für 250 euronen tu ich mein passendes 18ner st raus..hihi
Beiträge von Bumfiedel
-
-
sorry lippe hats schon gepostet
-
Zitat
Original von Suicidemetal
Hey ihr,
Weiß hat nicht direkt was mit Aufnahme vom Schlagzeug zu tun aber ich wollte euch mal Fragen womit oder wie ihr euro Demos aufnehmt??
Wir haben son altes Westradio mit dem wir aufnehmen das hat nen übelst winzigen Mikroschlitz aber es nimmt alles auf ohne zu übersteuern...nur die Bassdurm hat "keine Eier" und auch so isses nur gut damit wir wissen wie weit wir bei der letzten Probe gekommen sind
Aber wollen schon nen richtiges Demo aufnehmen und unter die Leute bringenWie macht ihr das?
???
kannst du das mal auf "Westdeutsch" erklären? -
Das Video ist leider Off..schade
-
Zitat
Original von leaf
Sicher ist Janus alles andere als richtig Kacke! Ein paar bestimmte Erfahrungswerte anderer mit dem Pedal waren mir aber schon wichtig. Habe soeben meine nagelneue Yamaha DFP 9410 mit Direktantrieb bestellt und gut is!
Danke nochmal für das Posten eurer Meinungen zum Thema!
Gruss, Leaf
Wäre dir dankbar ,wenn du deine Erfahrungen mit der DFP posten könntest. -
Die Opština VISOKO ca. 30 km nordwestlich von SARAJEVO gelegen ist eine der zehn Opštinas des Kantons "ZENICA-DOBOJ". Sie hat eine Ausdehnung von ca. 240 km2 und ist geprägt durch das BOSNA-Tal, das die Gemeinde von Nordwest nach Südost durchschneidet. Dieses Flußtal bildet die "Lebensader" der Region. Inmitten des Tals verläuft die Hauptverkehrsachse, die Bundesstraße 17 (SARAJEVO- VISOKO- ZENICA), in deren Zuge alle größeren Ortschaften der Gemeinde angesiedelt sind. Parallel dazu verläuft die Eisenbahnlinie SARAJEVO- KAKANJ-ZENICA. Die wichtige Brücke über die BOSNA auf der B 17 östlich von VISOKO-Stadt (BP 73 74) ist seit Februar 1998 wieder geöffnet.
Eine weitere wichtige Verkehrsverbindung besteht zwischen VISOKO-Stadt und der bosnisch-kroatischen Enklave KISELJAK-KREŠEVO. Entlang dieser Straße verläuft der Fluß FOJNICA, der in VISOKO-Stadt in die BOSNA mündet.
-
Ahoi Sarajevo,
tolle Stadt,tolle Menschen..
nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich in Visoko...,vielleicht trifft man sich. -
-
Zitat
Original von DrummerinMR
(aber vielleicht isses einfacher auf den der "neuen" und noch dazu "weiblichen" rumzuhacken als jemand alteingessenen rund zu machen, möchte dir dahingehend aber natürlich nichts unterstellen...)ich habe fertig.
Auf genau so eine Aussage hab ich gewartet!
Willkommen im Chauvieforum..
Sei nur froh, dass du keine Brille trägst, Brillenträger werden grundsätzlich runtergemacht!
tztztz ....Weiber! -
Wie Herr Schneider bereits richtig angemerkt hat, du brauchst die cL
http://www.thomann.de/artikel-179343.html -
@ domibrav29 ..lass das zeug ausm Leib!
-
Zitat
Original von drumsandbeats
Mensch Buddy, ich hab hier ja einen wirklichen Fan im Forum gefunden. :
Hey Sven!!!!!
meinst wohl: einen zweiten Fan
und wenn du noch ein paar Leute ausserhalb des Forums , die den Soulcake gehört haben,dazuzählen willst..
:] -
Gibts inzwischen neue Erfahrungen mit der DFP?
wie ist denn das Spielgefühl? (unterschied zwischen Master und Slavepedal?)
Mein lokaler Händler bietet sie mir für 299€ an, wäre also ne Überlegung wert,(oder kennt jemand vielleicht noch eine günstigere Quelle?)
leider hat er sie nicht antestbereit. -
-
Zitat
Original von Tubos
Du kommst zu spät, das wurde schon längst hier gepostet :De
Danke!!
manche Sachen verdienen es ab und zu neu eingestellt zu werden, ich hätte es sonst nicht entdeckt!
*smack the Pony!* -
Zitat
Original von mad-drive
monkey business - black eyed peashab ich zwar schon etwas länger, trotzdem *handreich*
-
Zitat
Original von habbie
Hi rockabilly,
hör' dir mal Songs von Stefan Gwildis an. Das sind meist sehr schön eingedeutschte
Soulklassiker die wunderbar Grooven. Wir spielen selbst einige nach und die kommen
super an. (z.B. "Schön, schön, schön" im Original: "Chain of Fools")Gruß
habbie
Bin zwar auch ein Fan von Gwildis ,
leider geht das aber ander Frage total vorbei.
Wie gesagt, das sind Soulklassiker , und keine deutsche Rockmusik.
Ausserdem erfordern die eine wesentlich grössere Besetzung ,als die beschriebene drei-Mann-Truppe.
versuchts mal mit Rio Reiser , Westernhagen , BAP, Wolle Petry usw.
is nicht immer unbedingt schön,kommt aber gut an. -
Zitat
Original von Paralyzed
ganyo, du bist ein waschechtes arschloch! (!!111einself) ... ich würd ich an deiner stelle ziemlich scheiße fühlen, wenn ich so einen dreckigen schrott, wie "nur weil sie gestorben ist", schreiben würde.Absolute Zustimmung!
-
Absolute Kaufempfehlung!!!
Ich will sie mir zu Weihnachten auch zulegen,
vielleicht gibts noch jemanden, wäre dann einen Versuch wert, einen Gemeinschaftkauf-Preis zu verhandeln. -
Zitat
Original von seppel
das christkind gibts übrigens garnicht, ebenso wie gott und teufel. glückauf.und gleich erzählste noch, es gibt den Nikolaus auch nicht..tztztz..
hier wohnt er übrigens zur Zeit
für Eltern mit kleinen Kids is ein Besuch sehr zu empfehlen, ist toll gemacht.