ruuhig ,et läuft!
Beiträge von Bumfiedel
-
-
Zitat
Weil sich dieses Scheissthema seit Tagen im Kreis dreht
Villeicht sollten wir auch noch Frank Zappa zur Diskussion stellen, dann wirds noch heisser
SORRY
-
Bin wieder guterhalten im Westen angekommen,
schade daß sich keine Gelegenheit zum jammen ergab , wirklich schade , anscheinend ist der Norden wirklich kühl!
Gruss :
Bum -
Zitat
Kopf hoch Bumfiedel, habe auch 3 Kids und das Leben ist immer noch schön, warum auch immer
Zitatmein beileid
Hey ,ich hab doch gar keine Wertung abgegeben , natürlich ist es das Beste was mir passieren konnte.
-
Jo , der alte Moschus *DAUMEN HOCH*
Immer hilfsbereit und sehr nett,
kann sein Studio nur empfehlen -
Zitat
ja,ich konnte es nicht mit ansehen. und er schaute mich mit seiner großen roten öffnung an und flehte: "nimm mich mit"
so was ähnliches kenn ich auch, jetzt bin ich verheiratet und hab 3 kids :]
-
Zitat
Na und? Wenn Du das Teil für 120 haben wolltest, dann weißt Du jetzt, daß Du es dafür nicht bekommst. Der Typ hat weder jemanden betrogen noch bestohlen, sondern macht lediglich eBay damit reich! Mir geht nur diese Anpisserei auf den Sack, jeder hat ne Leiche im Keller, aber wenn man nur noch von Hilfspolizisten umgeben ist, kann man sich ja nicht mehr auf die Straße trauen...
Mannohmann, ist das dein Ernst?
Wozu gibt es Startpreise und Ebayregeln?
Soll es nun eine Auktion sein oder nicht?Ich selber hab jedenfalls keine Leiche im Keller , wähle meine Startpreise aber auch angemessen aus.
Eigenhochbieterei ist in meinen Augen sehrwohl Betrug denn es kostet mich meine wertvolle Zeit.
Ps:
Danke an alle Hilfspolizisten. -
na wenn das mal nicht wieder ausartet,tztztztz
-
Ich hoffe MR.Harp Wizzard ist nichts schlimmes passiert.
Ich hör mich mal um .
Ich kenn da jemanden,der würde musikalisch schon dazu passen ,aber als Menschen, kann ich ihn nicht empfehlen.
Vileicht wird aber noch ein Nichtarschloch aus ihm,wenn ihr ihn unter eure Fittiche nehmt. (die Hoffnung stirbt zuletzt)Bum
-
Mal ganz im Ernst,
ein wenig Reflektion täte der ganzen Sache gut.Bratmaxe (das war doch wohl der auslösende Thread für diesen?) ist voller Elan an die Sache rangegangen,als Faker sehe ich ihn nicht, und hat erwartungsvoll jedes posting beantwortet ,sowie einige threads zu locations aufgemacht.
Das scheint sicherlich überschwänglich ,ist aber nachvollziebar.
Die Sache ist meiner Meinung durch die Community selber eskalliert, (mal immer schön abdriften und Öl ins Feuer giessen)
Ein thread lebt nur durch postings mehrer Leute, einem alleine würde schnell die Luft ausgehen.Resüme´:Ich halte nichts von Zensur und Bürokratismus,
ein unerwünschter Thread läuft sich schnell tot ,wenn keiner drauf reagiert. -
Nochmals vielen Dank im Vorraus ,
Ich mach mich heute Nacht noch auf den Weg um meinen geliebten Exbasser wiederzusehen.
Leider fehlt mir der Platz im Auto um ein Set mitzunehmen, schade!
Hätte gerne mit ihm gejammt, *winkmitholzpfahl*
Ich bin mindestens eine Woche dort oben, vielleicht lässt sich ja über dich was machen? Minidrummerforumstreffen mit Exbassist, oder so.Bum#
Ps: Ich weis ich bin unverschämt , sehs mir nach,
aber vielleicht lässt sich ja wirklich was machen?? -
@ Highfly
Vielen Dank für deine Mühe im Vorraus,
ob er auch im asserforum inseriert hat kann ich dir nicht sagen,aber er hat schon einiges versucht.Zu deiner Frage wie lange er dort bleibt:
Eigendlich ist er dauerhaft dort hin gezogen ,allerdings weis ich nicht ob er es ohne Musik aushält -
ich hol den thread nochmal nach oben,
wäre toll ,wenn ihr die Ohren offen halten würdet.Thx im Vorraus
Bum
Ps: Er groovt wirklich!
-
Mein Exbassmann ist leider in den hohen Norden gezogen .
Leider sucht er seit mehr als 2 Monaten eine neue Band, findet aber keine. Selbst Anzeigen in der Lokalpresse , im Musikerforum, Zettel in den Musikalienhandlungen brachten keinen Erfolg
Sowas ist mir total unverstädndlich , wachsen die guten Bassleute im Norden auf den Bäumen?
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, nicht nur als guten Basser sondern auch als Menschen.
Vielleicht ergibt sich ja übers DF etwas, seid doch so nett und haltet die Ohren offen und lasst ihn dort oben nicht versauern.
Hier seine Anzeige aus dem Musikerforum:ZitatIch bin vor kurzer Zeit umgezogen vom Niederrhein in den hohen Norden in den Kreis Schleswig. Nun mußte ich meine beiden Bands im "Westen" verlassen und bin auf der Suche nach ner neuen Truppe mit Leuten zwischen 25 und 40, die nen Bassmann brauchen. Was ich bisher für Musik gemacht habe in meinen beiden "West"-Bands, könnt ihr unter http://www.apoplex-music.de und unter http://www.avalon.tommys-city.de nachschauen. Was ich gern machen würde ist Rock oder Pop. Kein Heavy Metal und keine Schlager- oder Tanzmucke. Ich selbst bin 32 Jahre alt, spiele seit 16 Jahren Bass, bin aber kein Profi aber auch kein Anfänger mehr. Mein musikalischer Werdegang ist auf der Apoplex-Music-Page unter "Tommy" nachzulesen.
-
Passt grade zum Thema:
Ich hab heute bei einer Combo vorgespielt und deren Schlagzeug genutzt (lustiges Ding 20er base 8/10/ 14 ,aber hattte was )
Dabei hab ich den Hocker zerlegt, welcher ein Tama war (Modell ist mir allerdings nicht bekannt)
So gehts mir öfter,140 kg sind halt der ultimative Test.
Mein guter alter Sonor, dieser hier
der Panzerstuhl
hat mich hingegen ,wiegesagt, seit 10 Jahren nicht im Stich gelassen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob er noch gebaut wird.
(man achte auf die U-Eisenbeine)
Wie Hochi sagte ,ist er wohl bei KM zugekauft,aber da kenn ich nur den Nick mit Doppelstreben.
Das einzige Manko sind Meineserachtens die Gummifüsse, welche sich lösen, aber es gibt ja Gaffa
Als Highlight muss man wohl den Sattelsitz bezeichnen (Stoff), welcher selbst nach 10 Jahren kaum Abnuzungserscheinungen zeigt. (was mag das für ein Material sein?) -
-
Ich kann dir den Sonor wärmstens empfehlen.
Mich hält er schon seit 10 jahren aus , dann wird er bei dir Leichtgewicht sicher 100 jahre halten
-
meiohmei ,
kauf dir mal nen Kopfhörer,möglichst geschlossen,mit möglichst niedriger Impendanz, ich glaub dann hast du was du brauchst.
@ roger, da haben wir wohl das Pferd von hinten aufgezäumt -
@ Kleiner
hast du dir Rogers Link durchgelesen?
Ich finde er beschreibt das Problem recht gut.Was ist dein Ziel?
Audiophile Sachen gibts viele , nur die wirst du nicht für einen Appel und ein Ei bekommen.Es ist vielleicht ein Schock,wenn man für eine 2x80Watt Endstufe ein halbes Vermögen los wird , wo es doch 1200 (Pseudowatt) beim Discounter auf Rabattmarken gibt.
Wiegesagt , wie Roger schon sagte ,an den Schallwandlern hängt es zuerst, da solltest du dein Augenmerk drauf legen.
Andernfalls wird die Entäuschung gross sein ,wenn du keine wirkliche Verbesserung durch einen neuen Verstärker erlangst.
Was möchtest du denn investieren?
Wie sieht die Peripherie aus?
Was möchtest du erreichen? (Lautstärke , Discobass oder audiophilen Hörgenuss?)
Ich kann dir mal die Zeitschrift Steroplay ans Herz legen,die hilft sicherlich weiter.
Klick -
angeblich solls auch nur mit snare und bass gehen