinstellen!
(gez. Initiative gegen ungenutzte Resourcen) -
keine *Ständer*-diskussionen bitte!!!!
man beachte den Jugendschutz!
(über Ständer redet man nicht öffentlich)
PS:@Philippe:armer Kerl,dass dein Galgen scheisse aussieht..ich fühle mit dir!(aber dein Avatar holts ja wieder raus *tröst* )