Moin
Eigentlich sollten Deine Ohren entscheiden. Aber ich denke, die meisten würden 16 + 18 nehmen.
Grüße
Moin
Eigentlich sollten Deine Ohren entscheiden. Aber ich denke, die meisten würden 16 + 18 nehmen.
Grüße
Mein Gott, laß` Dir zu Weihnachten mal `nen Sack Grammatik schenken
Moin
Ich würde bei gebrauchten Sachen immer von der 60% Regel ausgehen. Natürlich nur bei entsprechendem Zustand! Also bei den Paiste 2002er z.B. 14" Crash: ca. 95 Euro, 16" Crash: ca. 120 Euro. Selbstverständlich Schrift gut leserlich, kein keyhole oder Risse.
Grüße
Das sieht alles sehr tricky aus, da Ringo nach meinen Informationen Linkshänder ist, der an einem Rechtshänder-Schlagzeug spielt.
Grüße
Tja, leider haben alle Vorredner recht. Die jetzige Band behindert Dich nur. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Fazit: Such Dir neue Leute!
Grüße
Könnte sein. Ich beleuchte mit dem Strahler mein komplettes Set. Wenn ich Zeit und Lust habe, probier ich es mal aus und stelle ich ihn in die Bass.
Übrigens lässt sich der Winkel durch Entfernen des Metallrands verändern.
Moin
Eine einfache und schnelle Lösung ist, einen kompletten LED Par Strahler in die Bass einzubauen. Dieser kann sogar mit dem eingebauten MIkro getriggert werden, sodass der Strahler auf die Bass reagiert. Den Strahler gibt es für kleines Geld (35 Euro) im Versandhandel.
http://www.thomann.de/de/stair…ed_par_56_alu_poliert.htm
Grüße
zu diesem Produkt gibt es einiges bei Youtube. Einfach mal kapego eingeben.
Frechheit, das mit den LED Stripes war meine Idee
Aber im Ernst. 1,5m gibt es komplett mit Steuergerät und Fernbedienung für 49 Euro (z.B. Thomann oder Justmusic). Für ne 22" Bass etwas zu kurz, aber vertretbar. Da ich ein schwarzes Reso habe, werde ich die Stripes innen am Spannreifen befestigen.
Grüße
Moin
Man wächst mit seinen Aufgaben Das Üben im Proberaum bringt gleich viel mehr Spaß und Motivation, wenn man ein Ziel hat! Also ran an den Speck, üben und rauf auf die Bühne. Und sei getröstet, es wundert mich immer wieder, wie wenige Leute im Publikum mitbekommen, wenn wir uns verspielt haben.
keep on groovin`
Moin
ich denke, Du solltest mal die Fellspannung zurück nehmen.
Grüße
Moin
Ich denke auch, Du hast die Ware falsch dargestellt, sorry. Das Set ist, so wie Du es verkaufen willst, m.E. nicht mehr als 350 Euro wert. Also, wenn der Käufer einverstanden ist, zahlst Du ihm die Differenz zurück oder der Kauf wird zu Deinen Lasten (Transportkosten) zurück abgewickelt.
Hoffentlich lernst Du daraus!
Grüße
Moin
Ich würde kaufen. Solltest Du doch keinen Bock haben oder etwas Besseres finden, kannst Du das Yamaha noch für den gleichen Kurs verkaufen.
Mein Tip: Einfach anfangen und nicht warten. Die Zeit läuft
Grüße
Leider gibt es von Sonor nicht so ein schönes Teil wie von Pearl.
Daher war ich auf die Individuallösung angewiesen. Ein Chromteil mit Gravur war mir zu teuer.
Ich hab das Schild bei Schildermaxe.de gekauft. Kann man dort auch online gestalten, einfach super.
Grüße
Hi,
ich habe auch die Rosette abgeschraubt und statt dessen ein silberfarbenes Kunststoffschild mit meinem Namen drauf montiert.
Kostet komplett im i-Net ca. 10 Euro.
Sieht rattenscharf aus
Grüße
Moin,
ich habe das auch ausprobiert. Statisch bzw. mechanisch gab es überhaupt keine Probleme. Mich hat gestört, das ich ein Summen im Fuss auf der Fussmaschine gespürt habe, wenn ich das Ride angespielt habe. (noch schlimmer, wenn der Beater am Fell anlag) Das hat mich total genervt, darum habe ich es wieder zurück gebaut.
Grüße
Übrigens, drumladen.de bietet sie gerade für 299 Euro an. Sehr nette Menschen!
Hi,
ich habe sie seit 3 Monaten und sie ist großartig! Aber sie ist keine leise Katze.
Perfekt ist der neu gestaltete Spannreifen und die Abhebung und die Böckchen und ...
BTW: rebound hat nichts mit dem Kesselmaterial zu tun.
Grüße
Hi,
14 x 12 free floater marching drum.
grüße