Suche einen Mitmieter für meinen Proberaum (ca. 26 m²).
Optimal wäre ein Einzelmusiker. Der Raum ist groß, trocken, beheizbar und 24/7 verfügbar.
Der Proberaum befindet sich auf einem Bauernhofgelände in 47918 Tönisvorst-Kehn.
Suche einen Mitmieter für meinen Proberaum (ca. 26 m²).
Optimal wäre ein Einzelmusiker. Der Raum ist groß, trocken, beheizbar und 24/7 verfügbar.
Der Proberaum befindet sich auf einem Bauernhofgelände in 47918 Tönisvorst-Kehn.
Hallöle,
Danke Euch!
Dann werde ich nun meine Instrumenten-Versicherung abschließen, und dann kann ich endlich ruhig schlafen!
Lg,
Andy
Wie der Titel es schon verrät, ich suche eine Versicherung für mein Schlagzeug inkl. Zubehör.
Es gibt die "FREIZEIT VERSICHERUNG" der Aachen Münchener.
Kennt Ihr noch Alternativen?
Grüße,
Andy
Hallo,
ich lasse den Thread mal wieder auferleben.
Meine Kit (Tama Starclassic Maple) steht in einem Proberaum auf einem Bauernhofgelände. Da wird es in dem Raum recht kalt. Auch Minus Temperaturen sind möglich.
Machen die Minus-Temperaturen dem Kit was aus?
Grüße,
Andy
Danke für die Antworten und PM´s:
Wir sind fündig geworden:
Hallo,
ich suche ein Drumkit für einen 8-jährigen Jungen.
Preis maximal 400 Euro. Becken (Hi-Hat, Ride) sind vorhanden, es müsste außer dem Kit lediglich ein Crash-Becken gekauft werden.
Was haltet Ihr von dem Set hier: (Fame Maple Standard)
http://www.musicstore.de/de_DE…689a80735f3&campaign=EPOQ
?
Gibt es Alternativen? Müsste kein neues Seit sein. Also wenn hier jemand ein gutes gebrauchtes Set anzubieten hat, bitte melden.
Antesten - du weißt selber was am besten für Dich ist.
Sich informieren und Meinungen holen ist ok, aber sich dann seine eigene Meinung bilden.
Dass es für Travis Barker nicht weiter nach oben gereicht hat, wundert mich tatsächlich doch etwas. So wie der Junge gehyped und vermarktet wird, hätte ich ihn unter den top 10 gehandelt. Naja, nix neues - er wird halt dauernd überschätzt. Apropos - wo ist Jordison?
Das ist mal eine super Ausssage, bin auch der Meinung dass Travis Barker zu viel gehypt wird. Danny Carey ist auch dabei - einer der musikalischsten Drummer überhaupt. Ich gönne es Ihm!
Super geiles Set!
Hi,
ich habe mir die Presonus AudioBox 1818VSL auf Empfehlung vom Musicstore gekauft.
Allerdings habe ich keine Erfahrung was Recording angeht, da bin ich gerade dabei Erfahrungen zu sammeln.
Aber die Installation / Verkabelung war für einen blutigen Recording-Jackass wie mich recht einfach zu bewältigen. Die Studio One Software ist aus meiner Sicht auch super zu bedienen.
Ich suche einen kleinen Proberaum der genug Platz für mein Kit bietet und wo ich regelmäßig proben kann.
Es kann auch ein Raum sein, den ich mir mit einer Band bzw. einem Mitmusiker teile.
Bei Interesse bitte Private Message.
... und hat sich wer gemeldet? Wie war der Gig?
Als wir am Tama-Stand waren habe ich die WARLORD - Snares vermisst.
Wird die WARLORD Serie nicht mehr auf dem (deutschen) Markt vertrieben?
"Man is the cruelest animal" - ist ein geiler Song. Da stimmt alles.
Der Song hat mich eben umgehauen, da geht die Post ab.
Geile Drums (schnelle Füße ).
"Schöner" Gesang, sehr abwechslungsreich.