Beiträge von Lulle

Hallo,

habe hier im Forum jetzt die Suche Funktion benutzt aber nichts sinnvolles gefunden ,was meine Frage beantworten könnte , also nicht meckern bitte! :D

Und zwar.

Ich habe Interesse an nem Prodigy Set von hartdynamics mit Roland TD3 Modul , das Modul würd für mich aufjedenfall erstmal reichen , jedoch die Frage , wie is das Set hat da schon jemand erfahrungen mit??

Billigware wie Fame oda dat von Thomann oda schon wat besseres?

hier mal nen Link die demos auf der seite sind echt ultrageil vom sound her finde ich.

Set

Sounddemo

Mfg Lulle

Hallo

Wir befinden uns gerade in unserer Neugründung ,unserer Band .

Wir haben jetzt scho 2-3 Stücke komplett fertig und wollten diese gerne schonmal irgendwie Profisorisch aufnehmen ,sprich nix großes sondern nur klein für uns selbst...da ich da aber nicht die Ahung von habe , frage ich euch jetzt , wie ich das Mit den Möglichkeiten ,die wir haben machen könnte??

Im proberaum vorhanden sind:

Eine kleine Proberaum Pa mit 5 Mikroeingängen und Reglern
    2 Mikrofone
    Und halt unsere Instrumente

Was ich noch hab ist:

Einen Laptop ein kleines Behringer Mischpult
    und ein Pc Programm zum schneiden und zusammensetzten von Material(nix großes Audacity heißt es)

Meint ihr damit bekomme ich was hin , muss keine gute Qualität sein , man sollte nur alles raushören irgendwie...

Wenn ja danns chreibt mir bitte wie ich das amchen muss und was ich ggf. noch brauche...

Mfg und danke Lulle

So Jungs,
    War sehr nett gestern Abend auch wenn Ipo ziemlich viel Alkohol intuss ahtte und ,wie ich es mitbekommen hab nur noch drinnen auf der Couch saß :)!!
    Ne war echt nett , gut dass ich nochma vorbei gekommen bin .
    Danke für die Starthilfe nochmal und bis zum nächsten mal!

Mfg
    Lulle

moin jungs,
    ich guck ma ob ich ebend vorbei komme , komme nämlich aus witten und , würde mich gleich ma auf mein Moped schwingen und vorbei schauen ...Nur mal Hallo sagen!^^
    Also eventuell bis spädda.

Mfg Lulle