Mein Gott, langt der Kerl zu...
Beiträge von GigaGoldi
-
-
Moin
Also Probleme mit Trittschall sollte es beim HD nicht geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand hört.
Selbstverständlich kann man ein HD erweitern. Ich habe z.B. ein Modul vom TD-3 mit dran.
Grüße -
-
Moin
Ich habe neben meinem akustik Set im Probenraum noch das HD-1 zu Hause und ich bin voll zufrieden! Kauf es Dir gebraucht und sollte es Dir nicht gefallen, so kannst Du es problemlos wieder los werden.
Grüße -
-
-
Moin
Vielleicht ist das Tru-Trac System von Pearl für Dich genau das Richtige?!
Grüße -
-
Ja, man kann Top oder Bottom einzeln erwerben. Es gibt/gab sogar HiHat Kombinationen mit 3 Becken.
Edit hat geflüstert: die gemischten Hihats tragen den Zusatz "Combi/Combo"
Grüße -
-
es gibt nichts Gutes, außer man tut es
-
Moin
Nutz die Tap Funktion im Metronome. Ich schätz mal irgendwas um 180.
Grüße -
-
Moin
Wir haben mit der Modern Music School gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht gibt`s ja eine bei euch in der Nähe. Oder auch städtische Musikschule. Oder frag mal den Musiklehrer an seiner Schule oder oder...
Grüße -
-
Lass Dich nicht verunsichern! Für den Anfang finde ich`s echt prima
Grüße -
-
Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, also meine Unterstützung hast Du!
Grüße -
-
-
Moin
Haben wir uns auch schon mal überlegt. Schau mal bei Vistaprint nach, da kostet es nur kleines Geld.
Grüße -
-
Streichhölzer ziehen, Orakel befragen, Kaffesatz lesen, würfeln, etc.
Was willst Du hören? Das Dir jemand DEINE Kaufentscheidung abnimmt
Man, man ich glaub`s nicht...
-
-
Moin
Man hört immer wieder, das Reiniger einer Firma bei Becken eines anderen Herstellers merkwürdige Effekt haben. Zitat: "Das Meinl Cymbal Polish wurde speziell zur Reinigung von polierten Cymbals entwickelt"
Grüße -
-
Vielleicht noch ein kleines Beispiel aus dem Bereich Getränke:
Ich kann sehr wohl zwischen Apfelsaft und und Orangensaft unterscheiden. Beides sind Fruchtsaftgetränke, einverstanden?
Aber ich kann nicht unterscheiden, in welchem Land die Früchte geerntet wurden oder um welche Apfelsorte es sich handelt. Und ich kann eigentlich nur sagen, schmeckt mir oder schmeckt mir nicht. Aber wenn dann einer sagt, die Früchte aus diesem Anbaugebiet sind besser oder sind "apfelsaftiger", dann ist das Marketing.
Das Problem für eine Firma ist, bei ähnlich vergleichbaren Produkten, das Alleinstellungsmerkmal zu finden.
Grüße -
-
Moin
Natürlich hören sich nicht alle gleich an. Aber die Frage ist, was ist was?
Grüße -
-
Moin
Du hast Meinl Becken damit gereinigt?
Grüße -
-
das verstehst Du unter "ganz lieb fragen"? Au Backe!