Ich spiele in ner Rock/Metal Band (2 E-Gitarristen, Sänger, Bassistin und meine Wenigkeit).. allerdings im Saarland.. und da ich in Stuttgart studiere kommen wir nur so 2-3 mal im Monat zum proben..dann aber halt nen halben Tag! Aber is bisl schwierig. Sind seit nem knappen Jahr zusammen und haben denk ich bald den ersten richtigen Auftritt.
Wir spielen hauptsächliche eigene Songs aber auch ein paar Cover.. wie z.b.:
~ Anthrax - Safe Home
~ Disturbed - Remember
~ Slayer - Medley, bestehend aus Raining Blood/Dead Skin Mask/Seasons In The Abyss
~ System Of A Down - Aerials (spielen wir wohl netmehr weiter..)
~ Dream Theater - War Inside My Head/The Test That Stamped Them All (demnächst.. ich habs schon zu 95% drauf, aber unsre Saitenhüpfer ärgern sich noch ein wenig mit Herrn Petruccis Geistesblitzen rum ;-P..da hab ich ja mit dem lieben Mike Portnoy noch das kleine "übel" erwischt! haha..guter witz!*g*)
..wollen mit den covers halt mal ein bisl probieren in welche Richtung wir genau gehn wollen
Unsre (bisher 5) eigenen Songs sind so im groben midtempo melodic metal - orientiert. Der Anthrax Song geht am ehesten so in unsre bisherige Richtung!
Voraussichtlich gibts dieses Jahr noch die ersten Demos auf unsrer Homepage (die bislang nur aus ner unvollständigen Startseite besteht) Insomnia 'n' Dreams
-- Blinki --