jap. find ich auch geil die videos danke, ich werd mal üben
lg
Moe
Beiträge von Drummer-Moe
-
-
hehe der japaner is lustich
der hat voll freude daran
bei dem anderen video find ichs schade dass man kein video dazu hat...
lg
Moe -
...und es war doch ein typ....ein sehr hyperaktiver penetranter typ aber es war einer...
Aber der AC/DC typ maximilian der hat gerockt!!! der hats drauf! gut dass der gewonnen hat!
bin auch gespannt wie die band zusammen klingen wird
lg
moe -
Zitat
Original von hudsonthehawk
Na, so wie die Jungs am Headbangen sind, können die froh sein, wenn die ihre Instrumente sehen.
Ich kann gar nicht raushören ob der überhaupt noch timingfest ist. ob man eine gitarre sehen muss um so zu spielen...weiß ich auch nicht
...mach ich mir grad feinde in der death-metal abteilung hier :]
lg
Freelander -
coole storys...kanns mir gut vorstellen
lg Moe -
hehe lustich das rockt!
lg Moe -
Paradiddler: ich würd dir ja auch zustimmen. ich bin auf der suche nach nem neuen set. hab es auch schon gespielt (pearl ELX).
Ich spiele seit 7 jahren schlagzeug. die ganzen 7 jahre auf dem gleichen. als der gedanke nach nem neuen aufkam hatte ich keinen blassen schimmer was gut und was schlecht ist.
und wenn hier dann mehrere leute sagen dass die hardware vom ex zb ganz gut ist...dann denk ich stimmt das auch.
Ich hatte allerdings n tiefpunkt als ich in den drumladen kam und mich übers ex informieren wollte und der verkäufer meinte dass es nich so der bringer für fortgeschrittene ist...jetzt wollt ich wissen ob der kacke labert oder ob ihr das durchaus bestätigen könnt...!? aber ich glaub nach den antworten hier guck ich mir das doch nochmal genauer an...
lg
Moe -
absolut! selbst das ist ja wirklich sinnvoller als group tekkan. das hat stil
..und is nebenbei wirklich auch ne gute antwort auf das "Sonnenlischt"
lg
Moe -
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. brauche eher selber hilfe. spiele seit 7 jahren ein sonor force 2001....standardausrüstung. jetzt soll es aber ein neues sein...
hab auch über pearl export nachgedacht, aber im laden meinten die dass da kein großer qualitätsunterschied besteht und dass es auch einfach ein einsteiger set ist...stimmt das? ich verzweifle...ich hab mich schon an den gedanken pearl export gewöhnt...?!
ich denke da es auch um pearl export geht bin ich hier einigermaßen richtig
ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, system, wenn ich in deinem thread ne neue frage stell...?!
lg
Moe -
Hehe sieht ja cool aus. Da ich auch am pc 3D designe find ichs doppelt interessant danke für den link.
lg
Moe -
man könnt sich, wie in dem letzten artikel geschrieben, aufregen oder einfach nur lachen. auf jeden fall ist es ma ne echt panne aktion von denen
aber mit denen hab ich auch noch nix am hut...bin noch schüler (oder heißt das nix :D)
lg
Moe -
ich kannts noch nich...musste mir den satz den die schwester labert auch 2 mal anhörn dass ich ihn verstanden hab...
aber seeehr geil das video
lg
Moe -
Sehr geil die regeln....naja das mit dem drumset kicken is mir als schüler doch etwas zu teuer aber sonst....stimmt das schon so...
Regel 13....okay....man kann auch mal ne ausnahme machen, SPANGLE
lg
Moe -
whow das kann man sich echt gut ansehen. Der hat was drauf der typ! Ich kann ja sowieso nich jongliern :]
lg
Moe -
hab mit ca 11 Jahren angefangen zu spielen...werd in 5 Tagen 18 *freu*
hatte schon einige bands...meine jetzige hab ich seit frühjahr 2004 (http://www.without-traces.de.vu)
meine erste hatte ich glaub ich auch erst vor 3 jahren oder so...
Wir proben in der Regel 1 mal die woche, vor gigs allerdings (gestern hatten wir einen kleinen) 2 mal die woche...produktiv arbeiten wir eigentlich nur zu zweit und das nicht während der probe sondern immer wenn wir uns so zum jammen treffen...;)
lg
Moe -
ICH WAR NICHT DAAAA
Ich hab doch allen ernstes zu spät davon mitgekriegt bzw dachte es geht noch länger....heute hatt ich aber keine zeit mehr hin zu fahrn. sowas doofes :O
Naja hoffe die da warn hatten spaß
lg
Moe