Beiträge von earthJoker

Mein Kollege war schon einmal im Musikgeschäft, die sagten sie müssen es der Yamaha einschicken, was schon mal Kosten wird, und wenn es dann doch ersetzt werden muss haben wir doppelt bezahlt. Ich kann es schon nochmal versuchen aber ich bin der ganzen Geschichte langsahm Leid.

Hallo erstmal,

ein Kollege von mir hat sich vor einigen Jahren ein DTXtreme schlagzeug gekauft, seit einiger Zeit started das Modul nicht mehr (alle LED leuchten, sonst passiert nichts). Ich glaube nicht, dass sich eine reparatur lohnt. Deswegen haben wir uns entschieden ein ersatz zu klaufen.

Nun meine Frage, welche Moduls kann ich ans DTXtreme (1) anschliesen.

Ich hab mal das DTXTREME III Modul angeschaut, damit sollte es ja laufen?

Dieses Modul kann eigentlich aber zuviel, wir brauchen keinen Sequenzer (ich habe Cubase) gibt es ein Modul das billiger ist als das DTXTREME III und trotzdem die Pads unterstützs?

Wir haben folgende Pads:
    Snare RHP120SD (2 zonen)
    2x Tom RHP100 (2 zonen)
    Tom RHP 120 (2 zonen)
    Cymbal PCY80S (2Zonen)
    Ride PCY10 + PCY80S (3 zonen)
    HighHat TP80S (2 zonen)
    BassDrum KP120 (1 zone)

Wir würden uns gerne noch evt. noch ein RHH-130 Hi-Hat E-Drum Pad oder etwas in der art kaufen, währe also gut wenn wir das dann auch mit dem Modul verwenden können.

Ich war schon in Örtlichen Fachgeschäften aber da konnte mir keiner richtig weiterhelfen.

Vieleicht weis ja auch jemand wies mit der kompatibilität zu anderen Marken aussieht.

Danke schon im Voraus.