Hallo Leute, wird jemand von euch dort sein?
Ist am Wochenende von 18ten auf 19ten Oktober in Gmunden, Österreich.
Infos unter www.superdrumming.at
Vielleicht können wir uns dort treffen?
Hallo Leute, wird jemand von euch dort sein?
Ist am Wochenende von 18ten auf 19ten Oktober in Gmunden, Österreich.
Infos unter www.superdrumming.at
Vielleicht können wir uns dort treffen?
Hallo Leute.
Ich spiele seit ca. 16 Jahren Schlagzeug und bin jetzt das 2te Jahr am Drummers Focus in Salzburg. Hiermit biete ich meine Dienste als Springer/Aushilfe an. Wer interesse hat einfach melden.
LG
Mexxmexx@mexxk.com
Homepage
Hallo Leute, biete Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Von Notenlehre über Rock und Pop bis Jazz.
Meldet euch einfach!
mexx@mexxk.com
hallo, ich habe das gleiche problem. da hilft nur ausgleich, rückenmuskulatur stärken. dann gehen die beschwerden weg. lass auch mal deine haltung beim unterricht überprüfen. und wie schon erwähnt ist aufwärmen sehr wichtig.
see ya
ich geb dir voll recht. der unterricht kostet 70 euro/monat und ist für 12 monate zu bezahlen. ich habe 14 tägig unterricht und fahre dafür ca 620 kilometer für eine stunde unterricht. ob es sich auszahlt? auf alle fälle. wer seine grenzen sprengen will braucht jemanden, der ihm zeigt wo es weitergeht wenn man selbst keinen weg mehr findet. für mich ist dieser wegweiser das drummers focus in salzburg.
ich nehme unterreicht am drummers focus in salzburg und bin hoch zufrieden. ich fahre auch 310 kilometer für eine stunde unterricht und dann wieder zurück. aber es lohnt sich. und ich muss sagen, das konzept ist super. ich hab vorher schon fast 12 jahre autoditact gespielt, aber dort lern ich jetzt mal technik. und siehe da, alle ehemals mühevollen fills und brakes gehen locker von der hand wenn man weiss wie es geht. ich hab alle 14 tage unterricht und muss auch sagen, was man in einer stunde lernt, da braucht man manchmal 14 tage um das drauf zu bekommen. vor allem, wenn man nebenbei schon gigs spielt oder arbeitet. das "den ganzen tag in der klasse sitzten" hat eh keinen sinn. lernen tut man doch am besten allein (ich halt).
ich kenne zwar jetzt sonst auch nix, aber ich bin sehr glücklich mit meiner wahl ...
*GG*
also ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, herr carey war vermutlich nicht dabei, als der baum für sein set ausgesucht wurde. und wenn man sich im schlagzeugbau ein bissl auskennt, weiss man, das die hölzer für drums sicher 1 jahr oder länger trocknen müssen, damit sie sich nicht mehr verziehen.
also war sicher ein scherz.
so wie "stinkfist" 2deutig ist
hallo zusammen,
ich wollt mal fragen, wer von den usern hier aus österreich kommt.
komme selbst auch aus Ö und bin halt mal neugierig
also das teil von vic firth is echt super. hab ihn gekauft und bin begeistert. vor allem eine sehr neutrale klangwiedergabe und aussengeräuschdämpfung von ca 30 db. und für ca. 70 euro is der preis unschlagbar