Beiträge von drrtydrmmer

Sänger ausgetauscht??
    Möchte hier auch nur irgendwer n Vergleich zwischen Rock/Grunge Reibeisen Chris Cornell und HipHop MC Zack de la Roche ziehen?
    Verzeihung aber zwischen RATM und Audioslave liegen Welten, das ist mehr als nur Sänger ausgetauscht, die heissen nun ja auch anders.
    Reunion sehnen sicherlich viele herbei, aber wie gesagt hier handelt es sich im 1(in Worten: EIN) Konzert für die sich die 4 zusammen raufen.
    Schade eine Reunion wäre sicherlich interessant.
    Naja man wird ja noch träumen dürfen....

Just my few cents
    drrty MC girk

Ey hallo.
    Ich hab mich mal voll den geilen Plan gemacht. Ich bin ja so Schlachzuega und darf aber nich zuhause üben weil das meinen eltan wo ich noch wohn zu laut is.
    Da hab cih mir gedacht das ich mir so ganz viel tier besorge, die so anordne so das man so das gefühl hat die wären so trommeln, weil für ne erektio.....elektro wwas weiss ich schlagzeug hab ich kein gelt, das ich die als son ein schlagzeug benutze weil die amchn ja so geräusche wenn cih auf die drauf hau weil die quieken dann ja und ich wollt auch nur mäuse oder so nehmen weil mein kater kann die dann fressen wenn die mal kaüputt gehen
    Is dochmal voll geil so oda?

Zitat

Ich weiß auch nicht genau, was Du meinst/willst/sagen möchtest aber die Antwort ist NEIN! Die Idee ist so bescheuert, da brauch man nicht drüber nachzudenken.

Neue Antwort:
    Mach was du willst, ich mach die Sauerei sicher nicht wieder weg!

Laut DW homepage endorsed Jose immer noch DW.
    Was die Snare angeht weiss ich nur das er auch gene mal ne ziemlich flache Coppersnare spielt.
    Das fällt hier natürlich raus.
    Ach ja wegen Pearlbeckenständer, er ist endoresr fürn Pearlrack, das erklärt den Beckenarm.

Hm der Herr Zacky ist der Drummer von Souldoctor und Juliane Werding und dem längst wieder vergessenen Daniel Lopez.
    Durfte den Herren vorletztes Jahr auf dem Drumwork "Drumxplosion"
    sehen.
    Damals noch mit nehm 22" Custom ChinaRide....
    Hervorragender Trommeler wie ich finde, im perönlichem Gespräch aber ziemlich eingebildet.
    Zum Sound:
    Crashe gefallen mir sehr gut, klar und defeniert
    Ride ist mir irgendwie zu abstrakt klingt nicht so klar wie die Crashbecken
    Hihat find ich supi, vermutlich nix für lauten Rock, aber sehr schöner Sound
    China irgendwie bsschen sehr trashig und nicht das was ich unter China suchen würde
    Splash kam nicht zum Einsatz :(

Also interessante neue Serie mit eine sehr übersichtlichen Angebotspalette, mal was anders von Paiste

@ soulist
    genau das Letzte habe ich mir auch gedacht.

Just my cents

das drrty paiste becken

Also zum Solo kann ich nur sagen, Respect technisch ordentlich und ausgereift. Konzept ist da finde ich eigentlich genug hinter, was so Übergänge angeht. Groovt ordentlich und ist nicht so Techniküberlastet.
    Eine Frage noch, seit ihr ne RATM Cover Band die auch eigene Songs spielen oder macht ihr einfach nur sehr ähnliche Musik wie god ol RATM(soll keine Kritik sein)?

Just my 75 Pfennig

´ol drrty

4Lix dir ist schon klar wer ne zeitlang an dieser Stelle eine 10/12" HiHat hatte oder? :P

Naja ich verstehe ebenfalls nicht was eine HiHat zwischen den Toms soll, aber ich denk mal jedem das seine.
    Aber auch hier gilt wieder was Danny Carey hilft oder gefällt, bremst XY bzw. gefällt ihm nicht.

Erstmal konventionell spielen und mit der Zeit merken was einem am besten gefällt, die Profi´s bzw Semiprofi´s hier im Forum spielen nicht umsonst ein eher als normal angesehenes Setup(jaja was ist normal, aber ich hoffe ihr versteht wie ich´s mein).

Just my 2 cents

Zitat:
    Original von mrbungle
    Korn ist seit "Follow The Leader" eh tot, Bozzio hin oder her.

das kann ich nicht unterschreiben, gerade Issues ist eins der stärksten Korn Alben meiner Meinung nach.
    Aber über sowas kann man ja bekanntlich gut streiten.
    Ich meine aber das Korn defenitiv nicht so schlecht sind wie hier behauptet wird, es nur nicht jedermans Musil, aber das ist Zappa auch nicht.
    Man sollte sich überraschen lassen ob was neues kommt, oder man den alten, zugegebener Maßen ausgelutschten Stil beibehält.

Wo man grad bei New Metal ist, die totgeglaubten Leute von Linkin Park haben was neues!
    Zumindest die Drums sind jetzt mal real.
    Sound als Band eher metaliger, nicht dieses teils sinnfrei überladene!

greetz AleX

HR:
    Klar kann das ein sein
    naja ich meine nur das ich nix eingestanztes erkenne und auch die Hämmerung und das Abdrehmuster sich nicht mit denen decken dich ich von meinen 2oo2 gewohnt bin.

@Cativo
    Fatmorgana?
    Oft angesprochen?
    Hab ich was verpasst?

drrty

Erst Freitag eingetroffen

Dredg - Catch Without Arms
    (sehr geiles Album, musste meine Meinung über Dino wieder ändern, trotz mieser Technik der kann was)

Kyuss - Welcome to Sky Valley
    (StonerRock, mit unter sogar besser als QOTSA, da bin ich mir noch nicht sicher, aufjedenfall aber absolutes Muss fü jeden Stoner)

The Hives - Veni Vidi Vicious
    (kurz und schmerzlos, Schwedischer Punk der mir auf Platte irgendwie zu kurz is 12 Tracks etwas über 30min, aber nett)

Hm mal n Frage die hier ja rein passt.
    Habe gerade von Hamme eine 14"Heavy HiHat 2000 und ein 16" Crash 2002 bekommen.
    Laut eingestanzten nummer 1983(2oo2)und 1984(2000), aber in West Germany bzw Germany(2oo2) hergestellt. Die beiden . Becken haben jeweils den PAISTE Stempel.
    Nach dem Zustand kann ich mir schwerlich vorstellen das diese Becken soalt sind. Zumal ich denke das die 2000Serie 1883 noch gar nich gebaut wurde(belehrt mich einer besseren).
    Nun meine Frage gilt diese Nummernlehre auch für deutsche Paiste Becken?

Meine anderen Becken:
    16"ChinaType 2000 Nr.532632 pAistE
    18"Crash 2oo2 Nr.132458 PAISTE

so far

drecksSchlagzeuger

Hm wieder mal ein Becken das aus Spaß an der Freude gebaut wurde.
    Dennoch finde ich das es nicht unbedingt schlecht klingt, nur wirklich laut ist es nicht und ich frage mich wie man zB eine Roll auf dem Ding spielen geschweige es denn überhaupt anspielen soll.
    Naja für mich ist es eher n Windspiel als n brauchbares Becken, aber wer weiss vllt findet es irgendein Bekannter Drummer toll und diese Becken wird dann der Renner, wer weiß das schon.
    Spiralige Grüße
    drrtyAlex

Shit man ich hab ja voll was verpasst.
    Naja Korn zerfällt immer mehr bleibt festzuhalten.
    Dennoch denk ich das Bozzio Silveria zwar vertreten kann(da er das mit links spielt) Korn aber wahrscheinlich eher nicht seinen "Techniker ich muss meine Tom chromatisch(hiess das so)stimmen" Stempel aufdrücken kann.
    Korn ist für mich ne sehr gute ihren Stil mehr ode weniger durchziehende Band, da wird jetzt kein Progrockgefrickel draus oder so Noiseterror al la Fantomas.
    Bleibt abzuwarten was kommt gespannt bin ich aufjedenfall, hoffe aber das der David seinen Weg zurück zu Korn findet!
    so far
    drrty

Nein wie sachlich und tolerant.
    Nicht das ich Tokio Hotel gute finde, keineswegs denoch zeugt es meiner Meinung nach nicht von Größe so Sachen, wie schwul und behindert da einzubringen. Naja lassen wir das sonst, kommt wieder irgendwer der mir sagen will das ich hier ein auf Moralapostel mach. Naja ich kann mich arrowfreak zu 110% anschliessen und Tokio Hotel dazu nennen.
    Trotzdem, seit toleranter gegenüber anderer Musik zwingt euch ja keiner sie zu hören!
    Gute nacht
    Dreckspatz

Edith sagt das Dreckspatz sich hier als anspielung auf meinen namen bezieht nicht auf dich.
    Naja wayne interessierts eigentlich

Hm hier mal meine Lieblinge
    (* =all time favourite)
    Incubus*
    4Lyn*
    Rage against the Maschine*
    Arctic Monkeys
    Dregd
    Bitume
    Green Day
    Korn*
    Blink 182
    Ärtze
    Queens of the Stone Age*
    Kyuss
    2$Haircut
    +44
    Million Dollar Band
    MSHB
    MCR
    Beatsteaks
    Ramones*
    Slipknot
    The Transplants
    Nirvana*
    Dax Riders
    DaftPunk
    Prodigy
    Doors
    Fantomas
    EODM
    Mudhoney
    Buzz Aldrin
    Buzzcocks
    und sehr vieles was hier schon genannt wurde
    Auch amerikanisch skateHipHop(Tony Hawk Soundtrack), House und Jazz, nur zu deutschen HipHop hab ich keinen Draht!
    Soviel dazu, viel spaß damit^^

Zitat

Original von Keith-Barker
    The Ramones - Hey Ho, Lets Go

Klugscheisser an
    Bei mir heisst das Lied immer noch Blitzkrieg Bop, aber man darf mich aufklären falls es noch ein Lied der Ramones gibt in dem Hey ho, Lets go gebrüllt wird!^^
    Klugscheisser aus

Stimmung bei meinen Kumpels und mir machen eigentlich immer folgende Songs:
    Kyuss- One Inch Man
    Nirvana- is eigentlich wayne
    Jet- Are you gonna be my girl
    4Lyn- Bahama Mama
    Slipknot- People=Shit
    SOAD- Chop suey

drrty