DF: was sagtse zum oak custom? das find ich schon ziemlich druckvoll.. habs allerdings nur mal in nem recht gut klingenden proberaum getestet, das mag das klangerlebnis vielleicht etwas verfälscht haben, wenngleich ich zumindest ein 12er sonor hilite tom zum vergleich hatte, welches in sachen druck net ganz an das oak herankam.. nur die optik des oak find ich hm net so toll..
Beiträge von Spurwechselblinker
-
-
..wenn iron mike portnoy das zu gesicht bekäme.. er wäre neidisch auf dich!
-
also ich spiele selbst ein stage custom.. und muss sagen, daß zum bsp ein rockstar nen gutes stück druckvoller klingt (gleiche befellung, gleicher raum, gleiches rack, gleiche zeit *g*)..
aber was die yamaha hardware angeht: absolut top! kenn nix besseres! -
näää.. mich nerven die ein wenig.. grad bei den 2002ern.. da sind mir die aax echt viel angenehmer, und setzen sich trotzdem besser durch..
btw: the governator.. wie funzt denn das mit dem DW generator? damit hast doch dein avatar gemacht oder? wiekann man da das bild saven? screenshot?
-
sagmal maercu.. ich seh grad dein avatar.. was hast du denn da für ein poser set? oder nur ein wenig mit dem dw generator rumgespielt? *g*
-
Zitat
ich glaube er wollte nur nicht seine megaschnellen rolls und seine groovigen extraklasse beats auspacken, weil er nicht rumposen will. Ich fand ausserdem das man seine Klasse schon erahnen konnte, auch wenn er nicht sein ganzes repertoire ausgepackt hat!
ja ohne witz... jede band wäre glücklich mit heiko, weil er so songdienlich drummt und net versucht sich in den vordergrund zu spielen!
wir haben ihn unterschätzt!! ...... hmmm.... NEEEEIN!!
-
wie süß... "is ja so laut, bringt ja nix" *lol*
oder wie er einmal so komisch schaut nach einem beat so von wegen "hm den hab ich aber schonmal besser hingekriegt"
au man.. starker typ..
aber im ernst, ich war nach 1 stunde schlagzeugspielen ja schon besser -
doppelte doppelbass?? jaaaa.... quattrobaaaaaasssss
-
wenn du das meinst was ich denke, dann is das son komisches blechteil.. wird in expertenkreisen meist china genannt..
-
lesbenparty in takkatukka.. 127 frauen!
-
Zitat
Soll ich das persönlich nehmen???
Ich bitte darum!!!
-
purdie is nur geil
-
man kann rotzen spielen ohne zu druckvoll
-
also normalerweise bin ich echt ein fan des (bassdrum) triggerns..aber gestern.. man man.. hatten kleines konzert und bei einigen db-einlagen "fehlten" ein paar schläge, ich dachte echt schon es liegt an mir.. und einige zuschauer haben mich auch "fertiggemacht" *g*.. aber nachher werf ich son blick auf den trigger bzw die einstellungen, da hat der komische mischpenis voll das mega decay bei nem alesis d4 eingestellt, da sind die schnellen db schläge ständig durch den filter weggeschnitten worden.. ja super! ganz großes tennis!!
-
da wir eh schon aus dem poprahmen raus gedriftet sind:
- run to the hills: melodie und der blöde rythmus gehn mir schwer aufn sack (womöglich weil ichs selber 29mal spielen musste..)
- fear of the dark: deshalb!
- Blur - Song 2
- Smells like teen spirit
- paranoid (eigentlich geil, aber nach 2 takten schon wieder nervig *g*)aber irgendwie geht einem alles irgendwann aufn sack wenn mans zuviel hört, zumindest alles was so im radio/tv läuft.. wenn ich da an dream theater und konsorten denke, die songs werden eigentlich immer besser und immer besser..
-
hey also nix gegen scooter, seine texte sind zu stark.. "transforming the tunes.. we need your support!" *lol*.. oder "where is the bassdrum? we neeeeed the baaassdruuuum" *g*.. ein gott!
- weil ich ein mädchen bin
- saturday night (wighfield): besonderes am anfang dieses "diddinanana?" oder so ähnlich.. harter tobak!
- oli p. - alles
- dschangel biiet.. -
Zitat
die Triggerfelle (Meshheads) haben den Sinn, dass du damit lautlos üben kannst.
..und ausserdem erspart man sich damit unter umständen das lästige rumstimmen der toms bzw deds triggermoduls bis toms und triggertoms gleich klingen..
-
na logisch triggern die.. ich meinte ja nur dass sie net diesen sehr unnatürlichen triggersounds nehmen wie z.b. dimmu borgir.. vor allem die bassdrum is bei denen etwas arg synthetisch.. bei in flames klingt sie noch halbwegs natürlich..das eq und fx nicht unangerührt bleiben steht natürlich auch ausser frage..
-
dann hat der bestimmt das blau wie ich!?.. nennt sich so weit ich weiss "saphire blue".. meins is noch eins der älteren stage customs und das blau is echt dunkel, fast schwarz, und hat sonen gaaanz leichten lila stich
zum lackieren kann ich dir leider net viel sagen.. tut mich traurig, dicker -
so extrem auf high-tech is die produktion der drums bei rtr garnet mal.. sie wollten den drumsound "relativ" natürlich halten, was sie meiner meinung nach auch sehr gut hinbekommen haben.. nicht übertrieben getriggert.. kein zu knackiger kurzer snaresound.. schon ziemlich cool..
übrigens: auf dem bild auf der ersten seite des threads sieht der ja wohl wie ne frau aus, ohne witz.. naja live war der ganz gut.. auch wenn sein db net soo der reisser war..