Moin
Wenn es nicht unbedingt ein 10 Zoll sein muss, schau Dir mal das Odys Xpress an. Wird gerade auf Amazon für 139 Euro angeboten.
http://www.amazon.de/Odys-Tabl…TF8&qid=1330806495&sr=1-1
Grüße -
Moin
Wenn es nicht unbedingt ein 10 Zoll sein muss, schau Dir mal das Odys Xpress an. Wird gerade auf Amazon für 139 Euro angeboten.
http://www.amazon.de/Odys-Tabl…TF8&qid=1330806495&sr=1-1
Grüße -
Moin
Ich suche ein Metronom für Android. Kann jemand etwas empfehlen? Vielleicht auch mit kurzem Kommentar.
Grüße -
Ich meinte speziell den Mapex Falcon Direct Drive
Moin
Zum Thema Direct Drive. Mein Sohn hat in wieder abgebaut, da er ihn zu schwergängig fand.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Direct Drive? Spielgefühl, Umrüstung und Einstellungen?
Grüße -
Moin
Vielleicht gibt es ja in Deinem Ort einen Übungsraum (auch zur Untermiete), in dem Du ein akkustisches Schlagzeug aufstellen kannst.
Grüße -
Moin
Ich habe auch mehrere Cases von Thomann und bin sehr zufrieden!
Grüße -
Du fragst nach einem Drumset, dass noch gar nicht verkauft wird
Moin
Abgesehen vom Aufwand, warum sind die anderen damit nicht einverstanden?
'Grüße -
hier gibt es einen ersten Preis: http://www.musicworldbrilon.de…488.html?refID=froogle.de
Moin
Du kannst doch die fehlende Ausgabe der DrumHeads auf deren HP bestellen.
Grüße -
Ne, ne, da stimmt was nicht. Der Laptop verarbeitet nur die Stereosumme über USB, richtig? Das sollte er locker können.
Probier mal eine andere Software aus, z.B. Audacity
Grüße -
Hallo vin97
Leider kann ich Dir bei der Axis nicht weiterhelfen, aber wir haben ein sehr ähnliches Problem bei der Mapex Falcon.
Ich frage mich nun, warum es für solche komplexen Fussmaschinen keine detailierten Anleitungen gibt??? Oder sind wir die einzigen, die zu blöd sind?
Grüße -
Danke für die Info
shardik: Das Problem ist das Einstellen der Fußplatte. Ist sie zu hoch, stößt der Direct Drive oben an die Welle. Ist die Platte zu niedrig spielt man praktisch in den Direct Drive hinein. Kannst Du mir den Abstand von der Platte zum Boden oder den Winkel sagen?
Grüße -
ok danke. Ist das mit dem Stereobild auch so? Eine Bassdrum, die ich mit Stereo aufgenommen habe, sollte vom Panorama in der Mitte hörbar sein. Wie ist das bei 2 x Mono? Ist die Bass da nicht links und rechts deutlich erkennbar? Würde sie sich nicht anhören, als ob man jeweils eine Bass links und eine rechts hätte?
Moin
Wenn man aus dem Mischpult mit Stereo in ein Aufnahme-Interface geht, ist es bei der Aufnahmesoftware eigentlich egal, ob man 2 Monokanäle oder einen Stereokanal anwählt? Also sind bei einem Stereo-Summensignal die Ergebnisse für 2 x Mono die gleichen wie bei 1 x Stereo?
Grüße -
(übrigens das Einblenden der Suchergebnisse funktioniert gut )
Moin
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren, wie Du das Stereobild "panning" eingestellt hast? Und wo? Am Mischpult oder in der Software?
Grüße -
Moin
Eine offizielle Notation gibt es (leider) nicht.
Grüße -
Moin
Auf der NAMM soll ein neues "Sonor Lite" vorgestellt werden. Weiß jemand genaueres? Die Sonor HP hält sich sehr bedeckt.
Grüße -
also noch mal: womit willst Du wo drauf hauen?