Bitte sinnvolle!!!
Beiträge von GigaGoldi
-
-
Moin
Hast Du Bilder von außen? An den Böckchen und an der Freischwing-Aufhängung kann man es leicht erkennen.
Grüße -
-
Moin
Du brauchst Leuchten mit "Master-Slave" Funktion
Grüße -
-
Moin
"I use the Sonor bass drum pedals" Steht zumindest auf seiner HP
-
Moin
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Fürs Einzählen ist die Antwort wie oben erwähnt "1, 2, 3, 4". Oder wolltest Du wissen, wann der Trommler in dem Stück startet? Da ist das in diesem Fall ziemlich einfach, denn das gibst Du vor! Wenn man sich nicht sicher ist, wie und wann Drummer einsteigen oder beginnen, hilft es, sich die Live Aufnahmen der Bands anzuhören. Und dann machst es einfach so, wie die das im Original spielen.
Grüße -
-
Moin
Wir haben neulich ein Studio ausgeräumt. Dabei sind 2 Stück original Pearl Trommeln CU-1 aufgetaucht. Die Trommeln sind weiß, aus Holz, 8" x 4,5". Die Trommeln haben für den Anschluss an das SY-1 Control Board einen Klinkenanschluss. Die original Felle haben jeweils eine kleine Beschädigung. Das Control Board ist NICHT dabei, somit konnte ich die Funktion nicht überprüfen.
Was könnte so etwas noch wert sein?
Grüße -
-
Moin
Für mich reiht sich das iPad ein unter "Produkte, die die Menschheit nicht braucht". Aber so lange irgendwelche Menschen irgendwelchen anderen Menschen erzählen, was sie kaufen müssen und diese es dann tun...so what. Geniales Marketing hat leider sehr oft etwas mit Verarsche zu tun.
Grüße -
-
Moin
Probier`s mal mit Nevr Dull
Grüße -
-
Moin
Such im Netz mal unter Stichwort "Meazzi" z.B.: http://www.vistalites.com/other/Wooding.htm
Grüße -
-
Moin
Der Wert hängt natürlich von Zustand und Nachfrage ab, aber die 60% Regel finde ich einen guten Ansatz.
Grüße -
-
Für meine Ansprüche genügen sie. Verarbeitung ist einwandfrei. Die Fiberglasplatten bieten noch zusätzlichen Schutz.
Grüße -
-
Moin
Ich habe so etwas und bin sehr zufrieden: http://www.thomann.de/de/mille…drum_bag_set_fusion_1.htm
Grüße -
-
Moin
Ich spiele die etwas kleinere Katzenschwester, die "Brass Cat". Daher kann ich zm Sound der Sledgehammer nichts sagen. Aber zur Verarbeitung und die ist super! Besonders gefallen mir die beidseitige, butterweiche Snareabhebung, die sehr präzise und zuverlässig eingestellt werden kann und die sog. "Sonic Saver Hoops". Das sind nach innen gerichtete Spannreifen. Da ich sehr viel Rimshots spiele, hat sich durch die besondere Form der Reifen die Lebensdauer meiner Sticks massiv erhöht.
Grüße -
-
Moin
Ich würde auch einen einzelnen Tomhalter mit einer Multiklammer an ein bestehendes Beckenstativ montieren.
Grüße -
-
lernfähig, lernfähig
-
Bei ebay werden gerade Kommas versteigert! Ich würde an Deiner Stelle zuschlagen
-
Moin
Gib mal bei einem Versandhändler den Begriff Rückenlehne ein. Dann bekommst Du ne gute Auswahl und kannst diese mit Deinem Budget abgleichen. Wichtig finde ich, dass ein Stuhl mit Lehne auch 4 Beine hat (Kippgefahr)
Ich selber habe den Tama First Chair HT 741 und bin super zufrieden.
Grüße -
-
Hi
Das Troy Becken Set war als B-Ware gekennzeichnet. Im Text steht was von "leichten Gebrauchsspuren". Wurde was darüber gesagt, was das in diesem Fall bedeutet?
Grüße -
-
Ja, ist bei mir auch so (7 + IE9), Lösung würde mich auch interessieren.
Grüße -
-