Moin
Der Artikel bei Heise.de ist sehr interessant. Jedoch wird hier von "Hochretournierern" gesprochen (geiles Wort)
Der Themenstarter hatte aber nur 1x zurück gesendet. Die Reaktion darauf zeugt beim Lieferanten von Pissigkeit, sorry.
Grüße -
Moin
Der Artikel bei Heise.de ist sehr interessant. Jedoch wird hier von "Hochretournierern" gesprochen (geiles Wort)
Der Themenstarter hatte aber nur 1x zurück gesendet. Die Reaktion darauf zeugt beim Lieferanten von Pissigkeit, sorry.
Grüße -
Nun ja, es ist doch ein Unterschied, ob ich bei Karstadt eine Jacke anprobiere und diese dann zurück hänge, weil sie nicht passt, oder ob ich diese Jacke bei Amazon bestelle, einen Abend trage und sie dann zurück schicke...
Grüße -
Moin
Das Problem bei den Rücksendungen sind doch nicht die Transportkosten. Eine Sendung kostet für einen Firmenkunden bei DHL normalerweise 4 Euro. (Privat 6,90 Euro). Das ist zu verschmerzen.
Das Problem ist, dass der Händler nach der Rücklieferung eine gebrauchte Ware hat, die er (eigentlich) nicht zum Neupreis verkaufen kann und somit sich seine Marge schmälert.
Grüße -
Moin
Ich würde mal direkt mit M&T Kontakt aufnehmen. Ich hatte mit denen wegen Mapex Ersatzteilen Kontakt und die waren super professionell und freundlich!!
Grüße -
wir haben 2 Vic Firth und sind sehr zufrieden!
Grüße -
Moin
Sieh es gelassen und kauf woanders.
Grüße -
Moin
Mein Tipp: Gebraucht kaufen.
Gebrauchte HD-1 Sets gehen so um die 350 Euro weg. Das ist eine überschaubare Investition, bei der man auch beim ev. Weiterverkauf die geringsten Verluste hat.
Grüße -
Cool!! Funktioniert bei mir. Mikrofon kommt von Webcam und Betriebssystem ist Win 7.
Hab mal mit den Fingerns geklopft und das Programm zeigt 22 ms average error
Grüße -
Moin
In dieser "Kleinheit" gibt es m.E. nichts besseres.
Ich habe das HD-1 und das ist nicht wackelig. Aber "besser" und "wackelig" sind dehnbare Begriffe. Daher gilt, selber im Laden ausprobieren.
Grüße -
Moin
Den Winkel kann man einstellen. Ich hab auf die schnelle nur etwas in englisch gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=zqy9I442meU
Viel Spass und nicht die Geduld verlieren
Moin,
wir haben von dem HA4 2 Stück in Verwendung und bisher (toi, toi, toi) keine Probleme.
Aber so ist das mit den billig China Teilen...
Grüße -
Moin
Da brauchst einen Adapter. Ich glaube, die heißen Tuchel oder Kleintuchel (DIN 3-polig mono)
Grüße -
Übrigens kann ich kein Bild sehen
Das ist immer subjektiv. Mein Sohn spielt die Masterwork Custom, es sind erstklassige Becken!! Meine Empfehlung.
Grüße -
Das ist hoffentlich nicht dein eigenes?...böse, böse...böse, böse
Moin
Ich würde ihm kein Schlagzeug kaufen. Was sollte er damit anfangen, außer Lärm zu machen?
Ich würde mit der örtlichen Musikschule sprechen, ob sie (Gruppen) Unterricht für Vorschulkinder Schlagzeug/Percussion/Rythmus anbieten.
Grüße
limited
Danke für Deinen Tipp. So ein steckbares Dämpfungsglied scheint genau die Lösung zu sein. Es kostet aber gut 40 Euro und durchkreuzt meinen Plan, es einfacher und billiger zu machen.
Also darf Behringer wieder zurück.
Braucht jemand ein sehr gut erhaltenes SM Pro Audio Q-Pre? Für 60 Euro zzgl. Versand geht es weg.
Grüße -