nochmal nach oben damit!
kann doch wohl nicht sein,daß nur so wenige kommen!
nochmal nach oben damit!
kann doch wohl nicht sein,daß nur so wenige kommen!
wollte holybabe nicht auch kommen?
Das können doch nicht alle gewesen sein?!?!
noch mal nach oben damit
Ich habe gar nicht verglichen,lieber Kai,
ich habe gesagt,daß meine B8er nicht den Aufdruck wert sind!!!!
und daß ich sie gerne gegen 505er tauschen würde..zu 302ern kann ich nichts sagen sorry!
*wiegesagt mein Angebot steht*
B8er+4 kisten Bier für 505er!
Bum
sorry,ist nicht meine Art,aber ich spam jetzt auch mal.....
Er schlug das Becken - hohes Cis!
Da fiel und starb er: Zeckenbiß
ZitatAlso mit B8s kann man schon ganz gut arbeiten. Habe als armer Schüler und Azubi selbst jahrelang 'nen B8-Satz gespielt, der mich durch viele Auftritte begleitet hat. Sicher reissen sie einen nicht zu Begeisterungsstürmen hin, sind aber nach meinem Dafürhalten viel eher als ernsthafte Instrumente zu bezeichen als die 302er.
Biete hiermit meine B8er im Tausch zu 505er an und lege freiwillig noch 4 Kisten Bier drauf!
Also mal im Ernst...ich bin ja nicht anspruchsvoll,aber die B8er.zumindest meine...sind nicht den Aufdruck wert!(sabian)
In der Hoffnung nicht alleine fahren zu müssen,hol ich den thread noch mal nach oben.
WOPPPAHHHH!
Hi Pat,
melde mich hiermit auch an.
An alle Niederrheiner:
Ich hätte da noch 5 Mitfahrplätze anzubieten,ich denke auch,daß ich meinen Wohnwagen mitnehme und hätte dann noch 3-4 Schlafplätze zur Verfügung.
Bei Interesse ,bitte melden!
Bum
Wo soll das noch alles hinführen?
Mir geht der " Kinderkram" langsam wirklich auf den Geist
Bum
ZitatMan erhaelt uebrigens (in der regel) nicht den Speaker zurueck den man einschickt, sondern einen X-beliebigen reparierten. Das ganze dauert dadurch weniger als eine Woche. Ausnahmen davon werden nur bei selteneren Speakern gemacht.
Ist doch ok,was soll am Metall schon kaputt gehen?
Thx für den Tip Roger,
hast du vielleicht einen Ansprechpartner ,bei ev-Deutschland?...oder einen Verleiher?
ZitatTweeter und Mittelton-treiber kann man uebrigens problemlos selbst reparieren.
jo ,allerdings..diaphragmas wechseln macht ja auch Spass!
*zwinker*
Bum
Edith: eigendlich ists mir auch lieber wenns autorisiert gemacht wird, ich hab dann halt mehr Vertrauen!
Hat jemand Erfahrung bzw. kann mir jemand Tips zum reconen von EV Basschassis geben?
wer macht sowas günstig und gut?
was kostet sowas ungefähr?
wie ist die Qualität?
gibts Garantie?
leider muss man das ja mitlerweile dazuschreiben:
1. ja ich habe die Suche bemüht
2. ich weis,wenn mir hier nicht weitergeholfen wird,gibts auch noch das Pa-Forom
3. gegoogelt hab ich auch schon,würde aber gerne auf persönliche Erfahrungen der Forumsmitglieder zurückgreifen.
Thx im Vorraus
ZitatDenn Markenmikro kannst du auch zu einem guten Preis wieder verkaufen, bei NoName-Produkten ist das leider nicht der Fall...
Leider ist das seit ebay-zeiten nicht mehr so,
ein bekannter von mir hat für sein d112 (NP 200€) grade noch 130€ bekommen,der Verlust bei einem Billig-microset wird wohl in der gleichen Grössenordnung liegen.
Traurig ,ist aber so.
Andersrum hat genau dieser Bekannte ein Sennheiser Md421 günstig bei Ebay gekauft und mit reichlich Gewinn wieder verkauft..Ist also alles relativ!
genau so sehe ich das auch
phillippe
halte mich am auf dem laufenden,
würde mich mal interessierne,wie das so läuft mit der Bestellerei in den USA...vor allem die Kosten
Thx im Vorraus
Bum
na also,
die ganze Aufregung war umsonst!!!
Bum
Zitatwaere das ding zu gebrauchen:
Definitiv nicht,da es 110v auf 220v konvertiert,du brauchst aber 240 auf 110v also umgekehrt!
ZitatPower Supply: AC 117V/230V/240V (internal)
wo hast du die Angabe her?danach kannst du es ja sowohl an 110V und 240V betreiben .
@ rapid
und wenns ein schaltnetzteil hat????
dann hat sich das schon,mit trafo austauschen.