Beiträge von GigaGoldi
-
-
was, bitte, willst Du wissen?
-
kauf Dir doch einfach ne neue Tasche
-
Jupp, mir genügt`s
-
-
Man sollte auch beachten, dass es eigentlich keine sinnlosen oder überflüssigen Threads gibt. Der Themenstarter hat ja für sich ein wichtiges Anliegen, worauf er eine Antwort sucht. Er startet das Thema ja nicht, um die anderen zu ärgern, sondern weil er unsicher ist und Hilfe sucht.
Klar kommt jetzt der Einwand mit der Suche. Aber das erfordert Geduld und Ausdauer. Und wer hat das heute noch?? (Hand-aufs-Herz). Ich kenne das von meinen Kunden, die uns immer wieder wegen der gleichen Fragen anrufen. Wir verweisen dann immer auf die Bedienungsanleitung (read the fucking manual), aber wer liest die schon ausführlich?
Also, seid nachsichtig und bietet eine Kaufberatung an. Das wird heute erwartet.
Grüße -
-
Meiner Meinung nach sollte es einen Bereich "Kaufberatung" geben. Dort müssten dann solche Anfragen gestellt werden und es sollten dort nur die Leute antworten, die es auch möchten.
Grüße -
-
Moin
Erst zu Justmusic/Amptown in den Bunker, dann zum Essen in die Schanze (z.B Sepia) und hinterher auf`n Kiez.
Viel Spaß!
-
Genau das mit der "Fummelarbeit" meinte ich!
Vielleicht könnt ihr mir den Winkel von der Trittplatte mitteilen bzw. wie viel Abstand hat die Trittplatte vom Boden?
Grüße -
-
Das ursprünglich Problem liegt daran, dass wir den gesamten Antrieb demontiert haben. Also diese schwarzen Halbschalen, die mit einer Schraube auf der Welle gesichert werden. Die liegen übrigens auch noch mal beim Umbau Kit dabei (warum überhaupt, die sind doch schon bei der original Maschine vorhanden?) Wenn man jetzt diese scharzen Halbschalen und das Direct Drive montiert, wird bei uns alles nur noch durch eine gemeinsame Schraube gehalten. Bei der Montage verstellt sich dann aber der Winkel auf der Welle und schon stimmt nichts mehr, Trittplatte, Beater...ggrrrrr
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Grüße -
-
Hallo liebes Forum
Hat jemand von euch schon mal eine Mapex Falcon P1000TW auf "Direct Drive" umgebaut? Wir haben es jetzt gemacht, aber wir haben erhebliche Probleme bei der neuerlichen Einstellung der Maschine (Winkel der Trittplatten, des Beaters, Abstand des Direct Drive etc.) Ich habe bereits mit M&T (Vertriebsfirma von Mapex) Kontakt aufgenommen, aber momentan konnten sie uns noch nicht helfen.
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung und kann helfen? Gerne auch als PM.
Grüße - Peter
-
Meine Meinung: hol Dir ein TD-3 Modul. Für erste Schritte und zum Üben reicht das locker!
Der Vorschlag mit dem Computer und ansteuern über Midi ist auch ein gangbarer, aber aufwendigerer Weg.
Grüße -
-
und warum hat die Snare keine Garantie???
-
Würth saBesto Etikettenentferner Industrie Clean
-
Ich glaube, der kann alles: dvdvideosoft free-dvd-video-software
Grüße -
-
Wenn Du starke Schmerzen hast, solltest Du Dir Hilfe von einem Arzt holen und nicht aus einem Forum!
Grüße -
-
Direct drive ist aktuell auch inklusive
-
es kommt auf die Sticks
Grüße -
-
-
Ich kann die Brass Cat absolut empfehlen!
Grüße -